Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TCG] Fist of the Gadgets

Yami-Silver - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Wiraqocha Puqllay: „könnte aber bedeuten, dass needlefiber in einem "all-foil booster set" namens foes of the crystron im jahr 2020 erscheint. zusammen mit einem haufen crystron und metalfoes support... raffiniert “ Verstehe nicht wieso Leute noch hoffen das die Karte in nächster Zeit kommt. Denke wäre aber eine gute Mega Tin Promo für 2025 (siehe Junk Collector).

• WJMP-JP029%20Luster%20Liger.jpg

• Konami Digital Entertainment will release Fist of the Gadgets, an all-foil booster set for the Yu-Gi-Oh! Trading Card Game on August 20. Yu-Gi-Oh! Trading Card Game: Fists of the Gadgets will include the return of the popular monster theme The Brotherhood of the Fire Fist. The 60-card all-foil booster will introduce 11 new cards for “Fire Fist” Decks including Link Monsters, a Ritual Monster, and more. For digital Duelists who purchase a physical copy of the Legacy of the Duelist: Link Evolution…

• Konami Digital Entertainment, B.V. today announces that Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution will launch on August 20th at RRP €39.99. Exclusive for Nintendo Switch™, Duelists will experience more than 20 years of Yu-Gi-Oh! franchise history reliving stories from the original animated series through Yu-Gi-Oh! ARC-V and challenge the newest generation of Duelists from the virtual world of Yu-Gi-Oh! VRAINS. Starting today, Duelists can pre-order retail and digital versions of Yu-Gi-Oh! …

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Yami-Silver - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Schade, grade Jaden hat ne neue Stimme Werde mir das Ding aber wohl trotzdem holen. “ Der Sprecher von Jaden ist der gleiche. Nur ist Julius Jellinek keine 22 Jahre mehr, sondern nun 35 Jahre alt. Da verändert sich ein wenig die Stimme (siehe auch Mokuba aus Dark Side of Dimensions).

• Zitat von Patrician: „Das aktuelle Event ist so lame und das Einzige, bei dem ich so gar keine Motivation habe, es komplett abzuschließen. “ Siehst du sehe ich genau andersrum. Bin Ebene 49 und man bekommt schon paar Gems durch das Event. Freue mich jedesmal wenn das Event kommt.

• Zitat von Homii: „Es gibt freitags ja bestimmt wieder ne Voranmeldung. Weiß jemand wann die startet und endet? Hab nichts dazu gefunden Danke “ Gerade mit Jokmok gesprochen. Von 17:00 bis 19:00 Uhr am Freitag zu 100%. Evtl. schon um 16:00 Uhr. Aber das sollte sich erst die nächsten Tage klären und wird nächste Woche dann veröffentlicht.

Beitrag

Zitat von dantini: „Dass Sandro Blümel in der Rolle nicht funktioniert ist glaube ich Konsens, und die Sache mit Paradox fand ich halt lustig. “ Wenn der Sprecher von Jack aus 5D´s keine Lust hatte für 2 Sätze ins Synchronstudio zu gehen, oder lieber andere Rollen nur noch sprechen will, dann nimmt man lieber die Stimme aus Arc-V, als eine neue (auch wenn diese sehr unpassend ist). Mit Paradox / Para & Dox hat man vermutlich eine von zwei Scenarios: 1) Man hat den Sprecher genommen weil er da wa…

• Zitat von Voltii: „Danke Konami für diese tollen Karten. Karten ohne once per Turn sind doch immer was schönes. Wenn es dann auch noch Negates sind ist das doch noch besser. “ Wieso? Die Karte brauch jeder, es werden mehr Booster verkauft (auch wenn jemand die Einzelkarte kauft, irgendwo muss die Karte ja her kommen). Und wenn die zu Stark ist, geht die irgendwann auf 1 oder 0. Konami hat damit Geld verdient und wiederholt das wieder mit einer anderen Karte. So funktionieren ein TCG.

Beitrag

Zitat von dantini: „In der US-Version würde ich den Film trotzdem nicht kaufen. “ Du meckerst das nicht jeder Synchronsprecher 1:1 übernommen wurde, aber du ünterstützt auch KSM nicht mit dem Produkt. Willst aber das andere Produkte übersetzt werden? Interessant. @Topic Bin mit der Auswahl der Sprecher zufrieden. Wenn man bedenkt das die meisten Sprecher nur für ein bis drei Sätze zurück kehren für den Film. Habe mir das Future Double Pack vorbestellt. Je nachdem ob die Filme auch Einzeln als Fu…

• Zitat von T_4-K: „Für Stufe 25 in GX muss man 4 Fusionsbeschwörungen in einem Duell machen. Wie kann ich denn am besten Poly recyclen? Neos Fusion etc. zählt zu der Aufgabe leider nicht. “ Du kannst dir ein Deck bauen mit Kontaktfusionen, normalen Fusionen usw. Am besten Spielst du am Tor dann gegen ein lv10 Gegner.

Beitrag

Zitat von dantini: „Es kann sein dass Konami mehr verdienen, wenn sie Komponenten wie den Soundtrack durch eigene austauschen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie am Weiterverkauf der Originalversion gar nichts verdienen würden. Von der direkten Weitervermittlung von Animes können schließlich auch andere Unternehmen leben - selbst 4Kids hat es gegen Ende mal getan, warum auch immer. Sie haben die Rechte nun mal längst gekauft (sonst hätte KSM sich ja an wen anderen wenden können), wenn s…

Beitrag

Zitat von dantini: „Ich wollte ja darauf hinaus, dass sie die Serien in viele Länder außerhalb der USA einfach so weitergeben könnten wie sie sie auch bekommen, ohne signifikante Anpassungen. Inwiefern kann das teurer oder aufwändiger sein?“ Frag das Konami Cross Media NY, Inc Fakt ist sie werden es nicht ändern, weil sie wie es jetzt läuft wohl zufrieden sind. Zitat von dantini: „ Dann frage ich mich, warum kaufen sie weiterhin die Rechte für die ganze Welt, wenn sich die neueren Serien nicht l…

Beitrag

@dantini Wieso soll Konami sich anderen Märkten anpassen? Das kostet Geld und Aufwand. Und bringt wohl nicht genug Geld. Sonst würden sie es wohl tun. Stört auch nicht wirklich vielen. Der Hardcore Anime Fan schaut eh alles im O-Ton. Habe Ende März noch mit den Konami Mitarbeiter gesprochen der für die Vermarktung für Deutschland zuständig ist. Der sagte mir auch alles außer der Klassichen Serie lohnt sich nicht wirklich zu vermarketen.

Beitrag

Zitat von dantini: „Aber sie haben offensichtlich auch die Rechte an der Originalfassung. Dass die Version, die aufs US-Kinderfernsehen zugeschnitten ist, an andere Länder weitergegeben wird ist ja gerade das Problem. An den zwischenzeitlich praktisch ungekürzt und unretuschiert erschienenen Folgen (das waren immerhin 52 Folgen in Deutschland und über 160 in Italien) sehen wir, dass Zensur dieses Umfangs in anderen Ländern nicht unbedingt nötig wäre. Und ich halte es auch für einen Hinweis darau…

Beitrag

Zitat von dantini: „Morgen wird VRAINS zwei Jahre alt. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit dass noch immer kein deutscher Dub in Sicht ist, aber weiterhin offizielle Subs bereitgestellt werden. Wenn KSM sich nicht Bonds Beyond Time geholt hätte könnte man meinen, wir hätten den 4Kids-/ Zensur-Fluch endlich hinter uns gelassen. “ 4K Media nun Konami Cross Media NY, Inc macht keine Zensur aus Langeweile. Es wird nur dem Amerikanischen Fernsehen angepasst und die sind halt die Lizensgeber für d…

• Zitat von Dean_HH: „Wie viele Duelle habt ihr mittlerweile angesammelt? Bin jetzt bei fast 20.000 mit 15.800 Siegen (kam mir wenig vor, aber NPC halt ) “ 39.700 Duelle 32.450 Siege

• Zitat von TheNewOne: „sorry, aber wieso wird statt sast dasa reprintet? Ergibt halt null sinn, besonders wenn man bedenkt, dass die dasa chase karte schon wo anders reprintet wird... “ Hier kann z.B. Fur Hire oder die Raye und die Links drin sein und in BLHR die Zauberkarten. Und wieso macht das Konami? Die Tins verkaufen sich schon gut wegen den anderen Karten und den Promos. Und so kann Konami Thanos oder Topf (und andere Karten) in andere Produkte bringen die sich dann gut verkaufen sollen.

• Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Yami-Silver: „Weil sonst würde es Nintendo auf der E3 ankündigen. “ Nintendo ist auf der E3 lassen sie sonst doch aus weil sie keine promo brauchen “ Nintendo ist auf jeder E3. Sie haben auf der E3 nur keine Live Pressekonferenz seit Jahren mehr. Was völlig egal ist. Da Nintendo eine 30-40 Minuten Direct zur der Zeit immer veröffenlicht.

• Zitat von C-O-N-A-N: „Nett, noch ein Struktur Deck was vorgezogen wird und das letzte playmaker sd mit dem Wasser-talker kommt dann garnicht mehr? Naja Trotzdem geil “ Vermutlich wird Master Link nicht zu uns kommen (als Structure). Denke sogar das Starter Deck 2019 es nicht ins TCG erscheint (zu ähnlich wie das S.D. 2018).