Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 525.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nekroz™: „During your opponent’s End Phase: You can choose 1 card from your Deck, and place it on top of your Deck. “ willst du mich verarschen dazu noch generisch für drachen und wenn man 2 lvl4 monster übrig hat, kann man in utopia gehen, rank-uppen zu utopic dragon und man hat ein 9900ATK monster. nice und das fiel mir nur auf die schnelle ein, ich bin sicher man kann noch mehr mit ihm anstellen. EDIT: nee ich habs jetzt verstanden. also er legt dir rank-up - the seventh aufs deck d…

• earthbound support hab echt gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab... aber ich hab keine ahnung, wie er gespielt werden soll. ist es so gedacht, dass man ein synchro.dek spielt und overwalker + uru/ccapac apu als bricks spielt? das hört sich nämlich nicht so cool an. hoffen wir mal, dass noch mehr support kommt, und das thema mehr oder weniger spielbar wird.

• bin gespannt ob leute das maindeck-äquivalent von "cherries targets spielen werden" mystic mine zb. falls die karte das meta dominieren sollte

• die überleitung bzw intro zu cherubini im stile von the dark knight war ganz großartig! und ich überlege "galaxiewurm exzentriker" in meine sig zu schreiben danke dafür

• man darf also mit der neuen banlist in der ersten oder zweiten septemberwoche rechnen

• hui, wie immer kommt sie gerade dann, wenn ich gerade auf urlaub bin - sorceress also nach wenigen monaten verboten. zum glück hab ich keine gekauft! - dark matter tut weh und kommt ehrlich gesagt unerwartet. der rank8 pool ist aber groß genug, sodass meine BE und GEPD decks den hit wegstecken können. +es gibt ja noch guardragons... - nicht azzatoth oder rusty sondern launch wurde gebannt. für konami unüblich aber nüchtern betrachtet gut, dass eine engine die fast überall reingeschmissen wurde, …

• ok, jetzt wo alles confirmed ist werde ich meine meinung kundtun: - SCRs sind allesamt gut, cynet mining und idlee ein level unter dem rest, aber trotzdem würde ich mich nicht ärgern wenn ich sie ziehen würde. cherubini endlich im tcg ist natürlich - imports sind mmn großartig, nummer xx, nummer 5 und pendulum halt werden unbedingt rangeholt - karten, bei denen ich befürchtet hatte, sie werden SCR: crescendo, chain hole und psi-reflector. freude und erleichterung machten sich bei mir breit, als …

• kommt jetzt gar kein time thief support mehr oder wurden sie nur in DANE ausgelassen? bzw weiß man irgendwas diesbezüglich?

• also gut... ne warte da kommt noch was! 57798693_2125263834177392_6589567506761908224_n.jpg082 Trap 57331411_2125258767511232_8104058191777628160_n.jpg noch mehr tcg onlies!

• facebook.com/italianygo/photos…804209495/?type=3&theater ich warte mal ein paar stunden, ob noch mehr leaks kommen. bis dahin, viel spaß leute

• AngryMom.jpg DP22-JP001 Curse Necrofear Level 8 DARK Fiend Special Summon Effect Monster ATK 2800 DEF 2200 This card cannot be Normal Summoned/Set, and can only be Special Summoned by a card effect. You can only use the 1st and 2nd effect of this card’s name once per turn. (1) You can target 3 of your banished Fiend monsters; Special Summon this card, then, shuffle those targets into the Deck. (2) If this monster you control is destroyed by your opponent and sent to the GY, during the End Phase …

• freue mich über angriffsungeheuer und stardust in common die sind ja nicht so leicht zu kriegen. red layer ebenso, war ja lange zeit recht überteuert. sunlight wolf in SR dürfte den preis der Rare version senken, gut dass ich meine bereits an den mann gebracht habe. die cyberse katzen sehen interessant aus. extrem generisch, schöne artworks und gute recovery effekte. bin gespannt, ob noch mehr kommen und sie sich als link-staples wie knightmares etablieren... (wahrscheinlich nicht )

• Zitat von Nekroz™: „wie hieß die aus 5D´s... hat viel mit Jack gemacht... hat die sich dan nicht den bösen angeschlossen...??? mensch irgendwas war da... sie sah genauso aus wie die... DeathByCarly.png “ carly! das finde ich mal echt cool. karten, die weniger populären figuren aus der serie nachempfunden sind. bis auf kaiba-mann fällt mir da kein monster ein... (timaeus zählt nicht, das war kein mensch ) außerdem ist das ein ganz neuer archetype, der nichts mit den fortune ladies zu tun hat. fin…

• common droll und pot of desires und left arm offering! hatte ich garnicht aufm schirm

• 1. muss ich einen scheiß 2. sagst du, dass salamangreat kaum extradeck-platz hat. und... 3. hab ich Link4 statt Rank4 gelesen. my b

• Zitat von Fallen Jester: „Dann kannst du ggf. je nachdem wie dein Zug verlaufen ist eine Rank 4 legen, anstatt einer Trap. Etwas das auch ohne diese Karte geht undzwar mit einer Handkarte weniger. “ Zitat von Fallen Jester: „spielt man nicht, baut man nicht. wieso auch? “ da widerspricht sich einer selbst ich zähle optionen auf, die möglich sind. mir ist klar, dass der meta build mit 9 handtraps und pot of desires keinen platz dafür hat. aber es gibt auch spieler, die spielen das deck rein (beat…

• Zitat von Thergothon: „Zitat von Wiraqocha Puqllay: „- miss cape barber hat ja mal ein kack artwork passt nicht in ygo mmn. effekt auch ungut “ Gerade solche Artworks, welche an die klassischen Sets erinnern und deutlich eleganter und finsterer daherkommen als das Gros der heutigen quietschbunten Artworks, begrüße ich. “ es muss nicht alles prankids sein. aber ich finde sowas wie drachbrüll oder den originalen BLS (um bei "klassischen" sets zu bleiben) cool. barber ist einfach nur hässlich @ sal…

• mal der reihe nach: - viel lustiges, generisches zeug, das die wenigsten interessieren dürfte. (auf alles geh ich auch nicht ein) - a-vida dürfte der höhepunkt der WL story sein, aber das haben wir vor 2 sets auch gesagt und es kam immer was neues dazu. sieh toll aus, dürfte aber kaum spielbar sein - extreme nova burst dürfte für einige decks gut sein, leider banisht sie verdeckt - magicite kopiert eins deiner monster und verbannt es. metaphys, shiranui? - curtain ist trotz vampir-artwork nur ei…

• gold sarcophag irl schöne idee. prismatic SCR ist auch eine tolle sache die world premiers haben auch das potenzial im tcg einzuschlagen wie bomben (maxx c 2.0?, evenly matched 2.0?, droll&lockbird für milleffekte?) man darf gespannt sein

• da dark simorgh seit jeher mein absolutes lieblingsmonster ist, bin ich natürlich begeistert raiza scheint im thema spielbar zu sein und der anti-spell fragrance lock sollte im richtigen build auch klappen. meine größte sorge: im moment gibt es keinen grund, ein reines simorgh-deck zu spielen, wenn man genausogut pendelmagier feat dark simorgh spielen kann. aber egal ob noch mehr support kommt oder nicht, allein wegen den artworks werde ich mir die neuen simorghs ranholen konami hat wohl meine p…