Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von speedy1991: „Außerdem habe ich noch einen Zauberstab der wunder mit drin. Viele mögen den zwar nicht, bei mir allerings oft ziemlich nützlich. “ du könntest auch einfach das Dritte Spellbook of Secrets spielen, das dir Spellbook Magician->Spellbook of Knowledge gibt. Das ist literally das gleiche aber wenigstens kein Brick, wenn du es ohne Hexer ziehst.

• Das neue "Was wäre, wenn..."-Spiel

Altaria - - Off Topic

Beitrag

dann wüsstest du nicht wie es sich anfühlt 5+ Jahre hier zu sein. Was wäre wenn der Polwechsel stattfindet und Aldi Nord/Süd ihre Namen nicht tauschen wollen ?

• Was hört ihr gerade?

Altaria - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=z9y5wACpqJM

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Anatole France: „Wenn 50 Millionen Menschen ein schlechtes Deck spielen, bleibt es trotzdem ein schlechtes Deck. “

• Zitat: „Du bist halt das was du ziehst. “ oof etcg.de/forum/index.php/Attach…9683828011c6f8e36d7fceafc

• Aromage

Altaria - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

@ShFirefly (Versteckter Text) Optional: Humid Winds, Solemn Strike, World Carrotweight Champion (Versteckter Text) 2 freie Slots

• Irgendein Scherzkeks wird einen Danger-FTK darum bauen und die Exodiateile dann mit Silent Doom/Tri-Wights aufs Feld holen, ich weiß nur noch nicht wie...

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von George Best: „Ich habe viel von meinem Geld für Metadecks, High-Rare Staples und Spielmatten ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. “

• auf jeden Fall das Ritual raus, ist das gleiche wie mit Chaosmaxx. Dein Deck ist ohne schon unkonstant wie sonstwas und damit wird alles noch schlimmer... du solltest definitv mehr Drawpower spielen, 3 Magiebuch der Geheimnisse müssen drinsein, wenn du schon Spellbooks spielst, ich würde auch direkt noch 3 Topf der Begierde spielen. Raigeki macht nix, weil du 1st gehen willst, ein random Village im Main genausowenig. Ich sehe auch keinen Grund, weniger als 3 Navigation zu spielen, ich würde allg…

• Zitat von FL0W Hova: „Bis auf den schwarzen Rosendrachen sehe ich jetzt auch erstmal nichts brauchbares. “ Dann würde ich mir Metaphysisch noch mal angucken, vor allem weil ihr noch 3 Gold Sarcophag spielen könnt...

• Zitat von Polymorphism: „black stone of the legend hype “ braucht man nicht hypen. Du willst deine Garnets nicht aus dem Deck specialn sondern für Insight/Fusion in den Friedhof legen. Mit Black Metal Dragon hast du jetzt auch einen Searcher für beides

• Ich würds auch Lieber from Scratch bauen. 100€ und dir fehlen immer noch die guten Staples wie z.b Karte des Untergangs , solemn Strikes etc....außerdem würde ich für 100€ zumindest ein ,,vollständiges" Extradeck erwarten, hier bekommst du nichtmal 3 krötellig Umwerfend....

• Zitat von Lambda Futile: „Anki “ Zitat von Maskenwechsel: „Wähle 1 „HELD“-Monster, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof, zusätzlich danach, falls es das Spielfeld durch diesen Effekt verlassen hat, beschwöre 1 „Maskierter HELD“-Monster mit derselben Eigenschaft, die das Monster hatte, als es auf dem Spielfeld lag (seiner Grundeigenschaft, falls es verdeckt lag), als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck. “ Brave Neos Anki

• Zitat von Lambda Futile: „warum kann ich keinen Mask Change auf Brave Neos aktivieren, wenn er mit Hilfe von Neos Fusion gerufen wurde? Und ich weiß, dass ich in dem selben Spielzug, in dem ich Neos Fusion aktiviert habe keine Spezialbeschwörung mehr durchführen kann. Aber im Zug darauf? “ ich hab so ne Ahnung: Was wolltet du mit Mask Change rufen ?

• Zitat von NinoYGO: „Du spielst zu viel Yu-Gi-Oh!, wenn du anfängst im Supermarkt zu diskutieren, weil die Aubergine GOOD statt NM ist. “ und dann erst diese Geier, die ihr Obst und Gemüse noch im Geschäft abwiegen...als ob sie dadurch seltenere/wertvollere Tomaten ziehen würden...

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Altaria - - YGO: Allgemein

Beitrag

Nostalgie etcg.de/forum/index.php/Attach…9683828011c6f8e36d7fceafc

• Du spielst zu viel YGO, wenn du die Versetzung absichtlich nicht schaffst, um beim siden für Runde 2 einen Vorteil zu haben. Du spielst zu viel YGO, wenn du deinen Eltern dein Zeugnis nicht zeigen willst weil es nicht Public Knowledge ist.

• Drachenfeuerfluch

Altaria - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von andymuha: „Benötige ich dann trotzdem die aufgeführten Karten und spare mir nur Poly? “ genau das bedeutet es.

• Verkauf

Altaria - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

verschoben in ,,Fragen und Antworten" Zitat von Cango3: „Hallo ich möchte yugioh Karten verkaufen weiss aber nicht Was sie für'n Wert haben da ich seit über 13jahre nichts mehr mit yugioh zu tun habe Wer kann mir helfen wenn ich die Karte auf schreibe was sie für'nWert haben “ mitlerweile kannst du sowas hier nachschauen cardmarket.com/de/YuGiOh

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Anti-Monitor