Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Taxizentrale Berlin

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Servicehotline

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Federal Information Processing Standart

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Andre Gide: „Wenn ein Turnierspieler einem antwortet, versteht man überhaupt nicht mehr, was man ihn gefragt hat. “

• Lose 1 Turn beißt sich einfach mal komplett mit dem Deck. Summon Limit (und vielleicht Secret Village/ Rivalry) sind so ziemlich die besten und einzigen Floodgates, die ich spielen würde....

• No Conductor, no Buy. Mal sehen welche Seltenheit Idolee bekommt, an die neue Handtrap und Blue Boi denke ich nicht einmal... edit: Welp Secret Rare, das Set werd ich wohl komplett skippen müssen xD

• Alter, Gnomaterial geht ja mal gar nicht xP

• Zitat von Bovex: „Sagt mal, lohnt sich eurer Ansicht nach ein Nephthys-Deck? Mir geht es nicht um Metadecks, sondern einfach um etwas Abwechslung. Habe aktuell nur einen Budget-Samu Build und sonst halt was man aus der Warriorbox ziehen kann, da ich erst vor drei Wochen ca. begonnen habe. “ naja, du brauchst 2-3 Sonic Bird umd irgendwie konstant an die Ritualspell zu kommen, also ein wirklich Teures Fundeck ....

• Zitat von Yami_Anubis: „Karten zu markieren? Ja schön. Man weiß theoretisch, was kommt. Und? Wo genau liegt da jetzt der Vorteil zu sehen welche Karte man gleich zieht? “ du kannst unter Umständen anders spielen wenn du weißt, das du durch die nächste Karte neue Plays hat, andernfalls ,,müsstest" du evtl. safer spielen... abgesehen davon: Vergiss nicht das du dein Deck vorher mischen muss, wenn du jetzt zb. deine Infernity Launcher + Archfiends markierst könntest du dein Deck so stacken, das sie…

• Ich hab zwar ne Customplaymat (seit nem Monat), aber ich finde sie so schön das ich sie nie mitnehmen will .___. ich nehme atm eigentlich nur Mattweiß und Pink ... einen würfel fehlt mir noch, ich weiß überhaupt nicht was für einen ich will .... Wenn ich schon mal hier bin : Kann mir jemand eine hübsche Deckbox empfehlen , in die 2 Decks reinpassen ? Diese Ultimate Guad Dinger sind so riesig, ich weiß nicht ob ich die mit mir herumtragen wollen würde xP

• Die aktuellen Top Tier Decks

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Maker: „Na warten wir mal die kommende Mini-Box ab, schlechter als die letzte kann sie ja nicht werden. M - F - G Maker “ tbh ich überlege, ob ich mir nach der neuen Minibox auch mit einem neuen Account starte, hab zwar in meinen 2 Jahre alten ein paar € inverstiert, aber es macht langsam keinen Spaß mehr sich für 2-3 Booster stundenlang zu Tode grinden zu müssen weil man kaum mehr free Gems hat. Dazu kommt das ein Großteil der Karten aus der DM/GX Ära, die ich kaufen ,,musste" mittler…

• Edel gefällt mir gleich viel besser, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde das E-Shaddoll Winda ein Hexer Monster und Instantfusion-Target ist. -> beschwöre Winda mit Instantfusion, tribute sie für Edel, Edel specialt mit Glück ein Witchcrafter Monster von der Hand, im Anschluss Tributet Edel sich selbst um Winda aus dem Friedhof zu beschwören, und man hat ein ,,unzerstörbares" Floodgate...

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Same here, die aktuelle Mainbox bekommt keinen einzigen Cent von mir...

Beitrag

Zitat von GMBoZz: „Bis dahin würd ich aber Abstand von dem Deck nehmen, soferm man es nicht just for fun spielen möchte. “ nur leider kostet min. 11€ + 1000 Gems ... minimal lächerlich wenn ich sehe, was ich dafür bekomme... aber das Kuriboh-Pack dagegen .... 6€ für einen ist lächerlich billig für DL-Verhältnisse...

• Der Kartenwerte-Thread

Altaria - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Maliq: „Warum ist denn der UMR Stratos jetzt so plötzlich von 18-22€ auf 30€+ gestiegen? “ Warscheinlich weil im Battle of Legends: Heros Revenge Neue Visionshelden erscheinen ...

• du spielst außerdem zu viel YGO, wenn du bei einer Partie UNO deine gesamte Hand für Left Arm Offering verbannst und die +4 direkt aus dem Deck suchst....

• Du spielst zu viel YGO, wenn du bei einer Partie Schach Extralinken willst. Du spielst zu viel YGO wenn du jeden neuen Arbeitskollegen zuerst fragst, ob er Tauschkarten hat.

Beitrag

(Versteckter Text) Verdammte Scheiße endlich, musste ja nur 163 Booster öffnen um beide Kopien aus der Box zu ziehen....

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Es ist teilweise echt lächerlich und unfair, was den Münzwurf angeht. 11x Second, 1x First, 4x Second, 2x First, 7x Second ... Vor allem im SS Format geht das mal gar nicht. “ ich habe auch gerade ein Rank Up spiel verloren weil ich gegen Six Sams 2nd gehen musste und er full Kombo hatte.... wird langsam lächerlich das ich gegen Samu grundsätzlich nie anfangen darf ...

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

In den DLM Top 100 habe ich bis auf 2 AG nur Samu und Anti-Samu-Decks gesehen ... hab selten bis nie so was einseitiges gesehen...