Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Aber ja, das Preview schießt mal wieder den Vogel ab, indem sie geradezu spoilert, dass alle wieder zurückkommen. Und natürlich kann Bohman Leute in der realen Welt aus ausschalten. Wurde zwar schon vorher etabliert, macht aber dennoch keinen Sinn. “ Ich musste so derbe lachen als Playmaker sagte "but the cost was too much". Weil es offensichtlich ist das ALLE zurück kommen. Dann sieht man das preview und war einfach nur bestätigt.

Beitrag

Zitat von ZexalFan123: „Aber dass Vrains auf 150 Folgen kommt, bzw. dass vorige Episodenzahlen von DM, GX & Co. ein Garant dafür sind, muss nicht zwingend so sein. “ Doch weil es bisher immer so war. Wenn die show nur etwas über 100 Folgen hätte wäre der Nachfolger schon längst angekündigt worden.

Beitrag

Zitat von ZexalFan123: „Das war nun also das finale Vrains-Duell? Fand es gut, aber schlechter als alle anderen Yugioh-Serien-Endboss-Duelle: Dartz, Darkness, Zone, Don Thonsand, Zarc fand ich besser. Zarc ist auf dem vorletzten Platz und Bomann auf dem letzten Platz für mich. Das Duell mit Yusaku gegen Bomann wirkte relativ geplottet und dass Ai ein BACKUP (!!!) hatte, um zurückzukommen, und nicht gestorben ist, hat nach der Szenarie die Spannung und Epicness genommen. Dennoch: Das zu Sehende, …

• So jetzt suchen wir mal paar Mittel und Wege raus wie man 4 normale hexer Monster schnell vom Deck aufs feld bekommt und Problem gelöst

• Zitat von Voltii: „Salamangreat alleine kommt doch schon auf 2 wenn nicht sogar 3. Je nach kommendem Support für Cyberse könnte das Teil sehr eklig werden “ Stimmt das Salamangreat XYZ hab ich tatsächlich vergessen. Vllt spielen die Leute dann ja wegem dem Link 5 mal wieder häufiger die Fusion xD

• Zitat von Voltii: „Danke Konami für diese tollen Karten. Karten ohne once per Turn sind doch immer was schönes. Wenn es dann auch noch Negates sind ist das doch noch besser. “ Wie willst du denn mehr als einmal negieren mit dem Vieh? Ein Cyberse Link Monster und eins der zwei XYZ die eh kein mensch spielt?

Beitrag

Zitat von Yami-Silver: „Fakt ist Konami wird nichts dran ändern. Weil die Fanbase auch zu klein dafür wäre. Jetzt mal Ehrlich wer hat die DVDs oder Blu-Rays von KSM zuhause oder ging ins Kino wenn es keine Promokarte gegeben hätte. Ein kleiner Prozentsatz nur. “ ^die traurige Wahrheit @dantini Animes hier zu lande sind einfach nicht mehr das was sie vor 20 Jahren waren, mit RTL2 usw. Du merkst es doch an den Serien die Pro7MAXX bringt. Dort sind die Einschaltquoten nicht wirklich berauschend. Se…

• Zitat von Voltii: „DP22-JP023 Jibaku Choushinkan / Earthbound Super Priest Level 8 DARK Fiend Effect Monster ATK 2900 DEF 2900 You can only use this card name’s (1), (2), and (3) effects once per turn each. (1) If you control a Synchro Monster(s), and have a Synchro Monster(s) in your GY: You can Special Summon this card from your hand. (2) During your Main Phase: You can add 1 “Earthbound Immortal” monster from your Deck or GY to your hand. (3) When an “Earthbound Immortal” monster is Normal Su…

• Zitat von Lyr05: „Doch inzwischen kannst du für Hygiene nen Strike bekommen. Möchte gar nicht wissen was da los war das so ein ruling nötig wurde... “ Also entweder bist du nie auf den größeren Turnieren gewesen oder hattest glück das nur geduschte Leute neben dir saßen. Bei einigen leuten war das echt schlimm

• Zitat von Apoleviathan: „Ich denke nicht, dass die neuen Karten "die Kurve" machen werden Hat sich ja mit neueren Druckverfahren in den letzten 16-17 Jahren auch was getan... mein Rhongo aus WSUP in der Banlist-Sammlung ist noch stramm wie n Pfahl haha “ Können wir nur hoffen. Ich habe echt keine Lust schon wieder Karten zu haben die sich nach ein paar Tagen verziehen und erst mal gepresst werden müssen damit sie grade sind...

• [TCG] 2019 Gold Sarcophagus Tin

Cerus - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Die Hauptsache für mich sind die Göterrkarten in prismatic secret Ich befürchte ich werde mir dieses mal viel von den Tins kaufen xD

• Zitat von Apoleviathan: „Der TCG-Release von "Tempel der Könige" und "Sechster Sinn". “ Tempel der Könige der war sofort auf null als er im TCG erschien, Sechster Sinn hatten wir aber leider ein halbes Jahr weil...Komoney

• Der ist einfach nur wtf. Man nehme einen Effekt den man grade braucht und ab gehts

• Sorceress war absehbar und tokengenerierer sowieso, dark matter ist ehrlich gesagt mir als BE Spieler tatsächlich egal. Superpoly auf 2 wird richtig richtig witzig

• Erst mal willkommen zurück! Zitat von Yami_Anubis: „Vor 5 Jahren wurde man zugebomt mit Threads und Antworten darauf sodass man an einen Tag gut und gerne eine oder zwei Seite nach hinten gerückt ist “ Ja cardmarket hat sich krass durchgesetzt und das ist auch nichts schlimmes in dem Sinne. Leider hat sich das aber auch stark aufs Tauschen in den Läden ausgewirkt, wo einige Leute nur noch mit den Presien von Karten um sich werfen und kaum noch Karte gegen Karte tauschen. Was wohl auch einer der …

Beitrag

Zitat von ZexalFan123: „und GX weniger gut gegen Ende zu sein, aber mal abwarten. “ Die letzte Staffel mit Trueman und Darkness als gegner war die beste die GX je hatte. Wie kommst du drauf das es da weniger gut war? Zitat von ZexalFan123: „Dass Revolver verliert, ist typischer Yugioh-Plot; der Rivale vom Progagonist hätte fair gewinnen können (bei Kaiba vs. Noah dasselbe), doch der Böse schummelt und so verliert er, dann muss der Held ran und er hat ein ungleich viel schwierigeres Duell. “ Ich …

• Zitat von Yani Yugi: „Fängt schonmal gut an. Und wenn jetzt noch dark jaden und Kallen mit unterweltlern kommen, bin ich wieder komplett gehypt “ Neue EVIL HEROES wärend definitiv auch nicht schlecht. Aber neue Infernities? Nope

• Zitat von dantini: „Ein Wort: BAKURA! 547_20190411072524_xLYetcRfFqeaesiUSqJpyhEYzWAk8QUvbqQIJflMJEmmwI6FyDsmjxBYH96DNRzo.png “ GIB GIB GIB GIB GIB GIB GIB, GIB MIR!

• Zitat von Altaria: „Zitat von Apoleviathan: „Prismatic Secret Rare ... Da krieg ich nen Nostaligiekick! BITTE BITTE!! “ Ich freue mich auf die ganzen halbstarken, die zu der Zeit nichtmal auf der Welt waren. Die werden einfach ihre Tins öffnen und sich fragen was denn jetzt abgeht.... “ Ich werde mich bei solchen Fragen freuen und den jungen dann Karten wie diese vor die Nase halten 51ItwV9rNlL.jpg

• Warte...ist Prismatic secret rare das was die ganz alten Promokarten damals hatten? OH JA BITTE ICH WILL ES! Fands immer noch beschissen das sie damit aufgehört hatten, weil es so zwei secret rares gab die man gut unterscheiden konnte von der Wertigkeit. Heute ist ja alles in dem Standart secret rare wie in den sets, was imo der Seltenheitsart einiges genommen hatte. Das design der Dose ist schön und der Inhalt klingt auch schon mal gut Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Chrona: „Endlich wieder P…