Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

duel links links kann man nur vom handy aus öffnen und nur, wenn man die app installiert hat. vielleicht liegt es daran.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Rhydwen: „ Wenn ich jetzt aus Spaß weiter spielen sollte, kann ich den Rang bei einer Niederlagenserie wieder verlieren? “ nein, man kann von kog nicht absteigen. das ist ja auch der grund, warum viele leute auf dem level meme decks spielen. ab dem 1.4. wenn die saison neu beginnt, kannst du durch niederlagen wieder absteigen.

• Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Chironomus: „die schönheit ist fast fertig. cyberdarkness dragon, cyberdark dragon, impact und eine claw fehlen mir noch. “ Sieht meinem aktuellen Build sehr ähnlich. Bin aber derzeit am Überlegen, ob ich überhaupt noch auf die Fusionen gehe, die meisten Matches gewinne ich dadurch, dass ich unter dem Gegner hindurch direkt angreife.Funktioniert Zukunftsfusion eigentlich noch, wenn man die Materialien aus dem Friedhof mit Cyberdark Impact zurück ins Deck misch…

• spore ist mit dem 5d's level-up eine 1-karten-combo zu mist wurm. Zitat: „You summon spore, dark verger special from the grave with Akiza skill, lvl 3 synchro into mini goyo, mini goyo summons second mini goyo, spore activates on graveyard, banishes dark verger and summons itself as lvl 3, lvl 3 tuner and 2 lvl 3 synchros “ leider steht da die geringe größe des extra decks einem sinnvollen nutzen im weg.

• pro: endlich kann man die 5d's charaktere auf level 35 bringen. contra: pro char sind das nur 450 gems. immerhin kann ich jetzt wieder mit den gemaxeten charakteren in rated spielen, ohne exp zu verschenken.

• die schönheit ist fast fertig. cyberdarkness dragon, cyberdark dragon, impact und eine claw fehlen mir noch.

• Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Lambda Futile: „Samurai Skull “ Was macht Samurai Skull eigentlich besser als Gozuki, dass nicht der semi-limitiert worden ist? “ - gozuki kann man auf seine beschwörung mit canadia umspielen. bei skull geht das nicht, da er einen triggereffekt hat. - um gozukis removal-effekt nutzen zu können, brauchst du set-up. bei skull nicht.

• ich habe auf der ycs altergeist mit cherry im main und 11 (!) targets gespielt. alle von deacon-frost-2k genannten karten und mehr habe ich gespielt und die entscheidung war furchtbar von mir. in der theorie klingt es verlockend, eine antwort auf die meistgespielten decks zu haben, in der praxis läuft es aber gar nicht. entweder habe ich gegen sonst welche decks gespielt, gegen sie cherry tot war oder die gegner konnten trotz cherry weiterspielen. thunder dragon kann - wenn sie die fusion spiele…

• Gestern wurde eine neue Mini Box angekündigt. Alle Infos gibt es hier. Meine Meinung: Nichts besonderes dabei, wenn man nicht gerade ein YouTuber ist. Dimensional Prison könnte durchaus ins Spiel finden und für Meme Decks würde ich mich höchstens über den lange erwarteten Escuridao freuen.

• fml

• Dateianhänge

Chironomus - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

Derzeit ist die Maximalgröße für Dateianhänge auf 1MB beschränkt. Das ist im Jahr 2019 unter jedem Gesichtspunkt zu wenig. Jeder Screenshot und jedes Handyfoto überschreitet diese Grenze bei Weitem. Das ist besonders im Duel Links Unterforum ärgerlich, da man hier nicht mit jemden Handymodell oder ohne vorherige Bearbeitung Screenshots o.ä. posten kann. Ein Limit für den Upload ist natürlich verständlich, die 1MB-Grenze ist aber mehr als überholt. Wenn eTCG diese Grenze beibehält, ist dies ein H…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Maker: „Bin leider wieder von L3 runter, war eigentlich auch recht schnell gemacht, 3x Koa'Ki, 3x als erster dran, 3x Trunade + OTK - da macht das Leben doch Spaß! M - F - G Maker “ deshalb habe ich von feindkontrolle wieder auf sphere kuriboh gewechselt. kuriboh macht zwar genau gar nichts gegen ancient gear, da das deck derzeit aber weniger gespielt wird und kuriboh gegen koa'ki meiru sackstark ist, sollte man ihn wieder vermehrt in betracht ziehen.

• hat jemand ideen für neue ultra-evolution, den neuen skill von hassleberry? winged beast und dino haben meiner meinung nach weder synergien, noch gibt es irgendwelche themendecks, die diese beiden typen supporten. generell denke ich bei winged beast an decks wie harpyen oder dragunity, mir fällt aber abgesehen davon keine idee ein, wie man den skill derzeit sinnvoll einsetzen kann. ist der skill wirklich so unbrauchbar oder stehe ich einfach auf dem schlauch und sehe den nutzen nicht?

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

youtu.be/mcOIS9jhI3g

Beitrag

Zitat von Patrician: „Warum werden Wasserdecks zur Zeit eigentlich mit 25 Karten oder mehr gespielt?? “ damit du genex controller nicht so oft ziehst.

Beitrag

dafür ist die summoning animation der maskierten bestie ziemlich dope. die drop rewards sind allesamt mist. außerdem finde ich es schade, dass wir nicht noch einen weiteren unlockable character mit ihnen bekommen haben. aber gut, hassleberry soll ja bald kommen...

• meme deck weekly. ich habe espa roba gemaxed, ohne zu wissen, was ich mit jector machen wollte. immerhin sind die meisten jinzo decks auf youtube mist. dass ich das deck aber irgendwie bauen wollte, war mir klar. die würze des decks ist future fusion. das fusionsmonster ist cycroid-paar. man legt sich 2 returner rein und otk'd dann. besonders control decks verlieren gegen jinzo. ich habe erst psychic onslaught gespielt, habe dann aber gemerkt, dass 2 jinzo reichen, 2400 aber nicht. daher lieber …

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

das ergebnis ist da: rangliste: 1556 dp: 26.804 damit darf ich bei den regionals mitmachen. und ihr so?

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

ich habe das deck so gut wie möglich nachgebaut und muss sagen, dass justice bringer echt gut gegen koa'ki meiru ist. wenn er auf dem feld liegt, geht der otk safe nicht durch.

• KC-Cup 2nd Stage

Beitrag

Zitat von Blagaga: „Bei mir liefs anfangs überhaupt nicht. Aber heute Mittag gings plötzlich relativ schnell von 10.000 auf 21.000 hoch. Wo steht ihr so gerade, punktemässig? “ gestern war ich noch auf 34.000, jetzt nur noch bei 24.000. the tie that binds halte ich derzeit für den besten skill im koa'ki meiru: - man hat immer einen vorteil gegenüber anderen decks, die 3000er hinlegen. - urknight + kern sind schon über 4000 schaden. - man kann den gegnerischen grit leichter umspielen. - im mirror…