Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt 1:0 für mich danke Ja mir kam es nur komisch vor, mein Gegenüber braucht für seinen Zug viel länger beschwört dabei effektiv weniger und sagt mir dann nachdem er die erste Runde verloren hat das ich mich beeilen soll. Und als er dann dran war spielt er gewohnt langsam und kann in der Battlephase mir Lp abziehen. Ich kam dann nicht mehr in die BP weil Time Out, Phase wird zu Ende gespielt (war MP1). Also wäre es ok gewesen gar nicht darauf einzugehen und ganz normal meine Kombo durchzuzieh…

• Okay, also hätte ich mich nicht beeilen müssen weil es gerade anfing und der Gegner Angst hatte mit einem Lose weiter zu machen. Ich hätte also ganz normal meine Kombo durchziehen können. Dann hätte er tatsächlich verloren wegen Time out und es wäre ein 2:0 für mich gewesen. (Im Nachhinein nicht schlimm) Es ist also egal wenn mir mein Gegenüber sagt, ich soll schneller machen?

• Guten Morgen, Ich habe da eine Frage wegen der Timeout Sache. Es ist mir beim letzten Lokal passiert. Hier die Story dazu: Man hatte dort pro Match 25 oder 30 (bin mir nicht ganz sicher) Zeit. Ich spiele mit Pendelmagier und mein Gegenüber mit Dinos. Erste Runde ich durfte starten und baue mein Board. Das bricht er zum Teil und dabei fällt mir auf das er sehr langsam spielt. Ich spiele recht schnell weil ich weiss das Zeit knapp ist und ich oft den Würfelwurf verloren hatte und durch Timeout dan…

• Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, die Idee klang anfangs interessant aber das war es für mich auch schon. Das Problem an der Regelung wäre wie schon gefühlt 100 mal beschrieben das es Sinnlos ist. Ich persönlich spiele im Moment sehr gerne Pendel und finde das MR4 da eine gute Lösung gefunden hat. Ja es ist immer noch möglich das Feld mit negates zu spammen. (Gerade Endymion hat es da sehr leicht, aber der Rest schafft es auch. Ob Zefra, Odd Eyes, Magician usw) und wenn ich dann daran denke…

• Amorphage

WieselWee - - YGO: Regelfragen

Beitrag

okay Dankeschön;)

• Amorphage

Beitrag

Hallo gerade in den Duellen gab es wieder Unstimmigkeiten. Es geht um Amorphage Faulheit. Wenn ich den in der Extra Monsterzone liegen habe darf mein Gegner (Cyberdrache) den durch Megsflottendrache wegfusionieren? Ich meinte nein weil wir nix von Amorphage besitzen und wir gar nix im Extradeck wählen können. Habe ich recht?

• Frage wegen Pendel

Beitrag

okay danke

• Frage wegen Pendel

Beitrag

Hallo mal wieder. Ich habe nichts gefunden und frag deshalb euch mal. Wenn ein Pendel Effekt Monster wie z.b Lilatoxin Magier von der Pendelzone zerstört wird, aktiviert sich dann sein Effekt das er ein Monster zerstören kann? Also nicht den Pendeleffekt des Monsters sondern der normale Effekt des Monsters, obwohl es nie beschworen wurde? Ich hoffe ich verwirre nicht zu viel:) Lilatoxin Magiers Effekte Einmal pro Spielzug, falls dein FINSTERNIS Monster vom Typ Hexer kämpft, vor der Schadensberec…

• Das klingt eher nach einer Notlösung also für die Pendelmagier komplett uninteressant?

• Hallo, am 25 kommt ja das neue Structurdeck mit den Endymion Magiern. Habt ihr euch die schon angeguckt und wenn ja ist da was brauchbares oder benutzt man das Deck und baut drum herum? Ich frage da mal lieber die Profis

• Regelfrage Konterfalle

Beitrag

Ja es geht hierbei rein um Spezialbeschwörung. Wo es theoretisch möglich wäre diese mit Feierlicher Schlag zu annullieren. Das mit den externen und internen Beschwörung hab ich auch verstanden. Kann dann zu

• Regelfrage Konterfalle

Beitrag

okay ich such mir mal das Ruling zu extern und Internbeschwörungen

• Regelfrage Konterfalle

Beitrag

Er wurde über Ewige Seele beschworen. Aber dachte ich mir weil der Dunkle Magier gar nicht auf dem Feld war

• Regelfrage Konterfalle

Beitrag

Hallo, Gestern am *Stammtisch* kam eine sehr ungewöhnliche Situation. Spieler A Beschwört Dunkler Magier Spieler B Reagiert mit Schwarzes Horn des Himmels (Später das selbe nochmal mit Feierlicher Schlag) Spieler A will daraufhin Finstere Illusion aktivieren Geht das? Ich war der einzige der sagte nein die Mehrheit sagt ja und wir spielten so weiter aber wissen würde ich es gerne trotzdem:) Danke im Voraus

• Alles klar danke habe ich getan Jetzt Frage ich gerade heraus, Wieviele S7 Monster habt ihr? Ich finde es etwas Zufallslastig wenn nur Tor 0 und Xiangke drin sind. Ich könnte da etwas Hilfe brauchen

• Hi, meine Freundin spielt auch ein Metaphys Deck Wie wäre es mit Seelenerlöser? Sie sagt es ist sehr witzig dem Gegner die Corekarten ausm Friedhof zu nehmen oder wenn man selber mal was aufm Friedhof hat, Es zu verbannen.

• Okay? Weglinken für LAN? Ohne Electrumite zu bauen?

• Moin ich hab da noch einige Fragen, zb wie bekommt man Vortex so schnell aufs Feld? Bei mir ist der wenn negiert oder ich bin zu blöd um es zu Blicken kann mich da bitte einer aufklären?

• Zitat von Yshax: „Gibt es. “ WoW nicht gleich soviel auf einmal. *Sarkasmus* Hast du eins und wenn ja darf ich Fragen wie du es gebaut hast? Ich geb auch gerne meine Heraus wenn du drübergucken möchtest.

• *mal enstaubt* Gibt es noch Interessenten für die PendelMagier? Ich habe mal geguckt es gibt einige die ziemlich weit oben mitgespielt haben. Platz 2,5,8,4 usw. Wenn ich mir die Listen dazu angucke können die nicht unterschiedlicher sein. Würde mich gerne weiter austauschen