Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei exodia musst du nichts vorzeigen um zu gewinnen sobald alle 5 Teile in der Hand sind hast du das Spiel gewonnen da kann nicht drauf reagiert werden da das Spiel zu dem Zeitpunkt schon beendet ist.

• Ich sehe nicht wie die True Draco helfen soll du machst damit im maximalfall 4000 schaden und da es eine zauberkarte ist weiß dein Gegner direkt bescheid und wird wenn er denn schaden nimmt wahrscheinlich in dem Zug das Spiel beenden. Ganz abgesehen davon das true draco so oder so kein Problem hat schaden auszuteilen.

• Wie läuft's im PvP?

Menne - - YGO: Duel Links

Beitrag

Shi en kann auch im damagesteps negieren da er die Aktivierung von Karten annulliert.

• Dann kann man aber kein demise mehr spielen weil wenn man beides auf der Hand hat kann man nur eine davon sinnvoll aktivieren.

• Die Karte wirkt auf den erste Blick relativ nutzlos und ist da sie normal und nicht nicht-Effekt monster braucht nichtmal für das wyrm Thema nutzbar. Der erste Effekt macht nicht wirklich viel da angriffspunkte selten relevant genug sind auch wenn 1000 schon relativ viel ist und als zweit Effekt hat man ne Monster reborn für normal Monster die nur bei Zerstörung trigger.

• Borreload Dragon Summon

Menne - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Das ist korrekt so da borrelload 3+ effekt monster als Material benötigt und du somit immer mindestens 3 Monster benutzten musst.

• Wirklich als extender würd ich die Karte aber im orcust nicht nutzten weil man relativ viele 1 ofs spielt und für sorceress ist wand das bessere Ziel. Find die Karte hätte bei den Kosten auch ruhig beide Effekte im gleichen Zug nutzten können oder Effekt 2 als schnelleffekt. So wie die Karte ist sehe ich aktuell keinen wirklichen platz für die Karten alles was das extra nicht braucht spielt meist auch wenig specials und da würde ich dann lieber Sachen wie duality spielen und als extender ist die…

• Ja mermaid hast du vor ash geschützt was aber nichts bringt da danach dann einfach knightmare oder harp geasht werden und Oger auf sorceress fliegt. Und wenn veiler auf skyblaster kommt dann kann man mit einem extender komplett weiterspielen. Ich spiele aktuell sogar connector + dolphin ohne Isolde weil es zwei Monster sind und immer eine handtraps rausgelockt wird.

• Was aber bei der Menge an relevanten handtraps und friedhofseffekten nicht so die Einschränkung ist und auch so kann häufig allein das negieren genug sein.

• Das Ding ist besser als Ladd weil es nicht negieren muss. Mich wundert nur das der negate Effekt nicht once per turn ist so hat man mit einem link 4 bis zu 4 Monster negates. Wenn da noch was Richtung hope harbinger neben liegt das Angriffe abfragen kann wird die Karte verdammt nerven.

• Zitat von YGOteamEU123: „achso in dem ots packs werden gar keine neuen karten enthalten sein? “ Waren in OTS sets jemals neue karten bis auf die uralten fusionen/Vanillas aus dem OCG?

• Genau das stört mich an speed duel. Anstelle der Version die ich zuhause sicher 20 mal rumliegen hab und die so oder so nichts kostet zu spielen müsste ich mir die "teure" speedduel version holen.

• Was ist aktuell los immer mehr uralt Themen bekommen support. Und die Karte ist sogar richtig gut leider aber first komplett nutzlos.

• Der Unterschied ist einfach use und activate wenn die Aktivierung eines Effekts annulliert wird hast du den Effekt bereite genutzt allerdings noch nicht aktiviert. Ein ruling dazu kenne ich nicht das müsste glaube ich aber in den Konami Artikeln zum psct stehen.

• Ash auf knightmare oder harp horror ist auch nit toll. Also ich finde im Moment skyblaster ist eine bessere normal als iblee gerade da man aktuell dem Gegner kein cyverse Monster umsonst geben will und somit die iblee unbedingt loswerden muss.

• Zurück in den Neo-Weltraum

Menne - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Erstens wirst du für die plant meist deine normal brauchen und somit kein Monster anschließend tributbeschwören können. Zweitens wo kommt da auf einmal das Level 1 Monster für linkuriboh her? Drittens wie stellst du dir vor das ein Monster mit 2300 atk und keinem Schutzeffekt die runde deines Gegners überlegt wenn dieser ein Deck spielt das nicht ausschließlich aus vanillas besteht spielt. Und als aller wichtigstes wenn du die preda combo durchbekommst hast du die fusion sowie ein link 2 und noc…

Beitrag

Zu goldsarco wieviele deiner Spiele haben denn lange genug gedauert das du den connector dann auf die Hand bekommen hättest weil im Durchschnitt dauern Spiele heutzutage max 5 Züge.

Beitrag

Wenn du durch dolphin die Möglichkeiten eines orcust Decks stark einschränken kannst dann sagt das direkt ziemlich viel über das Deck gegen das du gespielt hast aus. Und gegen kosmo bringt es dir auch nichts wenn die Monster ins Deck gehen würden anstelle im banishpile zu bleiben(abgesehen davon das ich nichts über eine solche Karte weiß würde dies bei längeren Spielen dem kosmo Spieler eher sogar helfen).

• Also ich weiß nicht was Karten ohne once per turn machen außer entweder komplett irrelevant zu sein oder irgendwann abused zu werden und dadurch zu einem Problem zu werden. Und ich sehe nicht das das Spiel ohne once per turn Karten besser wäre 3 der beliebten Decks der letzten Jahre (BA, Nekroz, Shaddoll) haben zum Beispiel auf jeder einzelnen Karten ein once per turn und ich sehe niemanden der sich deswegen gelangweilt hat.

• Desynchro

Menne - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Also de synchro als normale spell kann nur in der Mainphase aktiviert werden und auch synchro beschwörung en können nur in der Mainphase durchgeführt werden. Daher gibt es keine Möglichkeit sowohl mit dem Material als auch dem synchro anzugreifen. Das wäre mit de fusion möglich da diese eine quickspell ist.