Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Blagaga - - YGO: Duel Links

Beitrag

Ich weiß nicht was dieses mal im KC-Cup bei mir falsch läuft, aber das ist mit Abstand das schlechteste Ergebnis das ich je erziehlt habe. Nur knapp 11.00 Punkte, war mal bei 19.000 aber ich geb auf.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Kennt sich jemand mit den Statitisken zum "Parasiten Skill" von Weevil aus? Dieser Skill ist ein Witz, sollte mMn genervt werden, aber würde mich nicht wundern wenn der erstplatzierte im KC-Cup einen Weevil-Amazonenbuild spielt.

• Zitat von Altaria: „Zitat von Blagaga: „Jemand n gutes Farmdeck für Yugi? “ Cloudian Ra mit Divine Punishment hat damals gut funktioniert.... “ Ich habs geahnt...hätt es dazu schreiben sollen. Ich rede vom derzeitigen Event. Aber trotzdem danke.

• Jemand n gutes Farmdeck für Yugi?

• Übrigens. die MCS läuft gerade und gleich gehts in die Top32: twitch.tv/duellinksmeta

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Habs heute Mittag auch auf Level 20 geschafft. Natürlich mit 6 Sams. Meine Liste ist extrem nah an der die Dkayed vor ein paar Stunden hohgeladen hat. Ich glaube nur 1.2 Karten unterschied.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Drizzls: „meint ihr es ist möglich mit samu nur mit einem Kizan,einem Shie En,2 united,kein armedes,und keine stapels außer econ/cyclon/floadgate auf KOG zu kommen? “ Statt den 2 Kizans einfach Legendäres Geheimnis spielen. Yeah, KOG mit Samus. Liste: Beatdown, aber Das Bindeglied ist besser. 3x Fuma 2x Kizan (hab nur 2) 2x Legendäres Geheimnis 1x Zanji 1x Enishi 1x Kizaru 1x Großmeister 3x Vereint 3x Dojo 3x Canadia Extra: 1x Rihan 2x Shi En 1x Armades 1x Psihemoth (nie beschworen)

• Deskbots sind rstaunlich gut, ich muss aber nach ausgiebigem Testen sagen das ich Dupli niemals spielen würde. Lohnt sich nur bei 03 und der beschwört ohnehin schon ein Monster.

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Wtf, die neue MB ist schon da!?!? Geil!

• Hilfe bzgl Wertermittlung

Blagaga - - Willkommensforum

Beitrag

Zitat von ladidel: „Hallo zusammen, ich habe einige seltene Karten aus den Anfängen der Yu Gi Oh Sammelkarten zu Hause und tue mir schwer, eine realistische Werteinschätzung durchzuführen. Da ich eigentlich sehr wenig Ahnung davon habe und die Preise bei Ebay und co sehr unterschiedlich oder garnicht vorhanden sjnd, erhoffe ich mir hier ein paar Meinungen. Besonders interessant wäre eine Wertermittlung folgender Karten: Blauäugiger Toon Drache, erste Auflage, SRL G000 Boosterfrisch (ich denke Ul…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Gerade mit folgendem Deck KoG erreicht. Ist aber noch in der Testphase und demnach sicherlich ausbaubar: LP Boost Alpha Main: 3x Psi-Radraser 3x Psi-Fährtenleser 2x Sangan 2x XX-Säbel-Finsterseele 1x XX-Säbel-Fulhelmritter 2x Kosmozyklon 2x E-Con 3x Canadia 2x Mauer der Störung Extra: 1x XX-Säbel Hyunlei 1x Gaia-Ritter 1x Psi-Albtraum 1x HTSL-Psihemoth 1x Nebelraupe Die Nebelraupe könnte man vermutlich durch einen Armades oder einen Psi-Lebenstrancer ersetzen. Kommt durch Canadia bzw. E-Con scho…

Beitrag

Die Liste ist...ok. Ich hätte gerne noch den ein oder anderen Hit gegen Silent Magician, Floodgate Traphole, Amazones und AG gesehen, aber mal abwarten. Die Hits gegen Skills finde ich gut, aber Albtraumshow und ETH müssten früher oder später abgepasst werden.

• Dringender Empfang

Blagaga - - YGO: Strategie

Beitrag

Zitat von Leinetlol: „Wieso wärend der Mainphase des Gegners? Im Effekt steht ,,Während der Battle Phase'' “ Sry hast recht, klappt nur während der Battlephase. Zitat von Leinetlol: „Oder würde es gehen, das wenn der Gegner eines der Synchromaterialien angreift und man den Effekt aktiviert, dass der Angriff auf das Synchromonster umgeleitet wird und der Gegner wegen zu niedriger Atk Schaden erhält? “ Nein, weil sich die Anzahl der Monster die du kontrollierst ändert und ein Replay stattfinden wü…

• Dringender Empfang

Blagaga - - YGO: Strategie

Beitrag

Das ist ja gerade der Sinn der Karte. Du bist nicht beschränkt das Monster während deiner Mainphase zu beschwören. Du könntest beispielsweise einen Schwarzen Rosendrachen während der Mainphase des Gegners beschwören um alle Karten auf dem Spielfeld zu zerstören oder einen zielenden Effet des Gegners umgehen indem du deine Effektmonster als Sycnhromaterial verwendest indem du die Falle ankettest.

• Ich glaube das er neue Psisupport das Beste ist was in dieser Box drin ist. Psi hat extrem viele gute Monster. Was bisher gefehlt hat waren gute Empfänger und Starke Monster. Jetzt bekommen wir direkt 4 Empänger auf einen Schlag und ein paar akzeptable Sychros. Was mich zudem sehr überascht hat ist Power of the Guardians. Die Karte ist extrem stark, aber dann spielt auch jeder ohnehin schon Canadia, aber ich werde die Karte auf jeden Fall austesten. Das selbe gilt für Rakettenhand.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ist mMn nicht 100% notwendig. Zumindest nicht um ein gutes Bild von der Stärke des Decks zu bekommen. Mein Build: Reich der Dinosaurier 1x Riesenrex 1x Salamandra 1x Baby Cerasaurus 3x Megalosmasher X 3x Säbelsaurier 3x Marella 3x Canadia 2x Hallucigenia 3x Überlebensende

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Bin heute mit Dinos durch die Platinränge, fast ohne Niederlage, auf Legend 1 geklettert. Überlebensende ist ne echt derbe Karte . Das Deck hat mich wirklich überrascht. Einfach mal 5+ Angriffe in einem Zug durch Backrow und Kuribohs. Kann ich nur zum Austesten empfehlen.

• Das freischaltbare Symbol für das Hasselberry-Event erinnert mich stark an etwas... und dann wird Hasselberry auch noch mit 420.000 Punkten freigeschaltet.

Beitrag

Wow, jetzt haben wir schon Double Evolution Pill in Duel Links. Damit muss man doch irgendetwas anstellen können, oder? Ideen?

Beitrag

Und? Was sagt ihr zu den neuen Decks? Firefist hat jetzt schon die dritte Supportwelle bekommen. Man könnte meinen die Entwickler hätten gemerkt dass das Deck in DL nicht gut ist... und es ist immer noch schlecht. Vll. etwas besser wenn wir Tenki hätten, aber selbst da bin ich sehr skeptisch. Laval macht unfassbar laune. Sehr viele Optionen und Staubexplosion ist in der 30 Kartevariante extrem stark. Ich teste derzeit einige Builds. Verstärkungen, um Kanone, zu suchen ist wahrscheinlich der Best…