Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Blutgeld

• Das hast du richtig erkannt. Die once per Turn Einschränkung bezieht sich nur auf den zweiten Effekt. Den ersten kannst du so oft nutzen wie du willst (sofern du Ziele im Friedhof hast).

• [TCG] Duel Power (SPU: 18. März)

Voltii - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Voltii: „Der Punkt bezahlbar bezog sich auch eher auf den Sekundärmarkt. Wobei bezahlbar halt immernoch relativ ist “ Ich glaube nicht das gewisse Stapel nun 25€ das Playset kosten werden.Aber man wird einige Karten günstiger bekommen. “ Es reicht ja schon wenn einzelne Karten nicht mehr 70 sondern nur noch 45 Kosten (Impermanence z. B. aktuell). Wenn da jetzt der Reprint erhältlich ist geht der Preis vlt nochmal 10 € runter. Das würde schon helfen. Auch wenn da…

Beitrag

Der Punkt bezahlbar bezog sich auch eher auf den Sekundärmarkt. Wobei bezahlbar halt immernoch relativ ist.

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Nekroz™: „hab Angst wie die verteilung sein wird... hoffe so sehr, bei meinen bestellten, das ich wenigstens einen Komplettsatz bekomme... aber sind schon wirkich gute Karten drin... und alles in Ultra is auch mega... “ Ohne es zu wissen gehe ich wie bei Premium Gold 1-3 und DUSA davon aus, das in den 5 Karten Booster 3 neue Karten und 2 alte Karten drin sind.Wäre dann pro Box 30 Karten (18 neue und 12 alte). “ Hätte zumindest den Vorteil das die Reprints bezahl…

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Voltii - - Off Topic

Beitrag

@Altaria kauft sich die Witchcraft Karten. Ich bin wirklich überrascht

• Check THIS out!

Voltii - - Artikel und Podcasts

Beitrag

@deacon-frost-2k ich finde das richtig toll was du mit deinen kleinen da machst. Keine Ahnung ob du den Artikel schon kennst, wenn nicht hast du auf jeden Fall Geschichten für die nächsten 3 Tage. etcg.de/start/articles.php?id=1646

• Hier noch eine kleine Liste mit Karten. It turns out the set isn’t limited to Yami Yugi, Bonz and Ishizu. Everyone benefits! Monsters: Armored Zombie Buster Blader Clown Zombie Decayed Commander Dragon Zombie Gravekeeper’s Ambusher Harpie’s Pet Dragon Jack’s Knight Possessed Dark Soul Senju of the Thousand Hands (Super Rare) The Snake Hair Zombie Tiger Spells: Block Attack De-Spell Diffusion Wave Motion Half Shut Magicians Unite The Shallow Grave Veil of Darkness Violet Crystal Wasteland White E…

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Son Goku

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von yanmega7: „Der übliche Trickstar-Hate? Ich verstehe allerdings nicht, wieso du in Game 1 angefangen hast und Anti-Spell hattest. Ich möchte mit Sky Striker immer anfangen. “ Anti Spell hatte ich in Game 2. Vermutlich hatte er Angst vor Evenly. Ich habe auch nicht damit gerechnet first zu gehen.

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Rescueroid

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ein bisschen Mitleid hatte ich ja schon mit ihm nach diesem Match duelingbook.com/replay?id=153245-9087000 Aber dann soetwas rauszuhauen war nicht nett imgur.com/a/g8f2cCq

Voltii - - Off Topic

Beitrag

der sterbende Brasilianer

• Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Ich finde die Idee garnicht schlecht. Wenn man das Zeitlich vlt an einen anderen Tag legen kann (nicht Sonntag) wäre ich dabei, sofern wir uns darauf einigen könnten Lord of D zu verbieten. Das Deck ist half aktuell einfach viel zu stark und es macht einfach keinen Spass dagegen zu spielen. “ Ich würde eher Dragon Caller bannen als Lord of D. “ Pardon, natürlich den meinte ich.

• Zitat von Cherilyn1978: „Wie wäre es mal mit Speed Duel Turnieren? “ Ich finde die Idee garnicht schlecht. Wenn man das Zeitlich vlt an einen anderen Tag legen kann (nicht Sonntag) wäre ich dabei, sofern wir uns darauf einigen könnten Lord of D zu verbieten. Das Deck ist half aktuell einfach viel zu stark und es macht einfach keinen Spass dagegen zu spielen.

• Viele Regelfragen ..

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von crsmfb: „ Zitat von Voltii: „Frage 6: In diesem Fall musst du deinem Gegner nachweisen das du kein gültiges Ziel mehr hast. Deswegen musst du ihm dein Extradeck zeigen. Gleiches gilt z. B. auch wenn dein Gegner eine Fusionskarte aktiviert und du dafür sorgst das er Handkarten abwerfen muss (oder ähnliches) . Wenn er anschließend nicht mehr in der Lage ist die Karte auszulösen darfst du dir seine Hand und das Extradeck ansehen um sicher zu gehen das es wirklich so ist. Das ganze passier…

• Für meinen Geschmack deutlich zu viele Einschränkungen. Das man Schaden bekommt ist zwar nervig aber nicht entscheidend. Viel schlimmer ist wohl eher das man nur einen der beiden Effekte pro Zug nutzen kann.

Voltii - - Off Topic

Beitrag

Taubes Nüsschen

• Viele Regelfragen ..

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Frage 2: Richtig, jeder Effekt welcher sich aktiviert muss angesagt werden. Als Tipp noch wenn du auf Duelingbook spielst: Falls du einen Effekt in der Hand aktivieren willst (z. B Karten wie Phantazmai oder Lycoris) , welcher anschließend beschwören wird lege ihn zum besseren erkennen erstmal in eine Zauber- und Fallenzone. So kommt es zu weniger Verwirrung da nach dem vorzeigen, die Karte wieder in die Hand gemischt wird. Bei den Dangerkarten und Handtraps wie Ash, Droll oder ähnliches ist es …

• Check THIS out!

Voltii - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von Thergothon: „Wie entschärft man das denn altersgerecht? “ Vermutlich wie damals auf RTL II wo aus getötet/entführt einfach verschwunden wurde.