Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Mainbox: Blazing Rose

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Jetzt werde ich erstmal abwarten, was der Rest bringt. etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von Chironomus: „canadia, floodgate trap hole oder cosmic cyclone sollten die wichtigsten ur karten sein, die jeder haben sollte. diese karten haben meiner meinung nach auch potenzial, in mehreren monaten noch gut zu sein. besonders divine wrath hingegen begenet man in competetiven spielen gar nicht. mit deinen pros und cons scheint mir aber divine wrath die sinnvollere alternative zu sein. es braucht halt nur ein t1 deck, das nur über monstereffekte spielt und schon ist die karte wieder g…

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Maker: „Black Rose macht jedes Deck besser, welches ihn raus bringen kann. Absolute Top-Karte gegen Stall. M - F - G Maker “ das ist für mich die krux an dem set: jeder braucht black rose dragon, der rest des sets scheint mir aber nicht gut zu sein. sehr ärgerlich. @Maker: kann man aus den inhalten zu der box einen eigenen thread machen? laut der user auf dlm scheint doch gutes zeug in dem set zu sein. vielleicht müssen wir uns ja alle nochmal umschauen, nachdem …

• Neue Mainbox: Blazing Rose

Beitrag

Es steht mal wieder eine neue Box an, in diesem Fall „Blazing Rose“. Alle nötigen Infos dazu gibt’s HIER. M - F - G Maker

Beitrag

Black Rose macht jedes Deck besser, welches ihn raus bringen kann. Absolute Top-Karte gegen Stall. M - F - G Maker

Beitrag

War so klar, dass Black Rose vor den FQ‘s kommt... M - F - G Maker

Beitrag

Ich sach‘ mal, läuft. etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Polymorphism: „Level 40 Luna mit nem RA oder Cerberus Deck funktioniert auch sehr gut für Skills, falls ihr Schlüssel über habt “ Nur hast du am Gate eine viel geringere Wahrscheinlichkeit auf Skills. M - F - G Maker

• Kommende Updates

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Zitat von Maker: „Rewards sind mittlerweile bekannt: “ Rewards für was denn? “ Das wird im Rahmen von Road to Worlds so verteilt. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Drizzls: „wie farmst du? pvp ranked/open? komplettes duell oder einfach nichts machen und schnell verlieren? Ich hab gestern mit lumis und umbra mal 20 duelle im open pvp gemacht und das in ca 1 st. nicht 1 skill gedroppt. “ Ich habe mich an @Chironomus erinnert und mir parallel angesehen was die Leute im Casual spielen. Da framt aktuell jeder Lumis & Umbra mit self destruction. Also bin ich mit einem starken Deck ran, was OTK Potenzial hat, aber nicht so anfällig ist, wie AG Fusion. e…

Beitrag

Casuals waren tatsächlich mal ganz gut. etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 M - F - G Maker

• Kommende Updates

Beitrag

Zitat von Drizzls: „ur und sr dream ticket klingt genial. es wäre noch besser wenn in der selection box irgendwas cooles drin wäre wie sangan/kuriboh/sazank/canadia/gale lizard. aber das wäre zu schön “ Es ist ja bisher keine Rede von einer neuen Box, vielleicht werden auch nur die alten Boxen wieder verfügbar. Rewards sind mittlerweile bekannt: etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

KoG List für diesen Monat: etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 M - F - G Maker

• Kommende Updates

Beitrag

Hallo zusammen, es erwarten uns mal wieder ein paar Updates. - Neues Structure Deck: Return of the Red-Eyes - Neues Sale bezüglich der regulären Boxen und Structures - Die Selection Boxen kommen zurück Alle Infos gibt es hier. M - F - G Maker

• Zitat von Lambda Futile: „Lief oben durch den Ticker, dass es für 24 Stunden erhöhte Wahrscheinlichkeit für diese Tickets gab. Habe auch um die 10 SR Tickets gezogen und war damit sehr zufrieden bis ich gelesen habe, dass es auch UR Tickets hätten sein können. “ Da ist für mich die Auswahl bei den SR-Tickets aber um Längen besser. M - F - G Maker

• Brick-Eyes gewinnt tatsächlich die MCS... M - F - G Maker

• Wie sind eigentlich eure Erfahrungen bezüglich Skill-Farming? Suicide im Casual bei entsprechender Kampange oder doch am Gate gegen LV. 40? Immer wenn ich dabei bin frage ich mich das. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von YuuseiFudo: „Zitat von Maker: „Die RNG ist ja fast immer ein Arschloch, aber manchmal kann man sich dann doch mal freuen, in Pack 43. etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 M - F - G Maker “ Glückspilz, ich bin auch grad an Ebola dran aber hab schon 70 Packs durch. brauche noch 2 davon und eine FTH. Wird spaßig. “ Ich wollte ja auch eigentlich nicht mehr, aber bei dem Angebot um 4,99$ für das Kuriboh konnte ich nicht anders. M - F - G Maker

Beitrag

Die RNG ist ja fast immer ein Arschloch, aber manchmal kann man sich dann doch mal freuen, in Pack 43. etcg.de/forum/index.php/Attach…2af1e36a0b406438f7c689433 M - F - G Maker

• Team für Clan Wars

Beitrag

Zitat von Chironomus: „mir wird gesagt, dass der discord-link ungültig ist. ich bin discord-neuling und kenne mich da nicht aus (ja, ich bin kein digital native...). wenn ich dann auf discord bin, finde ich weder den etcg discord-server, noch unsere dl-gruppe. habe ich was falsch gemacht? “ Teste mal diesen Link: discord.gg/WWngYZF M - F - G Maker