Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will Zizek approve of this revolution? Three new cards for Battlewasps have been revealed during the latest OCG Duel Live. Screenshot_2019-04-20-遊戯王OCG-DUEL-LIVE-2019-4-20-YouTube.png Battlewasp – Sting the Poison WIND/Insect Tuner/Effect Level 2 400/800 You can only use the (1) and (2) effects of this card’s name once per turn each. (1) If this card is Normal or Special Summoned: You can add 1 “Battlewasp” monster from your Deck to your hand, except “Battlewasp – Sting the Poison “. (2) (Quick …

• Zitat von WiR: „hoffe das es vom Typ Reptil ist. “ yugioh.fandom.com/wiki/Ipiria

• Dark Neostorm Special Edition "Shooting Riser Dragon" "Magicalized Fusion" "Beatraptor" "Fury of Fire"

• sowas können die doch gar nicht bringen... hallo, am besten gleich jeden Monat... ich fand schon alle 3 Monate zu kurz... sowas neeeee... was isn da bitte los...??? aber es nächste Hauptset, dann bitte erst in 5 Monaten...

• als ich das gelesen hab... Fünfte Walküre (Valkyrie Funfte) Level 2 LIGHT Fairy Effect Monster ATK 800 DEF 1200 “Valkyrie” monsters you control gain 200 ATK for each of your opponent’s banished monsters. If you control another “Valkyrie” monster, except “Valkyrie Funfte”: You can send 1 Spell/Trap card from your Deck to the GY. You can only use this effect of “Valkyrie Funfte” once per turn. hä, fünfte, es gibt doch schon die sechste... mir is gar nich aufgefallen, das die Fünfte-Walküre ausgela…

• OCG imports: – Cherubini, Black Angel of the Burning Abyss – Mermail Abyssalacia – Number XX: Infinity Dark-Utopic – Number 5: Doom Chimera Dragon – Pendulum Halt – Speedrift – White Salvation – Memories of Hope echt etz... hier is Nummer XX drin... eigentlich habe ich ja mal gedacht, irgendwann erscheint mal noch ne Gold-Serie... aber ok, ich freu mich auf diese Karte...

• First Promotion Pack 2019 Cards Revealed But their effects are on the illegible side, sorry! e1123743.jpg The newest Promotion Pack will be released at the Duelist Festival being held as a side event as “Yu-Gi-Oh! Championship Series Japan” 3b5360c3.jpg Linkapple Level 1 FIRE Cyberse Effect Monster ATK 0 DEF 0 You can only use the effect of this card’s name once per turn. (1) You can reveal this card in your hand; Randomly banish 1 card from your Extra Deck face-down. If the banished card was a …

• also den Thunder Dragon - Colossus in Ultimate, den hätte ich schon gerne... mal schaun wie der Preis-einschlägt... finde dieses Pack is besser als der Vorgänger...

• mal schaun ob´se hier die Schicksalstafels reinpacken... mit Bakura in diesem Set hätte ich nie gerechnet... aber gut, es is ja auch der böse-Bakura...

• Was hört ihr gerade?

Nekroz™ - - Musik & Medien

Beitrag

weil momentan gar nix mehr 1A is... youtube.com/watch?v=hnu8uqgtY50

• wie hieß die aus 5D´s... hat viel mit Jack gemacht... hat die sich dan nicht den bösen angeschlossen...??? mensch irgendwas war da... sie sah genauso aus wie die... DeathByCarly.png

• Zitat von deacon-frost-2k: „Ist schon bekannt welche Promos in der SE sind? Die werden ja immer recht zeitig gespoilert. SE erscheint 30.08. bei uns (genau wie die Tins wird ein großer Opening Abend @OmegaType ) “ wäre ein biiiissiii bald für die SE... etz kommt doch erstmal die SE für DANE (13.06)

• Zitat von Apoleviathan: „Prismatic Secret Rare ... Da krieg ich nen Nostaligiekick! BITTE BITTE!! Und das die zu reprintende Karten komplett andere Raritäten erhalten gibt noch mal nen schönen Anreiz sich die Boxen zu holen. Erinnert mich an Dark Beginning/Revelation “ diese Karten in so einer Tin, wäre mega... JUMP-EN087 Darkness Metal, the Dragon of Dark Steel JUMP-EN088 Trishula, the Dragon of Icy Imprisonment JUMP-EN089 Judgment, the Dragon of Heaven JUMP-EN090 Dark Armed, the Dragon of Anni…

• Neues Produkt aus der Reihe des Speed Dueling: Speed Duel: Attack from the Deep Booster Set! Rüste dein Speed Duel Deck mit 45 neuen Speed Duel Karten und 5 brandneuen Fähigkeitskarten/Skill Cards! Virusinfektion! Kaiba ist bekannt dafür, dass er die Decks seiner Gegner mit Viren demontiert. Jetzt ist er mit einer brandneuen Skill Card zurück! Kaiba weiß es zu verhindern, dass seine Gegner ein Comeback schaffen, indem er die mächtigsten Karten dieser Decks infiziert und wertlos macht. Damit behe…

• ich habe aus meinen 12 Boxen folgende Karten NICHT gezogen: - DUPO-DE001 - Magier des Chaos - DUPO-DE017 - Band zwischen Lehrer und Schüler - DUPO-DE039 - Platinfarbener Apparat - DUPO-DE067 - Schreckenspelz-Patchwork - DUPO-DE077 - Aschenblüte & Freudiger Frühling (ICH HASSE DIESE KARTE) - DUPO-DE078 - Geistermädchen & Spukhaus

• also wenn´s scho bald wieder ein Battles of legend - Set gibt (Battles of Legend: Hero's Revenge Veröffentlichungsdatum: 11 / 07 / 2019 hoffe ich sehr, es wird irgendwann auch mal wieder ein World Superstars - Set geben...

• A new monster who visually is tied to Lair of Darkness. D3Xp8CCUwAItaxu.jpg RIRA-JP032 Jyaou Tlacaelel (Tlacaelel, the Evil King) Level 5 DARK Fiend Effect Monster ATK 2400 DEF 1000 (1) If this card is Tribute Summoned: You can destroy any number of face-up monsters your opponent controls whose combined ATK is equal to or less than the original ATK of the monster Tributed for this card’s Tribute Summon.

• Was hört ihr gerade?

Nekroz™ - - Musik & Medien

Beitrag

weil der VENOM wieder raus muss... youtube.com/watch?v=8CdcCD5V-d8

• A new card for the Gradius series appears, from Gradius V! D3XpYSPUwAAT6JW.jpg RIRA-JP024 Vic Viper T301 Level 4 LIGHT Machine Effect Monster ATK 1200 DEF 800 You can only use the (1) effect of this card’s name once per turn. (1) When an attack is declared involving your face-up monster and an opponent’s monster, while this card is in your hand or GY: You can Special Summon this card, but banish it when it leaves the field. (2) Other LIGHT Machine monsters you control gain 1200 ATK.

• Zitat von deacon-frost-2k: „etcg.de/forum/index.php/Attach…4c114e0c09d0eb99bce16a087 Ja Samstag kann kommen “ ich meld mich, wenn mir irgendwelche Karten fehlen sollten... muss leider Morgen Arbeiten, mal schaun, ob ich dann nu Lust hab... vielleicht erst Sonntag...