Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das liest sich doch schonmal interessant. Fire Fist wäre auch was, das ich gerne mal wieder spielen würde bzw. in andere Decks splashen wollen würde. Gerade wenn ich "Snatch Steal"-Like Effects lese. Auch finde ich interessant das es Link Monster"S", ergo mehrzahl heißt. Damit ist die Chance hoch für ein weiteres Link 2 oder ein sinnvolles Link 3. Bei dem Ritual bin ich aber sehr sehr skeptisch. Bisher waren alle Ritualmonster die in irgend ein Deck geworfen wurden, dessen Spielstil sich nicht u…

• Zitat von Fallen Jester: „Dann wären Dolmetscher nicht nur ein Paradoxon, sondern auch die reichsten Menschen der Welt, wenn es sie gäbe. Was wäre, wenn Konami plötzlich alle Preise verdoppeln würde (Meine für den Einzelhandel, nicht den Eventpreispool) “ Es würde dafür sorgen, dass die letzten Low Budget Competitives und Fun Spieler aussterben würden. Dadurch verdoppeln sich ja auch die Preise auf dem Kartenmarkt im allgemeinen. Was wäre, wenn Thunder Dragon mal ein großes Event gewinnt(ich mag…

• Zitat von DARKstone: „@deckcreator16: ein passendes monster gibt es doch schon und hatte voltii ein paar post vorher auch schon gelistet: DP22-JP012 Evil HERO Malicious Bane Level 8 DARK Fiend Fusion Effect Monster ATK 3000 DEF 3000 Materials: 1 “Evil HERO” monster + 1 Level 5 or higher monster Must be Special Summoned by “Dark Fusion”. You can only use this card name’s (2) effect once per turn. (1) Cannot be destroyed by battle or card effect. (2) During your Main Phase: You can activate this e…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Wiraqocha Puqllay: „interessant ygorganization.com/dp22-captain-golds-counterpart/ Evil HERO Aduster Gold LIGHT/Fiend Level 4 2100/800 You can only use the (1) effect of this card’s name once per turn. (1) You can discard this card; Add 1 “Dark Fusion”, or 1 card that specifically lists “Dark Fusion” in its text, from your Deck to your hand, except “Evil HERO Aduster Gold”. (2) Cannot attack unless you control a Fusion Monster. “ finde ich ganz gut, wenn sie nun n…

• Zitat von dantini: „Die ersten Videospiel-Promos seit Langem “ Sehe ich eher kritisch. Zuerst einmal steht nun hundertpro fest dass das (inzwischen alte) Structure Deck komplett zerstückelt wird(Microcoder und Cynet Codec). Das find ich schonmal gar nicht gut, da man niemals weiss wann die Karten herauskommen und ob diese überhaupt kommen. Zudem sind spielepromos früher schon so eine sache gewesen. Werden die Karten jemals gut, werden diese Promos schwer zu bekommen sein bzw. nur teuer zu bekomm…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „aber 2 fog blades machen genau 0 gegen1 eagle booster .-. oder wie meinst du das ? “ Ne, man merkt nur dass ich noch ganz weich in der birne bin von der arbeit... Wobei für mich Dingirsu aktuell ein größeres Problem darstellt. Sowie halt die unendliche Masse an Backrow Removal und Zeug wie dingirsu/Heatleo. Da Kagari auf 1 ist kann man sich halt nicht mehr wirklich auf den Grind alleine durch sie verlassen. Und seitdem alle aus angst vor Mine bzw. Mine Decks so viel Bac…

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „man muss den lvl 7 durch seinen eigenen effekt beschwören und den lvl1 tuner normalbeschwören... tja, da können andere decks mehr damit anfangen. als generischer lvl8 synchro ganz nett “ Nur das der lvl 7 Light verbietet dass man ihn selber beschwört. Man könnte aber den Dark Lvl 7 beschwören Wobei jetzt natürlich schon einiges mehr machbar wird. Zuerst summont man einen Tenyi, baut daraus den Link 1, beschwört damit wiederum link 1, beschwört anschließend noch eine…

• Zitat von nickdergrausame: „@Deckcreator16 nächste Gelegenheit ein rematch mit selben Deck. Nur Änderung im side. Bin nächsten Sonntag wieder dabei. “ Hm. Schade. Wenns blöd läuft kann ich dir keine Revance geben. Zum jetzigen Stand kann ich noch nicht sagen dass ich Sonntag rechtzeitig zurück bin.

• Zitat von TrashBasher: „na du hast so mehr Karten um kagari durchzudrücken “ Naja, zuerst einmal muss man 3 Spells in den Friedhof dumpen und als 4. Karte noch eine Engage genutzt/gedumpt haben. Jede andere Karte macht halt nicht genug (sicheren) Vorteil. Und das bedeutet man brauch schon paar Karten oder man muss gegen Orcust und/salami Area-Role-Kombos durchbekommen haben, ohne interrupts, was fast unmöglich ist. Zudem bringt eagle davor und danach nur noch recht wenig, was sie zu toten karten…

• So. damit wäre auch das erledigt: 2:0 gegen nickdergrausame gewonnen. Game 1 lief richtig gut und hat sehr amüsiert. nen richtig schöner kampf. Game 2 ging halt daran, den Zweikampf auszugleichen...

• Zitat von nickdergrausame: „Neeiiin mein Laptop ist einfach au gegangen. Voltii please lass uns game 2 machen ich dürfte anfangen “ I feel you. Deshalb spiele ich ultra ungerne am Lappi. Weil er in der sekunde ausgeht, wo ich das ladekabel reinstecke. Oh, by the way das result: 2:0 gegen Criisper.

• Zitat von Leseleff: „Wie stellst du dir eine Inezktor-Engine vor? Hab mal geguckt, aber weil Dragonfly auf 1 ist und alle nur von Hand oder Friedhof ausrüsten können, kam mir das irgendwie schlecht vor... Für Insekten-Decks ist der bestimmt prima (wahrscheinlich als Battlewasp-Support gedacht), generisch habe ich jetzt nicht allzu viele Nutzungsmöglichkeiten gefunden: - Myrmeleo könnte wieder interessant werden. Sucht einem eine Fallgrube im ersten Zug und kann dann im Gegnerzug beschworen werde…

• Zitat von Nekroz™: „CHIM-JP050 Seraphim Papillon WIND, Insect, Link, ATK 2100, Link-3 [ Bottom-left/Top-center/Bottom-right ] 2+ monsters with different names You can only use 1 of the (1) and (3) effects of this card’s name per turn, and only once that turn. (1) If this card is Link Summoned: Place counters on it equal to the number of Insect monsters used as material. (2) Gains 200 ATK for each counter on this card. (3) (Quick Effect): You can remove 1 counter from this card; Special Summon 1 …

• Was ist denn aktuell los? Müssen wir jede Woche eine neue Idee bringen, das Spiel auf den Kopf zu stellen? Ist denn eurer Meinung das aktuelle Format so schlecht, dass man es ohne eine Regeländerung nicht spielen kann? Und dabei dachte ich, dass es inzwischen erwiesen ist, dass es eines der beliebtesten Formate der letzten Jahre ist, aufgrund der Diversität(viele Decks sind gut spielbar) und der Budget-Freundlichkeit... Ansonsten kurz zu den Folgen deiner Änderung: 1. Durch den additional Set Su…

• Zitat von Nekroz™: „August 2019 V Jump Promo For the issue out in June 2019. 2b329fb5.jpg Next month’s promo is “Striker Dragon”, a Link-1 DARK Link Monster with a Left Link Arrow. No explanation for what the card might do. “ Dass muss ganz klar ein Übersetzungsfehler sein. Die Karte muss "SKY Striker Dragon" heißen. Geht ja mal gar nicht.

• Gestern noch fix meine aktuelle Bücher-Ration abgeholt: (Versteckter Text) Und dann zu meinen Locals gefahren und aus meinem OTS-Pack was interssantes gezogen(inkl. Side Note): (Versteckter Text) Ansonsten fand ich dem Zusammenhang am ende der Locals einen spruch von einem von uns lustig, der eine Hiita gezogen hatte, und mit dem gesprochen hatte, der eine Salamangreat Mole gezogen hatte(er ist btw. etwas "kräftiger gebaut"): "Du bist halt das was du ziehst. Ich habe was spielbares gezogen und k…

• Zitat von TrashBasher: „ich teste momentan mit 2 eagle Booster und 2 shark cannon beide liefen bombe und ich kann nur empfehlen beides ebenfalls zu testen “ Könntest du deine Worte etwas genauer ausführen? Weil dass shark Cannon gut ist, kann ich mir noch rasch selbst erklären da sie leichter druck bauen(->OTK-orientiert), und sehr gut gegen Orcust(dingirsu-Reborn) und Salami ist. Spiel selber ja aktuell auch 2 Main. Dafür ist Eagle in meinen Augen aktuell einfach nur noch tot. Gegen Rogue brauc…

• Zitat von Nekroz™: „V Jump reveals Binary Blader will be coming. c060c85a.jpg Binary Blader is the event attendee promo for Yu-Gi-Oh! at this year’s Jump Victory Carnival, which is Jump’s summer convention. “ Der echte Effekt ist zwar noch nicht bekannt, aber der Anime-Effekt ist bekannt. Und wenn ich den so lese, dann erscheint er mir sehr gut als der später echte effekt, da nicht zu stark und nicht zu schwach: Anime effect and stats: EARTH / Cyberse / Link / Effect LINK-2 ATK1800 2 Normal Mons…

• also an sich halte ich ein paleo deck als lernbasis für sehr gut. Werttechnisch ist das angebot ein totaler rip off. Ich habe die aktuellen preise nicht im kopf aber das gezeigte ist etwa 10-20€ wert. Zudem wird nichtmal 50% von den gezeigten karten im paleo deck gespielt.