Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

die aktuellen spezialduelle habe ich nutzen wollen, um mein vorhaben, mit deskbots auf kog zu kommen, zu nutzen. dazu habe ich mich dem luke tyler build der aktuellen mcs bedient. wenn man verstanden hat, was labyrinth builder in dem deck soll, dann ist es tatsächlich stärker gegen samurai, als der "herkömmliche build". dennoch ist es frustrierend: ich behaupte, das deck zu beherrschen, dennoch verliert man unsagbar oft auf der leiter. tl;dr auch hier werde ich den deskbot-plan verwerfen. ich sc…

• mein meme deck instinkt klingelt bei mirror resonator, mehr aber nicht. vielleicht kann man mit cupid volley/that grass looks greener/card trooper eröffnen, den resonator mit dem einen oder anderen lightsworn wulf millen und dann noch einen lightray beschwören, weiß der geier. konstanz geht anders, ich werde aber mal ein bisschen experimentieren. magical king moonstar scheitert derzeit unter anderem daran, dass es keine guten dark synchros gibt, die man mit ihm beschwören könnte und king's conso…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

181 duelle, 104 siege, 57% wins, 25502 dp. damit bin ich in den europäischen top 500. gespielt habe ich 08 15 samurai. 2 prismatische sr-tickets sorgen nun dafür, dass mein funkel funkel cyberdark deck zumindest im main deck vollständig prismatisch ist.

• endlich mal ein structure deck, das keinen einfluss auf das meta game haben wird. die meme deck spieler wird es freuen. und nein, ich werde es mir nicht holen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

für meme d Zitat von Lambda Futile: „Haltet Ihr eigentlich die Nephthys-Fusion für eine sinnvolle Investition “ für meme decks ja, nicht aber für competetive play.

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Zitat von Drizzls: „Samu ist meiner Meinung nach auch kein T0. Vorallem da nicht jeder das gleiche Build spielt, es sehr viele erfolgreiche Konter gibt und im KC Cup grade eher Amazone und gut getechte Koaki dominieren. “ _99712712_gettyimages-639620990.jpg

Beitrag

Zitat von Altaria: „duellinksmeta.com/tier-list/ Laut DLM ist Six Sams das erste T0 [...] “ das sehe ich anders. fur hire war ganz klar tier 0: nicht nur, weil es so günstig war, hat es jeder gespielt, pre-nerf beatdown war sau stark und canadia hat sich damals zum hard counter entwickelt. dann gibt es noch grenzfälle wie sylvan oder archfiends. als cyber angel ganz oben war, habe ich zwar noch nicht gespielt, von dem was ich so gehört habe, war aber auch das tier 0.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „ Kann gerne so weitergehen “ wird es nicht.

• benutz doch noch mehr abkürzungen für kartennamen, wird er bestimmt verstehen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

wie jeden kc cup komme ich kaum von den 60% wins weg. 120 spiele, 72 wins, 23860 dp. wie steht ihr derzeit so?

• Zitat von Big2kSmoke: „Wenn ich bestimmte Karten aus dem Set warriors unite für das Samurai Deck haben möchte, habe ich dann nur die Möglichkeit mir ein Booster nach dem anderen zu kaufen und zu hoffen das genau diese Karte drin ist? “ ja.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

tag 1 beendet mit 50 spielen, 34 siegen, 68% win ratio, 19570 dp. unpopular opinion incoming: im mirror match gewinnt nicht unbedingt der, der anfängt oder der mit dem besseren build, sondern der bessere spieler.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

@Maker: kann man aus den kc-diskussionen einen eigenen thread wie beim letzten mal machen? das wäre bedeutend übersichtlicher. @multi67gn: 28k sind für tag 1 super, aber ich habe auch so das gefühl, dass du seit heute morgen durchzockst. @Drizzls: 35k sind seeeeehr hoch angesetzt. sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. auf den höheren ebenen werden die duelle nämlich noch bedeutend schwerer.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

14 spiele bis jetzt gespielt, 11 siege, 1 loss wegen disconnect oder mod, 78% wins. läuft doch bis jetzt ganz gut. ich bin dann mal aushäusig und mache heute abend weiter.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Drizzls: „Was sind eure Ziele für den KC cup? “ mein ziel sind genug prismatische sr-tickets, um mein funkel funkel cyberdark deck fertig zu bekommen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Maker: „Zitat von Altaria: „Zitat von Maker: „Besteht das Problem auf Gold eigentlich auch? Oder wird da mehr Beaver Warrior Control gespielt? “ K.A, muss erstmal den Rückstand im KC-Cup aufholen, konnte erst am Sonntag Abend anfangen und daher erst auf Dl.14. Bisher reicht Mermail, auch wenn Samu beinahe Autoloss ist xD “ Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich zwei Cipher Soldier im Main (Samu) spiele. Man sieht auf Legend nichts anderes mehr, nichtmal Anti. oO M - F - G Maker …

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

hab gestern gegen 9 samus in folge gespielt. zum ersten mal bockt mich das spiel derzeit gar nicht an. meinen deskbot-plan muss ich dann auch wohl über den haufen werfen...

• hat sich schon jemand gedanken zu archfiend commander gemacht? ich sehe synergien mit archfiend giant. beatdown wären dann +600 atk und allemal genug, um shi en zu outen. welche engine wäre ratsam, wenn man - wie ich - nur 1x den kaiser und 2x den ruf der erzunterweltler hat?

• Zitat von Blagaga: „Jemand n gutes Farmdeck für Yugi? “ duellinksmeta.com/events/april-2019/epic-yugi/

Beitrag

die frage ist im grunde nur, ob samurai tier 1 oder ein tier 0 darstellt. wenn man das deck mit den zeiten von fur hire oder cyber angel vergleicht, in denen es keine andere konkurrenzfähigen decks gab, dann ist samurai für mich aber eher tier 1. ancient gear, amazonen und dergleichen kommen oft genug vor, sodass wir nicht von einem tier 0 format sprechen können. btw lach ich mich schlapp, dass es wieder mal ein gut getechtes koa'ki meiru geschafft hat, sich bis nach vorne zu sneaken.