Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von gRules: „Gestern in Platin gekommen. Spiele eigentlich nur Hero, auch wenn das jetzt nicht unbedingt die Meta ist, aber macht mir am meisten Spaß. Bin immer wieder knapp an Legendär gescheitert, aber auf meine anderen Decks (Amazon, FurHire) will ich nicht zwingend umsteigen, dafür feier ich Heroes einfach mehr und möchte gern f2p bleiben Vielleicht klappt es ja demnächst mal “ Dran bleiben, L1 schaffst du auf jeden Fall. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von YGOteamEU123: „DLv-Max war nochmal was genau? Hab erst vor 2 Tagen angefangen und hab mir des Samurai deck gekauft halt zu spät für den KC CuP “ Dass du in Stage 1 den Max.-Level erreichst. Solche Events sind immer in zwei Phasen aufgeteilt. Phase 1 läuft wie im PvP (Ranked) wo dann bei DLv-Max. Schluss ist (also vergleichbar mit KoG, aber wesentlich einfacher zu erreichen). Phase 2 geht von Fr.-So. wie im KC mit Punkten (DP). M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von YGOteamEU123: „Hey wird es eigtl nochmal einen KC-Cup bzw eine weitere qualifikations möglichkeit für die WM geben oder war es jetzt die letzte? “ Die Qualifiers gehen von 28.05.-10.06. wenn alles normal läuft, hast du (wie auch beim KC-Cup) die Möglichkeit dich in Stage 1 durch Erreichen von DLv-Max. zu qualifizieren. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von GMBoZz: „Bis dahin würd ich aber Abstand von dem Deck nehmen, soferm man es nicht just for fun spielen möchte. “ aber das Kuriboh-Pack dagegen .... 6€ für einen ist lächerlich billig für DL-Verhältnisse... “ Das stimmt allerdings, da könnte ich tatsächlich schwach werden, wenn dann aber erst mit der neuen Mini-Box. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von XYZ-Liebhaber: „denkt ihr das neos bzw brave neos meta bzw im oberen pvp mithalten kann? neos fusion, connector und brave sind halt ganz nicü “ Ich habe durch die Stamps jetzt etwa 5-6x dagegen im PvP gespielt, immer andere Varianten. Ich habe jedes Spiel deutlich gewonnen (ja, ich habe Six-Sams gespielt). Auch wenn es mit dem Matchup kein Maßstab ist, würde ich mein Geld zusammen halten und wenn es schon in ein Structure gehen soll, in AGs investieren. M - F - G Maker

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Zitat von Altaria: „In den DLM Top 100 habe ich bis auf 2 AG nur Samu und Anti-Samu-Decks gesehen ... hab selten bis nie so was einseitiges gesehen... “ Na warten wir mal die kommende Mini-Box ab, schlechter als die letzte kann sie ja nicht werden. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von multi67gn: „und wie schauen eure platzierungen so aus boys vorallem was soll man sich holen aus den tickets jmd ideen?^^ “ Ich habe noch gegrinded, aber die RNG war kurz vor 07:00 nicht mehr auf meiner Seite, am Ende war nicht mehr als Platz 2.551 drin. Wobei der Punkteschnitt diesmal allgemein höher war. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Criisper: „Schade das ich nur Sonntag Abends Zeit hatte zu spielen. Naja ich hab meinen WCS Qualifier Invite ja schon also hat mir Top 10000 gereicht. “ Schöne Quote. M - F - G Maker

• Neues EX-Structure-Deck: Neos Fusion

Beitrag

Hallo zusammen, kaum ist der KC-Cup vorbei, gibt’s neue Leaks, alle Infos dazu gibt es ———> HIER M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

1st place global: etcg.de/forum/index.php/Attach…c8db9e6897f762eea32645103 M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich habe jetzt genug, ich war eben bei 32.000 und wollte noch den einen Sieg für die Top 1000 allerdings war es nicht so angenehm gegen 3 Anti-Spieler und 1 Samu mit Döner zu spielen, 28.000 müssen letztendlich reichen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich heute Nachmittag bei 34.000 aufgehört. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Genau so ging mir das letztes Mal! Nachts um eins hat meine Freundin dann so viel Stress gemacht, dass ich das Handtuch geworfen habe. Mal sehen, was heute noch läuft. Bin noch bei der Arbeit aber meine Freundin ist schon im Bett. Allerdings muss ich morgen um 6 wieder raus, um sie zum Bahnhof zu bringen. Entweder wird das eine sehr kurze Nacht (habe morgen frei, kann mich also danach noch mal auf's Ohr hauen) oder ich verzichte auf den Ruhm, die 2nd Stage erreicht zu h…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Von 33.000 auf 27.000 runter, ich sehe kein AG mehr, nur noch Anti mit den Blockern (Angriffe) oder Six-Sams gegen die ich in JEDEM Spiel 2nd gegangen bin, was fast einer Niederlage gleich kommt. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ich bin bisher zufrieden, unter die Top 100 komme ich eh nicht mehr, aktuell sind dafür 52.000 nötig. Allgemein dringt dieser KC in Punkteregionen jenseits von Gut und Böse ein. etcg.de/forum/index.php/Attach…c8db9e6897f762eea32645103 M - F - G Maker

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Altaria: „duellinksmeta.com/tier-list/ Laut DLM ist Six Sams das erste T0 [...] “ das sehe ich anders. fur hire war ganz klar tier 0: nicht nur, weil es so günstig war, hat es jeder gespielt, pre-nerf beatdown war sau stark und canadia hat sich damals zum hard counter entwickelt. dann gibt es noch grenzfälle wie sylvan oder archfiends. als cyber angel ganz oben war, habe ich zwar noch nicht gespielt, von dem was ich so gehört habe, war aber auch das tier 0. “ CA …

Beitrag

Zitat von Big2kSmoke: „Das Spiel macht echt Spaß, keine Frage. Aber um beispielsweise ein gutes Deck wie das Samurai Deck auf die Beine zu stellen braucht man Karten aus drei verschiedenen Editionen. Da muss man einiges investieren um das Deck erstellen zu können. Zumal man oft Karten zieht, die man bereits hat. Fehlt einem eine Karte von einer Edition ist man gezwungen weitere Booster zu kaufen und zu hoffen, dass man gerade diese eine Karte zieht. “ Das ist aber leider bei fast allen wirklich …

Beitrag

Zitat von Chironomus: „benutz doch noch mehr abkürzungen für kartennamen, wird er bestimmt verstehen. “ Ich zähle da genau eine, welche möglicherweise nicht verständlich ist, aber wie du meinst. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von Big2kSmoke: „Wie viel muss man dann ungefähr investieren, wenn man drei Decks haben möchte, die im PVP mit halten können ohne stundenlang grinden zu müssen? “ drei wird schwer, aber am ,,schnellsten" bekommst du ein Ancient Gear Deck. Du muss dafür nur Vellian Crowler freischalten und 3mal das Structure Deck kaufen (sind vielleicht 15€). Sowas wie Feindkontrolle bekommst du dann durch SR-Tickets. Vorteil: Du musst 0 Gems ausgeben, solange du auf Karten wie Brecher/M…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

20.433 - ich komme nicht von der Stelle. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von multi67gn: „puh drecks counter... nachdem ich mit samus auf 22 runter bin hab ich deck geswitcht nun sind wir bei 30k reicht erstmal^^ “ Sag nicht, du bist ins Anti-Lager gewechselt... M - F - G Maker