Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin ich blind oder fehlen da Cyber Drachen im Main um Chimeratech Fortress und Chimeratech Megaflett nutzen zu können? Und wofür spielst du die Link Spinne? Selbst mit Dog fighter würde ich die nicht spielen, wenn du nichts hast um ihren Effekt zu nutzen. In das Extra Deck vielleicht noch die zwei 2er Knightmares

• Habe schon getestet und muss sagen das Deck läuft gut, Frage mich aber, was das beste Feld wäre um den First Turn zu beenden. Habe es leider nur geschafft 1-2 interruptions zu legen die auch eher für damalige Verhältnisse gut sind. Würdet ihr das Deck pur oder mit einer Engine spielen? Vielleicht mit True Draco? Und/oder Metalfoe?

• Naja Thunder Dragons legen eigentlich immer ein Extra Deck Monster, Gouki auch, gleiches für BA. Bei Sky Striker könnte auch eins liegen, jedoch würde der Zauber Spam von denen auch den Dinowrestler aufhalten bzw gar nicht erst beschwören lassen wenn die kein Monster legen Spielst du noch andere Instant Fusion Gadgets als Theseus und wieviele Instant Fusions spielst du?

• finde Second gehen sowieso schwierig. Da bringt dir Lycoris auch nicht wirklich viel. Mit deiner GemKnightFusion Engine und dem Token Spam kann man evtl noch etwas aufbauen, aber anti bleibt nunmal anti und da ist Second gehen immer etwas.... mau. Hat jemand nochmal den Burn Build ausprobiert, oder ist das heutzutage eher Troll?

• @NeoRagnar die Idee mit den WWs klingt richtig gut. Besonders da man First Turn nicht wirklich viel legen kann und somit etwas hätte was man dem Gegner hinlegt und da die 7er der WWs auch noch mit Trickstars Burn zusammenarbeitet ist das ganze ein paar Tests wert Finde persönlich das der Dinowrestler sich nicht so gut macht wie die Cyber Drache Engine. Dem Gegner ein Boss Monster klauen (das auch nicht getargeted oder zerstört werden könnte) zu mobsen und sich selbst ein Beatstick hinzulegen fin…

• okay dinowrestler kam als tech für Trickstar etwas überraschend, aber danke @Ty-Rex, ich werde es die Tage mal testen Ich werde erstmal Budget spielen um wieder rein zu kommen. Wenn mich das Spiel dann wieder so fesselt wie "damals werde ich mir gerne Playsets von Ashe und Droll&LockBird ranholen. Auch wenn die Karten immer gebannt oder limitiert werden wenn ich mich mal entschieden habe für sie zu blechen...

• So schnell kann ein Thema off topic gehen ':D Mal eine Frage zum Altergeist Match Up: habe oft gehört und gesehen, dass das quasi nicht spielbar ist, außer der Altergeist Spieler hat den schlechtesten Start der möglich ist. Kann man gegen das Match Up irgendwas gutes ins Side tun oder sein Main Deck auf so ein Match Up vorbereiten? Will nach meiner Pause ein günstiges Anti Deck spielen und habe mehr Spaß an Trickstar als an Normal-summon-altergeist-und-3-set

• ja meinte Phantom Skyblaster. Klingt interessant, werde ich das nächste mal testen. Übrigens schön mal eine Liste ohne ashe zu sehen. Spielst du die nicht weil du das Budget nicht hast oder wegen eigenen Präferenzen @Altaria?

• habe jetzt eine lange Pause hinter mir (habe Pause gemacht als die ersten gouki Karten rauskamen und knightmare noch nicht draußen war) und habe auch mal wieder trickstar gespielt. @Altaria Magst du mir sagen wie die Karte neben Trick Clown heißt und warum du sie spielst? Und willst du lieber First gehen oder warum spielst du keine Cyber Drachen? Habe die in einigen Deck Profiles gesehen und selbst getestet und muss sagen, dass es eine schöne Alternative zu Kaijus sind

• Große Yugioh Turniere

PlayValiant - - YGO: Offizielle Turniere

Beitrag

@XcIceReaper die regelmäßigen Turniere nennen wir hier in dem Forum Locals/HobbyLeague und ist je nach Laden 8-30 Mann groß. Wenn du größere Turniere suchst wo ca 50 Leute sind musst du dich wie schon oben gesagt erstmal informieren wann diese größeren Events stattfinden.

• @Fallen Jester Das weiß ich auch. Ändert aber nichts an dem Fakt das Zefra jetzt mit Denglong viel stärker wäre @Lamb Ja werde ich demnächst mal testen mit der größeren Engine. Aber denke ehrlich gesagt das die Brick anfälliger Ist, als die mit der kleinen. Wenn man zb mit 3 von den 6 Karten in der großen Engine startet ist es schon nicht mehr so lecker. Die Handtraps sind finde ich nicht mehr so das Problem jetzt wo selbst Ash einen Reprint bekommt und man notfalls mit einem kleinen Budget auch…

• Weiß nicht ob du das Video von Farfa zu den Combos von Zefra gesehen hast , aber da war das auch dabei. Muss echt sagen, dass da einiges bei dem Deck geht und das zurecht getopt hat. Mit Denglong wäre das ganze wahrscheinlich noch viel stärker , da ist Konami dann ja aber früh genug rein gegrätscht damit sich alle andere teurere Decks kaufen müssen.

• ja wusste wie gesagt noch nicht so genau, ob das mit Winda gut wäre. Hört sich eigentlich ziemlich gut an. Entweder man zieht ihn und macht die Combo oder er geht im Deck unter. Den Rest kann man sich ja zusammen suchen.

• Nach den Tops auf einigen YCS Turnieren in der letzten Zeit habe ich mir das Deck auch mal angeguckt, da Zefra für mich immer nur die Commons waren um die Displays zu füllen. Habe mir dann das Deck vom 3ten Platz auf der YCS Bochum kopiert, mir ein paar Duelle angeguckt, selber gespielt und den Deckbuild angepasst. Ich hoffe nur weil hier nichts mehr los ist, schreibt auch niemand mehr denn ich denke das Deck ist nicht nur sehr interessant sondern hat auch im TCG eine gute Chance. Auch ohne Deng…

• Aber so gesehen gibt es doch keine LinkMonster die wir nutzen wollen, Oder? Missus Radiant und Metaltron sind nett, aber synergieren nicht so mit den Qlis. Und die "großen" links wie Bomber, borreload etc. sind ebenfalls nicht so stark im Deck und wenn wir diese beschwören können glaube ich auch das wir bei der normalen Ali Strategie bleiben können Ja die Scales stören, dass gebe ich zu. Aber ich glaube wir müssen mit den Karten ... Lynx ... Wavering ... Stealth und Helix Leben und Arbeiten. Vie…

• Und wie stellst du dir die Liste vor? Stelle mir das ein bisschen merkwürdig vor alle starken Karten des Themas, die auf der Bannliste sind, rauszunehmen und aus den themeninternen "Füllkarten" und anderen Karten ein eigenes Deck zu konstruieren. Einfach nur "Pendel" spielen erinnert mich ein bisschen an mein erstes Deck zurück in dem ich einfach nur Licht Monster zusammengeworfen habe - soll kein Hate o.ä. sein, sind einfach nur meine Gedanken wenn ich das höre.

• Naja aber es passiert oft genug das solche Probleme auftreten und dann Spiele ich persönlich - da ich auch nur auf Regionals spiele - lieber mit dem Ruling der Leute am Tisch als mit dem Ruling der Judges, der Probleme an anderen Tischen klärt und erst in 5 Minuten kommt.

• Eben. Und auf einem Turnier hat man ja im besten Falle auch noch Sitznachbarn, welche die Regeln kennen und dem Gegenüber erklären können das er der unwissende ist. Bei Duelingbook sind ein Großteil der Spieler einfach nur bockig und spielen nicht weiter bis man ihnen irgendwelche Yugioh Wiki links und Co kg geschickt hat welche sie dann auch wieder abstreiten.

• Zitat von Crow94: „und du nie zu ende “ Was sollen wir, oder Ferio, denn zu Ende denken? Wir basteln am Deck, haben Spaß dran uns neue Ideen zu überlegen, das Deck anzupassen und gewinnen vielleicht mal auf ner Locals oder irgendwas, wenn auch nur Matches, auf ner Regional. Aber wenn es dann dazu kommen sollte, dass Qli wieder ins Meta kommt so wie Lightsworn etc. dann, "am Ende" kommen Leute und netdecken und lesen sich das hier durch. Vielleicht reicht es jetzt noch nicht aber mit themenintern…

• Also ich bin bisher auf folgende Starter gekommen: 3x Leinenwolf 1x Terrorkreisel (und Taketomborg oder Qli) 6x die Field Spell Bin noch nicht so ganz von den ganzen Doppelbeschwörungs Spells überzeugt aber mit falls kann man ja auch soetwas spielen. Vielleicht kann man ja auch statt einen Hybriden aus MonarchQli größere Engines für die Speedroids oder MechaBeasts machen. Müsste man sich aber nochmal alle Karten durchlesen und gucken wie viel dem Deck gut tun würde und Genius ermöglichen würde