Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TCG] Duel Power (SPU: 18. März)

Yshax - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Oder man hofft das die Einzelkarten günstiger werden

Beitrag

Zitat von iOwn6695: „Zitat von Yshax: „Kann man evtl im startpost die bereits confiemtenkarten einfügen, damit man nen Überblick hat, was in dem Set enthalten ist? “ yugipedia.com/wiki/Duel_Power hier ist die Liste “ dort finde ich sie auch es ging mir um den startpost.

Beitrag

Kann man evtl im startpost die bereits confiemtenkarten einfügen, damit man nen Überblick hat, was in dem Set enthalten ist?

• Beim ersten betrachten der Karten haben mich die artworks an die dragon ruler erinnert.

• Der Kartenwerte-Thread

Yshax - - YGO: Allgemein

Beitrag

Wusste gar nicht das ioc nen deutschen print hatte..

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Yshax: „Finde gut, dass der hot red dragon abyss ein reprint bekommt. Aut ready for duel soll hier drin auch das psy Frame link monster drin sein (deren Quelle ist ein Konami Video). Stimmt das (ich habe noch nicht die Zeit gehabt das Video zu suchen)? “ Ich würde nicht alles glaube was Ready for Duel sagt... “ Deswegen frage ich auch hier.. Wurde für battle of Legends angekündigt von daher ist er hier nicht drin.

Beitrag

Finde gut, dass der hot red dragon abyss ein reprint bekommt. Aut ready for duel soll hier drin auch das psy Frame link monster drin sein (deren Quelle ist ein Konami Video). Stimmt das (ich habe noch nicht die Zeit gehabt das Video zu suchen)?

• OCG Banlist April 1, 2019

Yshax - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Mein erster Gedanke bei der Liste: ein Glück dass ich im TCG lebe. Snow kann ruhig weg bleiben(die wird eh wieder gehen müssen, wenn Danger drüben ankommt und sie plötzlich Danger Thunder entdecken) und Denglong auch. Man muss mal drüber nachdenken: die haben jetzt 3 Miko, 3 Denglong, 1 Needlefiber und X-Tausend dieser "Zerstör Karten und special 9er"-Karten. Zudem darf man nicht vergessen: die haben Gumblar Dragon immer noch... Und auch bei sachen wie Terrortop sieht m…

• OCG Banlist April 1, 2019

Yshax - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Zitat von Evoli2001: „Also haben die jetzt Raigeki und Flederwisch auf eins? Könnens bei uns auch den flederwisch wieder auf 1 geben ^^ “ Das könnte durchaus passieren. Raigeki ging da auch wegen dem starter deck auf 1. Finde die Änderung von snow nicht gut (und hoffe dass die bei uns auf 0 bleibt), vorallem da drüben noch Gras auf 2 ist (oder täusche ich mich da?)

• Ich muss da @Fallen Jester ausnahmsweise recht geben. Solange man nicht ein t0 Deck, welches KOMPLETT aus günstigen Karten besteht oder degenerieetes kartendesign wie Firewall & gumblar ist die Idee mit emergencies total beschissen!

• Der Kartenwerte-Thread

Yshax - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ihr verwechselt da was. Jackal king war in exfo drin, das selbe Set, wo auch cerberus und electrum enthalten waren und diese galten für die megatins 2018, sprich wird er in den tinpacks keinerlei Beachtung finden, da exfo das letzte Set des 2018er ziklus war.

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Yshax: „Zitat von Voltii: „Was denkt ihr welche Auswirkungen die letzte YCS auf das Format hat? Werden wir jetzt wieder mehr Sky Striker sehen, wegen dem guten Matchup gegen Salami? “ Falls das der Fall sein sollte, wird wieder mehr thunder ausgepackt, da sie gegen striker ein sehr gutes match up haben. Auf dem nächsten Event kommt dann wieder salamangreat, da die gut gegen td sind..Glaube das ist ein Teufelskreis bis April.. “ Exakt das ist doch schon passier…

• Zitat von Voltii: „Auf Cardmarket liegt er aktuell bei 15 €. Seit der Ankündigung des Structure ist er gestiegen. Jetzt da er wohl nicht drin enthalten sein wird, sollte sein Preis nochmal steigen. Wenn dann in Duel Power auch kein Reprint kommt wird der vlt sogar die 20 € knacken. “ Vorausgesetzt das deck wird Meta. Bzw irgendein Pendel Deck wird Meta..

• Zitat von Voltii: „Was denkt ihr welche Auswirkungen die letzte YCS auf das Format hat? Werden wir jetzt wieder mehr Sky Striker sehen, wegen dem guten Matchup gegen Salami? “ Falls das der Fall sein sollte, wird wieder mehr thunder ausgepackt, da sie gegen striker ein sehr gutes match up haben. Auf dem nächsten Event kommt dann wieder salamangreat, da die gut gegen td sind.. Glaube das ist ein Teufelskreis bis April..

• Erst Ende April. Jackal king ist jetzt schon teuer (im Schnitt 10€ pro Kopie, da er keinen Reprint hat), da er essentiell für die pendulum magician Strategie ist. Ich meine, mir ist es eigentlich egal ob er hier drin ist oder nicht, da ich mein playset habe, aber für Leute, die aktuell und auch dann nicht bereit sind viel Geld für eine Karte zu zahlen wäre es wünschenswert.

• Mir fehlt hier trotzdem ein MB jackal King Reprint..

• Trotz allem finde ich es gut, dass die Karte noch nen print bekommt, der letzte ist glaube ich nun 2 Jahre oder sowas her.. Ich habe zwar schon meine desire, aber da ich mir eh das structure Deck vorbestellt habe, habe ich nun ne Karte, die ich in Zukunft vertraden kann..

• Desire reprint.. ygorganization.com/thegreedofendymion/ Gefällt mir. Hoffe dass wird auch ins tcg übernommen. Dann kann mein Gegner mit seiner common ash meinen common desire negieren.. xD

• Bitte folgende Personen voranmelden: Andreas Mietan Tim fichtel Carl-Phillip Blaschke Marcel Weissert

• Gefällt mir, vorallem da ich meine spellbook Karten letzt erst abgegeben habe.