Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 06.12.2018 - 23.04.2019 5 1/2 Monate ist ein "Arschlochmove"? Das ist fast ein halbes Jahr.

• Zitat von Trauer: „zerstört alle mosnter ohne kosten doch “ Außer die Monster die imun sind und dann gibt's noch die Fluten und dann noch die sie negieren können. Raigeki 2002 ist nicht gleich Raigeki im Jahr 2019. Eher wie Spalt damals.

• Zitat von discomander1992: „ich finde alle metadecks sollten themenintern gehittet werden, damit eben nicht dieser teufelskreis entsteht. konami sollte auch häufiger emergency banns machen. “ Ich finde das Meta ist aktuell ganz in Ordnung. Nur vllt Azaloth gleich bannen. Emergency ban bitte nur bei Ftks die toppen oder T0 Decks (diese dann auf T1 Hitten). @German Italien Boy Wie meinst du das mit anzielen? Nur "zielen" oder beeinflussen? Finde das Konami einfach das Setzen von Monstern nicht die…

• Zitat von Drakosaurus2: „Zitat von WiR: „Die Fusionskarte ist zum Beispiel für True Draco gut. “ Wie das denn? Was willst du denn da beschwören? “ Hatte ehrlich gesagt Mudragon falsch im Kopf. Dachte Attribute müssen verschieden sein und nicht Typ. Das macht's türlich nicht mehr so gut. Aber Potential für die Zukunft hat sie sicher. Evtl kriegt Rokket ja noch mehr (guten) Support

• Structure Deck ist jetzt schon verdammt gut und das bevor irgendwelche Reprints angekündigt sind. Das Fusionsmonster ist super für Red Eyes und viele andere Decks wie zum Beispiel Odd-Eyes. Die Fusionskarte ist zum Beispiel für True Draco gut. Und wird bestimmt in Zukunft ihren Weg in viele Decks finden. Das Link Monster ist auch heftig. Das Feld weg banishwn ist zu 99 Prozent immer gut. Mit Pot of Desire und andere Banish Karten kann er schnell Mal das Spiel gewinnen. Außerdem metaphisch Suppor…

• Was haltet ihr von Hartriegel? Sie ist im Prinzip ein Lp max C. Pros: -Wenn die Zeit knapp wird ist sie eine verdammt gute Side Deck Karte. -Kann Otks abwenden und Burn Ftks. -Sie ist Wasser mit 0 Atk und lässt sich mit Reparieren recyclen oder mit Krötelig Umwerfend, Mystar Boy und Konsorten. -In Decks wie Aromage wird sie wohl auch ihren Weg finden. Kontrast: -Lp spielen keine Rolle (außer wegen Time Out) und sie macht immer minus. -Sie hindert den Gegner nicht daran sein Board aufzustellen un…

• Du spielst zu viel Ygo wenn du immer bei Uno verlierst weil du nie - gehen willst.

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

WiR - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Harvy Dent: „Man stirbt entweder als Hero Spieler oder lebt lang genug bis man Meta spielt. “

• Cooles Monster, hoffe das es vom Typ Reptil ist. Wird bestimmt seinen Weg in das ein oder andere Deck finden.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

WiR - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-Sama: „Emma sieht mir zu künstlich aus, mit den Haaren, als dass ich sie sexy finden könnte. “ Was soll den das für eine Kritik sein. Es ist doch vollkommen egal ob es sexy ist oder nicht. Über männliche Charaktere würdest du sicher nicht sowas schreiben. Das ist einfach sexistisch.

• Artikel 13

WiR - - Off Topic

Beitrag

Artikel 13 ist ja noch ok. Übertrieben aber ok. Wir werden dann einfach mehr Strichmännchen als zuvor sehen. Artikel 11 ist dagegen eine Unverschämtheit. In Zukunft werden alternative Nachrichtendienste die etablierten einfach nicht mehr zitieren. Dem Zuschauer/Leser wird einfach empfohlen selber nachzuforschen. Dann wird früher oder später nur noch behauptet statt berichtet/kommentiert. Mann gibt online Fake News damit das moralische Recht zum lügen. Das Problem der etablierten ist ja nicht das…

• welchen Anime schaut ihr gerade ?

WiR - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Mein neuester Lieblings Anime ist zurzeit The Rise of the Shield Hero. Die schlechte Bewertung von Kritiker hat mich ermutigt ihn mir reinzuziehen. Hab sogar Volume 1 des Mangas gekauft und habe vor die anderen auch zu kaufen. (Ist mein erster Manga den ich gekauft habe) Zitat von kc_alex2: „Die ganze Manga/Anime-Community ist toxisch genug das die Hand voll SJW in dieser Community, die sich über Non-Problems aufregen, nicht ins Gewicht fallen. Macht diese Spinner nicht relevanter als sie eigent…

• @Sunaki-sama Was aber bis jetzt reine Spekulation ist. Vllt ist der ja auch blos wieder eine weitere Battlehandtrap. Eine gute gab's ja seid Ewigkeiten nicht mehr.

• Spukschrein

WiR - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Spukschrein hat "verwenden" im Kartentext. Heißt wenn der erste annuliert wird kannst du den zweiten nicht benutzen. Hätte sie pro Spielzug aktivieren dann würde es gehen. Ps: guten Rutsch ins neue Jahr

• @Drakosaurus2 Zitat von Drakosaurus2: „@WiR Glaubst du, dass Watts keine Chance in dem Turnier haben, weil die Beschwörung von Thunder Dragon Colossus mit Watt-Monstern nicht erlaubt ist? “ Die Beschwörung währe doch erlaubt, oder? Er dürfte halt nach den neuen Regeln nicht angreifen. Aber bevor du es falsch verstehst. Ich poche keinesfalls darauf das "Watt nicht gut, bin raus" Ich hätte null probleme ein anderes Thema zu nehmen. Bei Watt ist mir blos als erstes ein Build mit Kolos und der Falle…

• Ich melde mich dann doch vom Turnier zurück.

• Nochmal zum mitschreiben. Wegen der "vererb" Regel. Wenn ich ein Watt Monster als einziges Fusionsmaterial für Donnerdrache Koloss verwende, dann darf ich mit ihm angreifen, oder?

• @Drakosaurus2 Was hindert den einen daran Moon Mirror Shield mit deinen Regeln zu verwenden? Mir gefällt diese Angriffs Regel leider gar nicht. Also wenn ich mit diesen Regeln einen Clear Wing nur mit themeninternen baue darf ich mit ihm angreifen. Aber wenn ich Bls beschwöre darf ich nicht mit ihm angreifen oder doch? Also wenn ich themeninternen verbanne für die Beschwörung. Wie sieht's mit Tributmonster aus? Oder Floodgate.deck aus? Wiesagt find ich die Regel nicht gut. Lieber währe mir einfa…

• Finde die Regel das man nur mit themeninternen Karten außer das Material war ausschließlich themeninternen es umständlich und vor allem sich die Duelle "Fake" anfühlen werden. Wenn dann zB ein Beelze auf dem Feld mehrere Runden nicht angreifen darf und das Duel eigentlich schon vorbei währe. Würde da eher das mindestmas an Themeninternen von 40 auf 66 Prozent erhöhen (25/40) und im extra max 5 themenfremde erlauben.