Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von crsmfb: „wenn man nicht mehr verifizieren muss und auch nicht vorzeigen; kann man doch einfach behaupten exodia instant zu haben und gewinnt das Duell laut neuen regeln, oder nicht? “ Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Siegesbedingung nicht trotzdem verifiziert werden muss. Wenn man mit Muräne der Gier Karten zurückmischt, müssen diese ja auch nach wie vor verifiziert werden. Oder wenn man sich Karten mit Verstärkung für die Armee sucht. Ich denke, @Menne wollte hervorheben, d…

• Level 40 reduziert die Kartenbelohnungen auf jeden Fall auf die themeneigenen Rares und höher. Vielleicht sind auch die Chancen höher, das weiß ich nicht. Ich habe aber auch von Level 20er schon nach einem Sieg (3x Belohnung) ohne signifikant viele Punkte zwei oder mehr Holos (darunter eine Ultra Rare) bekommen.

• Zitat von Makramee: „Danke, das war mir bereits bekannt. Es sollte ein kleines Späßchen meinerseits sein. Ich finde Hundholz sogar gut. Na ja, Hauptsache die Karte erscheint bei uns. “ Das war auch nicht auf deinen Kommentar bezogen, sondern allgemein gehalten.

• Hartriegel. Siehe auch Wikipedia. Weil Holzhund oder Hundholz zu wörtlich war, obwohl es nicht ganz so bescheuert klingt?

• Amorphage

Thergothon - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Richtig, Amorphage Faulheit verhindert von Beginn an jeglichen Versuch, Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck zu beschwören, unabhängig davon, ob es selbst als Material verwendet werden würde.

• Zitat von C-O-N-A-N: „am boden sind bestimmt zauberzähler aufgedruckt zum ausschneiden :haha:“ Tatsächlich wäre das ein lustiges Gimmick, auch wenn es die meisten nicht nutzen würden. (Halte Würfel auch für die bessere Wahl.)

• Frage wegen Pendel

Beitrag

Der Effekt Falls diese Karte durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: Du kannst 1 offene Karte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie lässt sich aktivieren, wenn Lilatoxin-Magier in der Pendelzone durch einen Karteneffekt zerstört wird.

• Das hat nichts mit der Zaubergeschwindigkeit von Konterfallen zu tun. Es gibt auch Effekte mit Zaubergeschwindigkeit 2, welche eine Beschwörung annullieren können, z.B. Donnerkönig Rai-Oh, Evolzar Laggia, T.G. Hellebardenkanone und Unterdrückungsherrschaft. Wichtig ist nur der Terminus annulliere.

• Ja, da es leichter und schneller abläuft.

• Wiedergeburtsgolem

Beitrag

Nein. Wiedergeburtsgolem hat keinen optionalen Effekt, erkennbar daran, dass Du kannst nicht im Effekttext verwendet wird; somit kann er sein Timing nicht verpassen und wird aktiviert, wenn die Aktivierungsanforderung erfüllt ist.

• Lustig, dass das Thema quasi weitergeführt wird. Mal schauen, ob am Ende noch ein Xyz- oder Linkmonster dazu kommt. Per se ist er zwar nicht so überzeugend (er ist zwar Poly und König des Sumpfes in einem, aber muss vorher auch erstmal beschworen werden), aber wer weiß, was da noch kommen könnte. Ansonsten scheint mir das Set teuer zu werden, da es gänzlich von den Secret Rares leben wird. Vor allem Cherubini, die Handtraps und vielleicht auch Ib dürften kostspielig werden.

• Was hört ihr gerade?

Thergothon - - Musik & Medien

Beitrag

Letztens erst wieder angeschaut, und Teile des Soundtracks bleiben direkt im Kopf. youtube.com/watch?v=NI3j1Oy8Ou4

• Zitat von Yami-Silver: „Das Set hat keine Time Thief Karten... “ Eigentlich schade. Aber man kann ja nicht alles haben. Gnomaterial liest sich wirklich stark. Macht es dem Spieler, der beginnt, noch schwieriger, sein Feld aufzubauen. Während man 2nd vielleicht schon mehr Glück hat, falls der Gegner schon Karten kontrolliert. Ziemlich einseitig, das Ganze.

• Orcust-Crescendo als Super Rare und Sheorcust als Ultra Rare freuen mich, wird das Ganze verhältnismäßig günstig halten.

• Es ist eine Structure Deck-Karte, demnach ist eine Veröffentlichung in einem Hauptset unwahrscheinlich.

• Frage zu invoked Raidjin

Beitrag

Grundsätzlich werden Monstereffekte nicht annulliert, wenn das entsprechende Monster gesetzt wird. (Ausnahmen sind permanente Effekte und Effekte, die explizit besagen, dass das Monster beim Auflösen offen liegen muss.) In diesem Fall heißt das, dass Tausendäugiges Opfer trotzdem versucht, sich mit dem Monster auszurüsten. Da es als verdecktes Monster kein legales Ziel für eine Ausrüstungskarte ist, wird das Monster, welches Tausendäugiges Opfer als Ziel gewählt hat, durch die Spielmechanik auf …

• Was hört ihr gerade?

Thergothon - - Musik & Medien

Beitrag

Mich fasziniert immer wieder die Einbindung klassischer Stücke im Metal. Kein anderes Genre pflegt dieses Vermächtnis so sehr. youtube.com/watch?v=Hs4t_r8ZO2o

• Zitat von Sunaki-sama: „In der Serie geht es um Anime und Mangafiguren, die plötzlich in die reale Welt gezogen werden und nun mit ihren Autoren interagieren müssen. Währenddessen gibt es noch einen Bösewicht, der verschiedene Schurken, oder Antihelden zu sich zieht. Das Copyright in Japan ist absolut graurig, deshalb trifft man nicht auf echte Animecharaktere, aber man kann schon viele Ähnlichkeiten erkennen. Dem TTGL Franchise, Shinji Ikari, Guts und Saber. Es ist ein frisches interessantes Ko…

• Gerade in diesem Moment mit Rage of Bahamut: Virgin Soul fertig geworden. War irgendwie etwas enttäuscht, die Kehrtwende in der zweiten Hälfte der Staffel hat mir einige an Spaß genommen, und das Ansehen war mehr Zwang als Vergnügen. (Zumal sich die Staffel auch massiv gestreckt anfühlte.) Als nächstes steht dann wohl Goblin Slayer auf dem Programm. (Die ersten vier Folgen schon geschaut, und natürlich leicht enttäuscht, dass gewisse Elemente des Mangas doch etwas wegzensiert wurden. Und das stä…

• ... wenn du auf die +4 bei UNO eine Ash Blossom abwirfst, um das Ziehen zu verhindern.