Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nekroz™: „hätte ja gerne mal nen Komplettspoiler... will die Seltenheiten wissen... kann man eigentlich davon ausgehen, das die ganzen Skill-Karten Ultra und Super sind... oder können da auch welche in Common sein...??? “ etcg.de/forum/index.php/Attach…d679336f9d44b40bb8c52cf99

• Zitat von Voltii: „Der Punkt bezahlbar bezog sich auch eher auf den Sekundärmarkt. Wobei bezahlbar halt immernoch relativ ist “ Ich glaube nicht das gewisse Stapel nun 25€ das Playset kosten werden. Aber man wird einige Karten günstiger bekommen.

• Zitat von Voltii: „Hätte zumindest den Vorteil das die Reprints bezahlbar wären. Für mich sind da sowieso nur ganz wenige Karten interessant. Mal gucken wie es später wird. “ Wenn es 12 neue Karten pro Box sind, du keine doppelt ziehst, so brauchst du für die 60 reprints 5 Boxen Duel Power. Für ein Playset 15 Boxen (wenn keine Karte doppelt ist oder seltener). Und nicht jede der 60 Reprints brauchen die Leute (genauso wie die neuen Karten).

• Zitat von Nekroz™: „hab Angst wie die verteilung sein wird... hoffe so sehr, bei meinen bestellten, das ich wenigstens einen Komplettsatz bekomme... aber sind schon wirkich gute Karten drin... und alles in Ultra is auch mega... “ Ohne es zu wissen gehe ich wie bei Premium Gold 1-3 und DUSA davon aus, das in den 5 Karten Booster 3 neue Karten und 2 alte Karten drin sind. Wäre dann pro Box 30 Karten (18 neue und 12 alte).

• Gestern Nacht noch fast 1,5 Stunden alle Punkte aufgebraucht um eine dritte Kopie von Yubel - Der Ultimate Alptraum zu bekommen. Meine dritten Terrorinkatation (300 Punkte), Schnellverstärker und Tentakelverteidiger ( je 100 Punkte) holte ich vorher schon. Komme aber kaum nach. Rex seit letzter Woche auf Lv45. Und Yusei/Jack auf Lv35. Und nächste Woche schon Satorius.... (mich stört es wenn die Charakter nicht auf Maximum sind, da ist es mir egal das man die Gems aufsparen kann).

• Zitat von Voltii: „Da ich aber bisher kein Spiel wirklich auf der Switch gesehen habe, kann ich das schlecht vergleichen. “ Das Spiel sieht auf der PS4/Xbox One/PC genauso aus.

• Zitat von deacon-frost-2k: „Digital Only ist natürlich mist ... hatte mich auf ein Retail mit 3 Promokarten gefreut wie es bisher bei den YuGiOh Konsolenspielen / Handheld spielen war “ Das Problem ist die letzten Yu-Gi-Oh! Spiele (World Championship und Tag Foce) haben sich 2008-2011 nur 30.000 - 40.000 Stück Weltweit verkauft. Daher lohnt sich keine Retail Version. Und besonders die Spiele die nach den Original Regeln waren haben sich schlecht Verkauft. Die GB/PS2 Spiele die einen Story Modus …

• Zitat von C-O-N-A-N: „Was wäre das denn für ein Produkt?Es ist wirklich schade das wir im TCG nicht 1 mal im jahr ein schönes produkt mit coolen promos, neuen karten und reprints bekommen. Bei den legendary collections, legendary decks oder gold und diesem produkt hier iat das immer leider mehr schlecht als recht. “ Ka wir werden sehen was wir 2019+ so bekommen. Ansonsten bekommen wir in Duel Power 40 + 6 (9) neue OCG Imports. 40 neue plus 6 (oder 9) Alternative Artworks. Und natürlich sind die …

• Zitat von dantini: „Es überrascht mich dass hier mit Bond between Teacher and Student sowie Magic Gate of Miracles schon Karten aus der Legend Collection drin sein sollen. Ich bin gespannt ob es noch weitere sind (wobei der Platz ja wahrscheinlich nicht für alle reichen kann), und wenn ja welche. “ Leider nur die drei, weil die wohl das Dark Magician Thema unterstützen. Kann mir vorstellen das die Kazuki Karten wir für ein besonderes Produkt zu sehen bekommen werden und die Movie Pack unterstütz…

• Zitat von Schwarzfalke: „@Yami-Silver Meinst du damit jetzt meinen Commodore oder allgemein Computer? ;3 Wenn du nur nicht auf meinem Commodore zocken willst, bin ich schwer beleidigt. Ansonsten: Ok. ;p ^^ “ Allgemein Computer Aber dein Commondore 64 hat nich Style Hatte auch einen - vor meiner Konsolen Zeit (1989 xD ).

• Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Yami-Silver: „Originale NES Joy Con von Nintendo für die Switch “ Sind die die 60€ wert? Und sind die so groß wie die originalen NES Controller?Und hast du zufällig eine Ladestation (wie oben in meinem Post)? Passen die da rein oder sind die zu groß “ Ich Spiele zu 95% nur mit den Pro Controller. Und ist einer leer, so nehme ich den anderen dann. Die Joy Con benutze ich eher für sowas wie Super Mario Party. Eine Joy Con Ladestation habe ich nicht. Lade die a…

• 3 Stufen Acryl Treppe für meine nicht "The Legend of Zelda" amiibo geholt (alle TLoZ amiibo sind in einer anderen Vitrine aber unter dem Fernseher).

• ST19-JP001 Flip Frozen ST19-JP002 Dribrave ST19-JP003 Rebuildeer ST19-JP004 Threshold Borg ST19-JP005 Bitron ST19-JP006 Digitron ST19-JP007 Leotron ST19-JP008 Code Generator ST19-JP009 Draconnet ST19-JP010 Widget Kid ST19-JP011 Lady Debug ST19-JP012 RAM Clouder ST19-JP013 Linkslayer ST19-JP014 Cyberse White Hat ST19-JP015 Photon Thrasher ST19-JP016 Witch of the Black Forest ST19-JP017 Sangan ST19-JP018 Ryko, Lightsworn Hunter ST19-JP019 Texchanger ST19-JP020 Swift Scarecrow ST19-JP021 Cynet Cros…

• Zitat von Tea Gardner: „Gibt's denn Hinweise, dass die Karten nach Ära sortiert sind?“ War in den vorgänger Produkten immer so.

• Originale NES Joy Con von Nintendo für die Switch

• Zitat von Yshax: „Finde gut, dass der hot red dragon abyss ein reprint bekommt. Aut ready for duel soll hier drin auch das psy Frame link monster drin sein (deren Quelle ist ein Konami Video). Stimmt das (ich habe noch nicht die Zeit gehabt das Video zu suchen)? “ Ich würde nicht alles glaube was Ready for Duel sagt...

• Zitat von Menne: „Vieleicht bekommen wir so dann auch entlich security dragon. “ Kommt doch in Duel Power schon

• Hab heute Morgen 3000 Goldmünzen beim Event ausgegeben (ich sammle immer 3k und löse dann ein) und war positiv überrascht: 5x 10 Gems 1x 5 Gems 11x 1 Gem (war auf 9999 und das wanderte alles in die Box und konnte gut nachzählen) 2 Exchange of the Spirit (plus den ersten bekam ich gestern für meine 10 Free Tickets) 2 Valkyrian Knight 2 Gaia (hatte nur einen vorher) 1 Magician Robe 1 Magician of Dark Illusion Also bisher war die Ausbeute gut gewesen. Normal ziehe ich so 2-4 Holos pro 3000 Goldmünz…

• 2019_WCQ_National_Logo_Web.png Konami Digital Entertainment B.V. gibt offiziell die Details zu den World Championship Qualifier (WCQ): National Championships im Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bekannt. Über ganz Europa verteilt können Duellanten im Mai und Juni an den nationalen Meisterschaften teilnehmen – eine Qualifikation ist nicht notwendig. Die erfolgreichsten Spieler qualifizieren sich für die europäische Meisterschaft in Utrecht (Niederlande). Wer dort den ersten Platz für sich erringen kann…

• Zitat von dantini: „Wen hätte es z. B. gekümmert wenn Herbeigerufener Totenkopf zu Herbeigerufener Schädel-Erzunterweltler umbenannt worden wäre, wenn er im Anime eh völlig anders hieß?) “ Du gehst wieder von Deutschland aus. Es gibt Summoner Skull Spielzeug Figuren usw. Andere Lizensnehmer hätten sich bei Shueisha beschweren können. Deswegen hat wurde die Karte nicht umbenannt.