Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Guyver1981: „Zitat von C-O-N-A-N: „Ich seh schon de C Reprint von Finstere Zuflucht “ Wäre nicht verkehrt...wenn sie nicht drin ist, (siehe Harpien Tänzerin in LED4), wirds weh tun. “ Tänzerin und Spieldrache, ja die waren auch mal fällig aber bei uns kann sie zur not auch in das valhalla nachfolgeprodukt. Da hätt ich auch gerne noch mal den Spieldrachen gesehen nach dem c print im speed booster.

• Ich seh schon de C Reprint von Finstere Zuflucht

• Zitat von Voltii: „Zitat von C-O-N-A-N: „Fortune Fairy´s passen auch gut zu Invoked, find ich “ Ich sehe da eine gewisse Synergie. Allerdings benötigen beide Decks die Normalsummon. Sofern du eine Möglichkeit findest das zu umgehen kannst du das gerne spielen. “ ich kann die doch alle specialn wenn ich sie ziehe, normal bleibt da dann auch für Invoked, oder aderes

• Fortune Fairy´s passen auch gut zu Invoked, find ich

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „carly! das finde ich mal echt cool. karten, die weniger populären figuren aus der serie nachempfunden sind. bis auf kaiba-mann fällt mir da kein monster ein... (timaeus zählt nicht, das war kein mensch ) außerdem ist das ein ganz neuer archetype, der nichts mit den fortune ladies zu tun hat. finde ich interessant und gut “ Gibt einige Karten die nach Protagonisten gestaltet sind oder sehr ähnliche gestalten im artwork haben.

• Zitat von Thergothon: „Zitat von Wiraqocha Puqllay: „- miss cape barber hat ja mal ein kack artwork passt nicht in ygo mmn. effekt auch ungut “ Gerade solche Artworks, welche an die klassischen Sets erinnern und deutlich eleganter und finsterer daherkommen als das Gros der heutigen quietschbunten Artworks, begrüße ich. “ Finde sie auch ok, ausserdem ist sie eine Friseuse und das als finsteres Artwork ist doch lustig

• Zitat von ToastTempest: „was ist die 42 für eine Karte? “ yugipedia.com/wiki/Guidance_of_Spell_Salvation Guidance of Spell Salvation

• Lockbird Desires Gibt es veränderungen? erkenne sie wenn dann grade nicht

• Hmmm... Release Date: 27.06.2019 yugioh-wiki.de/wiki/Starter_Deck:_Yugi_Reloaded yugioh-wiki.de/wiki/Starter_Deck:_Kaiba_Reloaded Könnte ein reprint von denen aus 2013 sein. Also wenn 1 ulti und Rest common ist dann wird es wohl nur ein reprint sein.

• also, einigen wir uns einfach darauf das die Karte gut ist, Salat sie nicht unbedingt gebraucht hat und man sie eher im late game nutzen würde oder wenn man nicht den Standard otk holen kann. Zudem man sich ja beim otk meist auf Fire lockt und dann alle borrel-karten garnicht kommen können bzw. garnicht nötig hat.

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von C-O-N-A-N: „Also wird die Tin jetzt auch nicht mehr so save was promos angeht hoffendlich bleibt es preislich wie bei den megatins. “ Promokarten wird es weiterhin geben. Nur keine Stapel Reprints. Fand schon 2018 Imports als Promos besser. Zitat von Chrona: „Endlich wieder Prismatic Secret Rare “ “ Ich meinte damit das du dir mit 3 tins das playset einer karte holen kannst. Das geht ja so nicht mehr wenn man nur 5 von 14 promos erhält. ich hoffe das es bei eine…

• 2 cards (from a set of 6 new cards) with art by Kazuki Takahashi, the creator of Yu-Gi-Oh! könnten diese sein oder? yugipedia.com/wiki/20th_Anniversary_Legend_Collection 119px-BlueEyesAlternativeUltimateDragon-20TH-JP-20ScR.png119px-MagicianofBlackChaosMAX-20TH-JP-20ScR.png118px-ExodiaMasterofTheGuard-20TH-JP-20ScR.png119px-PalladiumOracleMana-20TH-JP-20ScR.png118px-RedEyesAlternativeBlackDragon-20TH-JP-20ScR.png119px-NeoKaiserGlider-20TH-JP-20ScR.png 2 cards (from a set of 5 cards) from the ori…

• Zitat von discomander1992: „soviel müsste man nun auch nicht hitten. und mMn. sollte yugioh so sein, dass auch fundecks oben mitmischen können. so, back to topic.... “ In dem Fall könnte konami auch mal ein "engage/rückkehr der Drachenherren" für fun decks machen. Gutes Beispiel ist: Magician of Dark Illusion sein 1. satz: "Der Name dieser Karte wird zu „Dunkler Magier“, solange sie auf dem Spielfeld liegt." wenn er auch in der hand/GY ein DM wäre, wäre das deck einfach 100mal besser da hätte er…

• ich sehe da viel Potential, leider aber noch nicht das gute Feld um mehr als 1 Zug zu überleben. Hätte die Karten als R Struktur besser gefunden XD Und dafür sind sie noch nicht gut genug. Lyrical Vögel passen wohl nicht dazu. Monarchen in schlechter ist das meiner Meinung nach. Ich liebe fast alle Wind/Geflügel Decks aber denen fehlt immer die konsistents oder plays.

• War desires schon bestätigt? yugioh-card.com/uk/news/detail.php?id=6447 From there the season turns to the ancient and arcane, as some of Dueling’s greatest sorcerers and spellcasters return to claim their rightful place. Structure Deck: Order of the Spellcasters assembles a cast of classic conjurers and imbues them all with a new form of trickery: abilities that let them change from powerful monsters into raw magic and back again. Fan-favourites return as Pendulum Monsters, all powered by the “…

• (3) If your opponent activates a monster effect: You can activate this effect; this card loses exactly 800 ATK, and if you do,"negate that activation." Also kann der gegner doch den Monstereffekt nochmal aktivieren, oder nicht?

• ich hab so den Eindruck das es nicht wirklich starke "Shortprints" gibt, klar impermanence ist selten aber dennoch häufiger als ich erwarte habe.

• Zitat von Voltii: „Zitat von Yshax: „kann man das heute alles ernst nehmen? “ Was die Spoiler angeht kannst du dir ziemlich sicher sein bei YGOorg. Vorallem da dies hier wohl ihr Aprilscherz ist: ygorganization.com/myinfinitychasehasjustbegun/ “ erscheinungstermin 7 Mai 3000

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Yshax: „Hat vllt was mit der banned list zu tun.. “ Oder mit Ostern.... “ Könnte auch sein

• Zitat von Nekroz™: „vielleicht hält sie ein Kind im Arm... aber ich finds schön, wenn noch was von World Legacy kommt... finde dieses Thema bis etz immer noch sehr toll... und wenn ma mal ehrlich sind, da muss noch was kommen... “ Ich würde es cool finden wenn es generationsübergreifend weiter erzählt wird. oder es endet als prequel in der Duel Terminal 1 Story XD