Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yami_Anubis: „Hallo und guten Morgen liebe etcg - Gemeinde, also nach einigen Jahren Abwesenheit bin ich wieder zurück gekommen zum Yu-Gi-Oh! TCG. Und derzeit, obwohl ja vor allem jetzt auch Ferien sind, ist mir eines aufgefallen, was mich persönlich sehr verwundert: In der Yu-Gi-Oh! - Tauschbörse ist gar nichts mehr los. Ich sag mal so: vor einigen Jahren, hätte man den eigenen Tauschthread 5 mal pushen müßen damit man auf der ersten Seite bleibt. Und heute? Wochenlang ist nichts los.…

• Eine Info: wir haben 624 Spieler in der Hütte. Und wieder bricht ein Rekord

• Bildbearbeitungsprogramme

Smoke - - Musik & Medien

Beitrag

Ich denke wenn du eine kostenlose Variante bevorzugst, dann wirst du kaum an GIMP vorbeikommen.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Cerus: „Sehe ich ähnlich. Sie haben mit der ganzen Situation einfach ein Yugi vs Jonouchi 2.0 versucht. Aber da der Aufbau davor einfach niemanden interessiert, Kusanagi genau ein so langweiliger eindimensionaler Charackter wie Yusaku ist hat das Duell echt niemanden interessiert. Ich gebe zu Kusanagis Vorbereitung und das er damit gerechnet hat was Lightning vor hat war nicht schlecht, aber das wars denn auch. Auch diese unnötige dramatik bei jedem Char der sich in Daten auflöst...wir…

• Cynet Crossswipe gefällt mir ziemlich gut und ist (sofern Master Link irgendwann im TCG erscheint) auch suchbar. Denke mit dem Borg kann man auch was anstellen.

• Zitat von FL0W Hova: „Ach und es gibt keine Side Events.... nur Public Events. “ Markus ist stolz auf dich! Aber kommen wir mal zu einer Story aus der Sicht eines STAFF Members. Ich bin seit geraumer im dunkelblauen Shirt unterwegs und habe die Funktion des Scorekeepers Shield / Assistant Scorekeeper (Public). Dies bedeutet das ich das Bindeglied zwischen den Judges und dem Scorekeeper, sowie zwischen Normalen Spielern, den KONAMI Leuten und dem Scorekeeper darstelle. Desweiteren antworten wir a…

• Zitat von Nekroz™: „hoffe ja so mega das Firewall Xceed Dragon Secret wird... will endlich mal wieder eine XYZ in Secret... und die Karte is echt mega... “ So mega ist er leider nicht, da er aktuell nur Topologic Bomber Dragon wiederbeleben könnte. Und es ist unwahrscheinlich daß Firewall Dragon und Topologic Gumblar Dragon in nächster Zeit zurückkehren werden.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Was Aoi angeht... sie ist halt der Kenny von VRAINS. Keine Sorge, sie keht bestimmt als Blue Warrior, Blue Goddess oder sonstiges zurück um erneut besiegt zu werden ;D Bald steht ein neues OPENING sowie ein neues ENDING vor der Tür, was bedeutet das Season 3 unmittelbar bevorsteht. So wie man Yoshida kennt, dürfte das finale dieser Season dann auf ein 3 vs 1 Finale zusteuern, sprich: Playmaker, Revolver und Soulburner VS Lightning ODER Bohman. Was aber noch interessant sein könnte ist die Tatsac…

• Photoshop?

Smoke - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Bei genauerer Betrachtung fallen mir schwarze Schattierungen und weisse Stellen auf wo bei einem solchen Vorfall keine sein sollten. Desweiteren wird die Karte wie eine Säge , was auf den Kreisrunden Radiergummi schliessen könnte. Zumal gibt es kein Bild wo der Knick / Winkel (z.b von der Seite) zu sehen ist. Ich gehe von 100% Fake aus. Lass dir weitere Bilder schicken. Tut er das nicht, melde ihn bei der Plattform.

• Photoshop?

Smoke - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Ich würde ja nach weiteren Bildern aus verschiedenen Positionen anfragen ...

• Auch ich möchte mich jetzt mal etwas ausführlicher zu Wort melden. Ich habe während des Events mit vielen Spielern der YCS Düsseldorf 1 und Düsseldorf 2 gesprochen, die ja am Sonntag auch in der Main-Event Halle untergebracht worden sind, und fast ausnahmslos wurde löblich über die Lösung des Problems geredet. Viele hatten echt gedacht, das dieses Event für sie gelaufen wäre, nachdem die Anmeldung kurzzeitig außer Kraft gesetzt wurde. Zunächst bestand ja der Plan darin, eine "KOSTENLOSE!" Mega R…

• Ab jetzt findet man mich bei den Public Events

• Zitat von Voltii: „Nach anfänglichen Problemen (2:2) konnte ich mich auf 6:3 hoch kämpfen und habe Day 2 erreicht (Platz 432). Gerade dann gegen ein Lair of Darkness Going Second Build 2:1 verloren. Topcut ist damit nicht mehr drin. Damit habe ich aufgrund des Tiebreakers sowieso nicht mehr gerechnet. Allerdings werde ich die letzten beiden Runden noch mal mitspielen. Vlt darf ich dann auch endlich mal gegen Salamangreat “ Wundert mich das du kein Matchup dagegen. hallo, wo es doch das meistgesp…

• Zitat von Servior: „Zitat von Menne: „Ja aber mit 1000 Spielern mehr als Bochum und sogar noch 500 mehr als ycs 200 in Utrecht hätte wirklich niemand rechnen können es war ja auch schon für wesentlich mehr Spieler als Bochum geplant und das so kurzfristig noch eine zweite loca organisiert wurde sollte eher ein Zeichen für ne gute orga sein. “ Gute oder schlechte Organisation, darüber lässt sich streiten. Es wurde schnell eine brauchbare Möglichkeit gefunden eine zweite Location zu eröffnen, sowe…

• Zitat von Yshax: „Egal ob rekord oder nicht konami muss sich eine schlechte event Planung vorwerfen lassen.. Man weiß ja, dass die deutschen ycs die größten in Deutschland sind und wenn sogar in Italien die ycs größer wurde als sonst + man hat nen Flughafen in der Nähe sollte man 1+1 zusammen zählen können und dies bedenken. Zusätzlich kommt ein Meta Deck, welches man für 30€ haben kann.. “ Wenn man möchte, kann man natürlich alles Schlechtreden. Es hätte auch keine zweite YCS / MegaRegional geb…

• Zur Info: YCS Düsseldorf 2 hat 464 Spieler. Zusammen mit Düsseldorf 1 kommt man somit auf eine totale von 2832 Spielern. das ist erneut ein neuer europäischer Rekord.

• Ja, das Motto lautet diesmal wohl: 2366D1B9-D01C-4CB5-9FAA-5BF4889A4423.jpeg

• Zitat von Der_Mathematiker: „Was ist da los? :O Doppel-YCS? “ Richtig. Die Location ist voll und damit niemand umsonst gekommen ist, findet in einer anderen Location eine Mega Regional statt. Und diese wurde hochgestuft auf YCS Düsseldorf 2. Coverage gibt's jedoch nur von 1.

• [TCG] Duel Power (SPU: 18. März)

Smoke - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von deacon-frost-2k: „ Linkkuriboh wird zeit das der nicht mehr Common Only ist, und genau so Red Rising verdient mehr als nur Common - kann aber auch sein das die eher nen OTS Reprint bekommen, bzw Kuriboh wahrscheinlich in dem diesjährigen Adventskallender als Holo drin ist (bei dem Covermotiv) “ Nunja, Common-Only ist Linkuriboh ja nun auch nicht. Wer gewillt ist, mehr zu investieren kann ihn auch als schicke Jump-Promo in Ultra Rare bekommen.

• Zitat von Voltii: „Wenn kann man eigentlich alles so Vorort von euch treffen? “ Mich kann man treffen. Schau bei der Main-Event Bühne vorbei und sag hallo!