Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Guyver1981: „Zitat von C-O-N-A-N: „Rising Rampage, das 3. Hauptset kommt also nun 1 monat nach dem 2. Hauptset Dark Neostorm? Und die se dazu 2 monate später “ Hab ich was übersehen,oder wie kommst du auf 1 Monat nach Dark Neo Storm? 02.05. Dark Neo Storm 25.07. Rising Rampage (laut Deacon-Frost) Da hätten wir fast den ganzen Mai,den kompletten Juni und fast den ganzen Juli...wie kommst du da auf einen Monat abstand zu DANE? Edit: Deckcreator16 war schneller. “ Ich denke mal er belegt …

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „bzw weiß man irgendwas diesbezüglich? “ ein paar Posts über deinen hat Yami-Silver schon gestern bestätigt gehabt, dass Time Thiefs in diesem Set ausgelassen werden. Dafür gabs halt wieder mehr Danger und Valkyiren-Karten. Bisher ist das Set aber eine reine Enttäuschung: Die OCG Imports sind fast ausschließlich schlecht oder underwhelmed. Und die TCG-exclusives sind teilweise sogar noch schlechter als die Imports... Stand jetzt ist auch nur noch 1 TCG Exklusive fehl…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Rising Rampage, das 3. Hauptset kommt also nun 1 monat nach dem 2. Hauptset Dark Neostorm? Und die se dazu 2 monate später “ Zitat von Nekroz™: „sowas können die doch gar nicht bringen... hallo, am besten gleich jeden Monat... ich fand schon alle 3 Monate zu kurz... sowas neeeee... was isn da bitte los...??? aber es nächste Hauptset, dann bitte erst in 5 Monaten... “ Ich würde da mal keine so große welle Schieben: DANE kommt ANFANG Mai, RIRA kommt ENDE Juli. rechnet man das…

• Zitat von Tea Gardner: „Zitat von Deckcreator16: „da so direkter Zugriff auf die Guard Dragon Link 1 herrscht. “ Hast du vor die Babys zu normaln oder wie bekommst du die auf's Feld? Zitat von Deckcreator16: „Ansonsten kann man schwer von ausgehen dass alles abused wird, was abusebar ist. Dazu zählen alle Guard Dragons(auch die Nicht-Links), der neue Hieratic-Link, Dangers, Drachossack into Links, Borrelload Savage Dragon, Ravine und Destrudo, Mare Mare, ... Theoretisch ging es sogar dieses eine…

• Interessant wäre an dieser Stelle noch ob du davon ausgehst, dass die kleinen D-Ruler Banned oder auf 3/2/1 sind. Allein das macht es schon ganz anders, da so direkter Zugriff auf die Guard Dragon Link 1 herrscht. Ansonsten kann man schwer von ausgehen dass alles abused wird, was abusebar ist. Dazu zählen alle Guard Dragons(auch die Nicht-Links), der neue Hieratic-Link, Dangers, Drachossack into Links, Borrelload Savage Dragon, Ravine und Destrudo, Mare Mare, ... Theoretisch ging es sogar dieses…

• Zitat von Pfannkuchen: „Zitat von Altaria: „@Pfannkuchen wie siehts aus mit einem Zusatztermin am Freitag oder Montag ? Ist ja eh frei. “ Gibt es denn Leute, die an den genannten Tagen spielen würden? Meldet euch bitte Mal, dann können wir einen Termin dorthin legen. Der Ostersonntag würde dann logischerweise dafür ausfallen. MfG ~Pfannkuchen~ “ Ich wäre am Freitag sowie auch am Sonntag raus. Dafür wäre ich aber am Montag mit von der Partie.

• Stand nach Runde 1.5: Deckcreator16: 4:0 2:0 gegn Nickdergrausame 2:0 gegen Yugiohplayer72 (drop) 0:0 gegen Altaria(noch nicht gestartet) Altaria: 3:1 2:1 gegen Yugiohplayer72 1:0 gegen Nickdergrausame(Ongoing) 0:0 gegen deckcreator16(noch nicht gestartet) Nickdergrausame: 2:3 0:2 gegen deckcreator16 2:0 gegen Yugiohplayer72 (drop) 0:1 gegen Altaria(Ongoing) Yugiohplayer72: 1:6 1:2 gegen Altaria 0:2 gegen nickdergrausame wegen Drop 0:2 gegen deckcreator16 wegen Drop

• Zitat von Yugiohplayer72: „Wann Gehts jetzt eigentlich los? “ Jetzt. hab eben auch privat mit pfannkuchen gesprochen, wir sollen mit 4 Leuten jeder gegen jeden spielen.

• Der Kartenwerte-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich pack es mal hier herein, bevor morgen irgendwer einen Herzinfarkt bekommt, dass womöglich die Banned List releast sein könnte: etcg.de/forum/index.php/Attach…a3f5a8f7e039c505faf5ee8ec

• Bevor ich es vergesse: ich bin heute abend wieder mit von der Partie

• Zitat von Makramee: „RIRA-JP037 Libra no Mahoubin / Magical Scales of Libra Die kommt einfach zu spät um noch relevant zu sein... RIRA-JP080 Draw Game / This Match is a Draw Normal Trap Nothing to say... nicht gut... Souseishin a-vida / A-vida, the Dual World Crafter Zwar artwork und storytechnisch ganz nice, das wars dann aber auch schon... Kyoku Chou Shinsei / Extreme Nova Burst Uff. Wäre sie zumindest 1 monstet gegen 2 karten oder 2 gegen 3... dies macht sie effektiv unspielbar(halt nur wenn …

• Zitat von Lyr05: „Zitat von Deckcreator16: „Ähm... ihr wisst dass Wynn wie Hiita nur Monster vom Gegner rebornen kann? Und wenn jetzt nicht plötzlich ein Wind-Meta-deck aus den Boden schiesst sieht es ja eher schlecht für die Karte aus. “ Ich geb es gerne zu das meine Begeisterung für Wynn zum großen Teil dadurch geschuldet ist, dass das Verzauberinnen Thema von den Artworks her, den Platz 1 von den ganzen Yugioh Themendecks für mich einnimmt. “ Ich denke das Problem mit dem mangelnden Wind Them…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Beitrag

Das empfindet vermutlich nicht jeder Lustig, aber mich hat es schon schmunzeln lassen: (Versteckter Text)

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Zitat von Retasim: „Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Apoleviathan: „Hab ich was verpasst oder warum fangen die ersten deutschen "Magician of Chaos" erst bei 4-5€ an? “ Die waren sehr Shortprint, auch "Band zwischen Lehrer und Schüler" ist kaum auf dem DE CM - ich selber hatte je 7 in 2 Cases das scheint schon recht viel zu sein.Was mich etwas wundert, das die Schwermetallfose-Elektrumit plötzlich sich verkaufen, hatte 5 dschon seit ewigkeiten bei CM eingestellt, sind jetzt innerhalb ner Woc…

• Zitat von Altaria: „Ok, die wird gut in Harpyien sein....freue mich drauf “ Zitat von Lyr05: „Wie geil wie geil wie geil.... und dann auch noch Wynn! Ich freu mich gerade riesig auf das Set. Endlich kann ich in mein Gusto Deck ein zum Thema passendes Link Monster integrieren. Juhu *tanztfröhlichdurchsbüro* “ Ähm... ihr wisst dass Wynn wie Hiita nur Monster vom Gegner rebornen kann? Und wenn jetzt nicht plötzlich ein Wind-Meta-deck aus den Boden schiesst sieht es ja eher schlecht für die Karte au…

• Diskutiert hier über den Artikel "Das richtige Accessoire zum Erfolg" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von matschbirne: „Soso, wonach haben wir denn da gesucht, @Deckcreator16? “ Also gesucht habe ich zumindest nicht. Mir hat nur jemand diesen Link geschickt. Wobei er mir im nachhinein gesagt hat, dass der User wohl auch NFSW anbietet. Aber gut. Da ich keinen Pixiv-Account habe, und nicht vor habe mir einen zu machen, konnte ich eh keine weiteren Bilder dazu sehen.

• Zitat von Voltii: „Die Wasser Verzauberin würde sich halt super anbieten wenn man sie zusammen mit den Aquaries (oder wie auch immer dieses Thema heißt) in ein Set packt. “ Exakt das hatte ich mir auch vorgestellt gehabt. Entweder Eria als Wasser-Verzauberin oder Wynn(wegen den Yosenjus) als Wind Verzauberin. Schließlich sollten Licht, Finsternis und Erde eher die letzten. Schon Hiita alleine beweist ja wie krass diese doch sind. Aber wenn ich mir jetzt diese Karte anschaue, und wie man sie prom…

• Du spielst zu viel Sky Striker wenn du bei in diesem kleinen Pop-Up zuerst "Click to Engage" liest: etcg.de/forum/index.php/Attach…a3f5a8f7e039c505faf5ee8ec

• Zitat von Voltii: „OCG Twitter back at it again The card seems to be a strengthened version of “Guardian of the Labyrinth” “ Wait a Moment: heißt dass etwa es wird keine Link-Retrains von Wynn oder Eria geben(wären mMn. die erstbesten die wir in diesem Set hätten sehen können)? Das enttäuscht mich minimal, wobei Hiita alleine schon krass genug ist(kein Salami oder Striker-Deck spielt mehr ohne sie).