Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 687.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genial, ich freue mich so. Hatte schon Angst die trauen sich nicht mehr die anderen zu bringen.

• Cool das dieser Archetyp noch Support bekommt. Aber ich glaube zu retten ist da nichts mehr, die Viper Flugzeuge sind einfach zu schlecht.

• Zitat von Nicobear17: „Spielt jetzt wieder wer insektoren da hornet und dragonfly wieder auf 3 sind “ Ist da jemand auf den 1.April Streich von creepfan reingefallen?

• Suche ein Ritualdeck

Jack_Kabotcha - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Richtig Ritual, Danke für die Klarstellung.

• Suche ein Ritualdeck

Jack_Kabotcha - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Shinobird ist auch zu empfehlen. Das sind Spirit Monster (falls du die noch kennst) in Pendelform.

• Ich wollte mir eigentlich Evil Eye anschaffen, da ich Ausrüstungsdecks mag und die Artworks wirklich sehr schön sind. Aber das scheint mir dann doch wieder zu teuer zu werden. Ich mag ja eigentlich die Idee der Deckbuilding Packs. 3 Fundecks die interessant sind und auf kleineren Locals auch mal was reißen können. Also Ideal für Neueinsteiger. Aber wenn man dann in 2 Displays nichtmal alles für seine Decks bekommt dann schreckt das doch sehr ab. Man könnte ja auch immer ein Metafähiges Deck rein…

• Ziemlich coole Artworks und Spielstil. Kommt bestimmt auch noch ein Lichtmonster. Könnte vielleicht mit phantasma Spiraldrachendeck kombiniert werden. Panzerdrache könnte man sicher auch spielen. Ich werde es aber sicherlich pur spielen. Hoffentlich ist es nicht so teuer.

• Zitat von Fallen Jester: „Und die Wölfe gab's geschenkt obendrauf? Lady Debug unter dem Tisch gefunden? “ Ließ nochmal genau, er sprach nur von den Karten aus dem Structure Deck. Statt 30 musste er nur 15.50 zahlen. Ist doch ein sehr guter Preis. Verstehe da deine Antwort nicht.

• Das hängt stark davon ab, wie dein restliches Deck gebaut ist. Der Dorn ist perse immer besser, nicht nur wegen der DEF, sondern auch weil er im idealfall zwei weitere Monster rufen kann. Zudem kann man ihn auch durch Bauern des Weltvermächtnisses wieder zudecken. Generell würde ich Menschenfresserkäfer in keinem Deck mehr spielen. Obwohl ich die Karte auch sehr mag.

• Zitat von Fallen Jester: „Denk Mal darüber nach. Wenn du nicht von alleine darauf kommst, dass du Karten auf deiner Hand auch benutze kannst ist YGO nämlich ggf einfach nicht dein Hobby. Soll's ja auch geben. No offense. “ Das hätte jetzt nicht sein müssen. Ich denke dein Problem ist folgendes: Du hast das Deck von irgendjemand anderes kopiert oder? Das geht fast immer in die Hose, da du nicht weißt warum welche Karte im Spiel ist. Entweder du fängst erstmal einfach an und erstellst dir ein eige…

• Hornet ist sowas von irrelevant. Selbst mit Dragonfly wäre es kein Meta. Zudem braucht man nur eine Hornet, jede zweite die man zieht ist Tod. Dragonfly bzw. beides auf 3 wäre völlig OK. Dennoch schön das Hornet wieder da ist. Ein kleiner push ist es schon.

• Zitat von CardLord91: „Geile Liste. Konami hat Sachen auf einen Schlag nachgeholt, welche seit Jahren (!) überfällig waren. “ Die letzten größeren Listen sind eh (mit einigen Abstrichen) ziemlich gut. Ich habe das Gefühl das seit einiger Zeit jemand anderes dafür verantwortlich ist, der anfängt alte Karten nach und nach zurückzubringen. Es ist schon irgendwie verdächtig wie nach und nach der ganze oldschoolstuff zurück kommt. Wer weiß vielleicht kommt auch Überläufer oder Harpiens Staubwedel bal…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „brilliant = thunder dragon gold = thunder dragon “ Ergebnis: Thunder Dragon ist immer noch ein sehr starkes Deck, aber zig kleinere Decks wurden extrem geschwächt.... Fast würde ich behaupten ich verstehe nicht, warum Konami diesen Weg geht, aber leider verstehe ich es doch. Abseits von den beiden Karten finde ich die Liste aber sehr gelungen. Viele gute Karten sind wieder zurück, auch wenn sie ruhig noch mutiger hätten sein können. Aber es ist der richtige Weg. Da gibt…

• Spielt ihr das Shiranui-Linkmonster überhaupt außerhalb vom Shiranui-Build? Da es Link 3 ist, ist es mir etwas zu hoch für das was es kann und Sucker ist da irgendwie besser. Ich warte noch auf das Vendread Linkmonster, welches ich ganz nett finde. Immerhin millt er jedes beliebige Zombiemonster und kann Vendread Reorigin zurückholen. Der Nachteil das man solange der Token liegt nur Vendread Monster beschwören kann lässt sich leicht umgehen, wenn man das Vendread-Linkmonster ruft oder halt im Id…

• Supergepanzerter Roboter Bewaffnetes Schwarzeisen-„C“, endlich! Jetzt kann ich mit Insekten endlich durchstarten und mein Gokibore Deck spielen.

• Wenn im nächsten Set Danger! Karten dabei sind, dann sicherlich auch noch hier. Und Valkyren brauchen doch eh nur noch etwas um die Konstanz (deutlich) zu erhöhen. OTK Potential haben die ja so schon. So richtig verbocken können die es doch kaum, solange sie nicht noch mehr bricks reinbringen.

• Zitat von Bonbon: „Zitat von Jack_Kabotcha: „Wegen den ganzen "Spielfehlern" spiele ich auch lieber auf Devpro, einfach weil man da nichts falsch machen kann. Beidseitig. Dann gehen die Spiele auch schneller und flüssiger. “ Genau das ist der Grund, weswegen alle Dev-Pro-Spieler auf den meisten Locals unterirdisch schlecht spielen und beratungsresistent sind. “ Ersteres will ich nicht abstreiten (sehe ich aber auch nicht als schlimm an, will ja nicht competive spielen), aber woraus schließt du z…

• Die Effekte lassen sich ja auch an sich leicht merken. Finde es nur seltsam gelöst. Vor allem da es eigentlich kein Vorteil geben sollte, wenn man sein Deck anschaut. Man sollte ja Anhand des Friedhofs eh immer wissen was noch vorhanden ist. Also man erhält dadurch keinen wirklichen Vorteil meines Wissens nach. Naja ist halt wie es ist.

• Zitat von Menne: „Das ist auch einer der Gründe dafür das es nur eine handvoll Karten gibt die sich selbst aus dem Deck beschwören können und die neuste davon schon älter als 10 Jahre ist. “ Nicht ganz wahr, die neuste ist meines Wissens Lyna aus dem Jahre 2017. Also garnichtmal sooo lange her. Wenn Konami das so nicht will hätten sie es ja ein Erratum geben können oder einen ganz neuen Effekt.

• Zitat von Nekroz™: „* Ein Link-Monster für eines der beliebtesten Xyz-orientierten Decks aller Zeiten: Burning Abyss! auf das bin ich ja mega-gespannt... das Dissy is eh schon gut genug, ein tolles Set wirklich... “ Dabei handelt es sich um folgenden OCG-Import und ja das ist echt gut in BA. Cherubini, Black Angel of the Burning Abyss 2 Level 3 monsters Monsters this card points to cannot be destroyed by card effects. If this card on the field would be destroyed by battle or an opponent's card e…