Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The official website confirms what the 5D’s segment’s cards will be based around. It appears that the 5D’s Duelist for Legend Duelist 5 is “Rex Godwin”, a.k.a. “Rex Goodwin” in the dub. It hasn’t been confirmed if it will be lean into his Earthbound Strategy or more consistently incorporate Inti and Quilla

• Zitat von nickdergrausame: „Neeiiin mein Laptop ist einfach au gegangen. Voltii please lass uns game 2 machen ich dürfte anfangen “ klar gerne

• Ich wäre heute beim Weekly dabei.

• Zitat von yanmega7: „Ich finde es sehr schlecht, dass die Karte Mystic Mine produziert wurde. “ Würdest du vlt auch begründen warum?

• Das Problem bei Dark Magician ist der große Deckcore. Wenn du Ritual spielen willst, heißt es keine Fusions Engine und eine kleine Reduzierung der anderen Karten. Du solltest dich schon für eine Variante entscheiden. Entweder normal mit Fusion oder abgeschwächt mit Ritual.

• Two Spell Cards, the last Number. Probably not what most expected. ZZZ.png Hoshi no Kinka / Gold Moon Coin Normal Spell You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) Add 2 cards from your hand to your opponent’s hand, then draw 2 cards. ZZZ-1.png Inochi no Mizu / Water of Life Normal Spell You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) If you control no monsters: Target 1 monster in your GY; Special Summon it in Attack Position, also for the rest of this turn…

• The remaining T.G. cards from the 5D’s anime in Antinomy’s final Duel are revealed! HeavyMetalZombie.jpg CP19-JP028 Tech Genus Metal Skeleton (T.G. Metal Skeleton) Level 2 DARK Zombie Effect Monster ATK 1100 DEF 0 You can use each effect among the (1)st and (2)nd effects with this card’s name only once per turn. (1) If a monster(s) on the field is destroyed by battle or a card effect: You can Special Summon this card from your hand. (2) If a T.G. monster(s) you control would be destroyed by batt…

• The 99th Number reveals its identity, and it’s… light and music? D6lrifLUwAAa-LF.jpg No.76 諧調光師グラディエール Numbers 76: Kaikyou Koushi Gladiyell (Number 76: Gladiyell the Melody Lumaestra) Rank 7 LIGHT Fairy Xyz Effect Monster ATK 2700 DEF 2100 Materials: 2 Level 7 monsters You can only use the (3) effect of this card’s name once per turn. (1) This card’s Attribute is also treated as the same Attributes of its materials. (2) Cannot be destroyed by battle with a monster with the same Attribute as this…

• Zitat von Fallen Jester: „Das musst du dann alles durchrotieren um auf atm 3 Negates zu kommen, für die du sogar das Ritual spielen musst. Also etwas realistischer: Salat legt damit zwei Monsternegates, die an allem sterben anstatt einem Allesnegate mit sticky Board. Stark. Klar kann das Teil irgendwann stark werden, aber bisher würde ich noch nicht drüber schreien. “ Da die Karten vorher nicht korrekt beschwört werden müssen ist es egal wie sie in den Friedhof gekommen sind. Einfach das Ritual …

• Zitat von Cerus: „Zitat von Voltii: „Danke Konami für diese tollen Karten. Karten ohne once per Turn sind doch immer was schönes. Wenn es dann auch noch Negates sind ist das doch noch besser. “ Wie willst du denn mehr als einmal negieren mit dem Vieh? Ein Cyberse Link Monster und eins der zwei XYZ die eh kein mensch spielt? “ Salamangreat alleine kommt doch schon auf 2 wenn nicht sogar 3. Je nach kommendem Support für Cyberse könnte das Teil sehr eklig werden

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Voltii: „Danke Konami für diese tollen Karten. Karten ohne once per Turn sind doch immer was schönes. Wenn es dann auch noch Negates sind ist das doch noch besser. “ Wieso? Die Karte brauch jeder, es werden mehr Booster verkauft (auch wenn jemand die Einzelkarte kauft, irgendwo muss die Karte ja her kommen). Und wenn die zu Stark ist, geht die irgendwann auf 1 oder 0. Konami hat damit Geld verdient und wiederholt das wieder mit einer anderen Karte. So funktionie…

• Danke Konami für diese tollen Karten. Karten ohne once per Turn sind doch immer was schönes. Wenn es dann auch noch Negates sind ist das doch noch besser.

• hope you’re ready to join the Dark Side of Dueling. BanepostingIn2019.jpg DP22-JP012 Evil HERO Malicious Bane Level 8 DARK Fiend Fusion Effect Monster ATK 3000 DEF 3000 Materials: 1 “Evil HERO” monster + 1 Level 5 or higher monster Must be Special Summoned by “Dark Fusion”. You can only use this card name’s (2) effect once per turn. (1) Cannot be destroyed by battle or card effect. (2) During your Main Phase: You can activate this effect; you cannot attack with monsters for the rest of this turn…

• Moin, von Lightsworn würde ich dir persönlich abraten. Die anderen 3 sind aber alle gut spielbar. Wobei ich für Trickstar und Dino gevotet habe. Trickstar: Hier ist der Vorteil der sehr kleine Deckcore was dir viele Option im Deckbau lässt. Vom Budget her fallen dann vermutlich die Skystriker Engine oder Topf der Extravaganz weg. Dafür kann man das Deck aber ohne Probleme mit Instantfusion spielen um first Turn auf Pleiades zu kommen. Da gibt es halt wirklich sehr viele Optionen. Dino: Hier hast…

• @Vergil25813 deine Deckliste macht einen sehr guten Eindruck. Auch wenn ich persönlich lieber 3 Galaxy Soldier spielen würde. Wie sieht dein Sidedeck aktuell aus? Vlt fehlen dir da ein paar Karten mit denen du das eine oder andere Spiel mehr gewonnen hättest

• Zitat von Peelio: „Also hast du aktuell mit Ausnahme von TD in recht gutes Match Up gegen das aktuelle Meta? Wie kamen die Phantzmay bisher, sind die "zwingend" notwendig? “ Phantazmai entbrickt dir die Hand. Was bei den ganzen Handtraps sehr wichtig ist. Du kannst natürlich auch ohne spielen.

• Zitat von Peelio: „Finde deine Liste echt geil Wie sind deine Erfahrungen damit gegen Sky Striker und Thunder Dragon? “ Gerady Cocytus ist recht hilfreich gegen Sky Striker. Du kannst einfach ein paar Runden auf ihm sitzen und warten bis du genug Removal oder Kombopieces hast um für den Otk zu gehen. Als Wassermonster nutzt du einfach eine Shizuku. Gegen TD ist es relativ hart. Gegen sein Full Board kannst du recht wenig machen. Liegen dort allerdings nur 2 Koloss oder ähnliches kann man da durc…

• Zitat von Vergil25813: „Haben wir keine Cyber Dragon Spieler? Ist ziemlich wenig los hier im Thread. “ Hier sind schon einige Spieler. Allerdings muss man jetzt durch die Bannedlist und Nächster überlegen welchen Fokus man setzt. Ich wollte eigentlich schon längst testen, da ich aber seit 2 Wochen kein Internet zuhause und nur in den nötigsten Fällen mein Handy als Hotspot nutze, falle ich leider zum testen weg. Eine Frage aber an dich: Warum hast du nicht einfach selber deine aktuelle Liste mal…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…00e4ec778367fa2745ad158c7

• Revealing all the cards of the Battlewasp series! t190510pd.jpg B・F-突撃のヴォウジェ Bee Force – Totsugeki no Voulge (Dub: Battlwasp – Halberd the Charge) Level 6 WIND Insect Synchro Effect Monster ATK 2500 DEF 800 Materials: 1 Insect Tuner + 1+ non-Tuner monsters You can only use the second effet of this card’s name once per turn. (1) Once during damage calculation, if this card attacks a monster your opponent controls with a higher ATK than this card: You can halve that monster’s current ATK during da…