Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „oh nein... ich fänd es echt tragisch, wenn der rex goodwin support in richtung anime fundeck geht, anstatt einfach nur die erdgebundenen unsterblichen spielbar zu machen. nach all den jahren, die wir gewartet haben “ Na ja, diese neuen Karten stellen auch sofort und ohne die Normalbeschwörung zu verwenden 2 Tribute zur Verfügung, können also als Support für beides betrachtet werden Ich finde sie sehr gelungen, spielerisch und Artwork-technisch. Hast du einen Unsterb…

• Ein Tag vor meinem Geburtstag :3 BL ist nicht so geil (Lonefire ), aber ansonsten freue ich mich schon! Lustigerweise habe ich mal darüber nachgedacht, was die Promo-Karten sein könnten und kam quasi exakt auf diese. (Hatte nur statt Progleo Shootingcode Talker im Verdacht)

• Wie stellst du dir eine Inezktor-Engine vor? Hab mal geguckt, aber weil Dragonfly auf 1 ist und alle nur von Hand oder Friedhof ausrüsten können, kam mir das irgendwie schlecht vor... Für Insekten-Decks ist der bestimmt prima (wahrscheinlich als Battlewasp-Support gedacht), generisch habe ich jetzt nicht allzu viele Nutzungsmöglichkeiten gefunden: - Myrmeleo könnte wieder interessant werden. Sucht einem eine Fallgrube im ersten Zug und kann dann im Gegnerzug beschworen werden und potenziell inte…

• Das lustige Wörter-Spiel :)

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Die Filmanalyse

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Ku-Klux-Klan

• Das "die böse Fee"-Spiel

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Erstmal mega probs für das Essay Nen Nobelpreis kriegst du. Für deine herausragenden und riskanten Experimente auf dem Gebiet der Flourchemie, die dich leider beide Hände gekostet haben Ich wünsche mir, dass Kevin Kühnert SPD-Vorsitzender wird. (Und nicht mehr Kevin heißt, damit die Medien keine Alpha-Kevin-Witze machen können...)

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Weiß

• Mathe ist schwer, I guess

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Der Hauptkritikpunkt ist nach meinem Kenntnisstand auch nicht, dass die Aufgaben zu schwer zu seien, sondern dass der Zeitdruck während der Prüfung zu groß sei. Etwas, das ich (Abi 2014; naturwissenschaftliches Studium seit 2015) absolut bestätigen kann. In all meinen Rechenprüfungen war es so, dass man entweder genau wusste, was zu tun ist, um dann nach Schema F vorzugehen, oder man hatte ein Problem. Zeit zum Nachdenken wurde einem nicht gelassen. Und ich hoffe doch, dass jeder angehende Lehre…

• Das "die böse Fee"-Spiel

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Klaro. Aber weil die Macher, bevor sie sämtliche Drehbücher ändern, deine Identität prüfen wollen, bestehen alle auf einen DNA-Test. Und da das ja die wahre Welt ist und keine Krimi-Serie, dauert das jeweils ein paar Wochen. Ich wünsche mir, dass Ley Murphy etwas im Off Topic postet, das nichts mit Chemie zu tun hat.

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Pervitin

• Indiskutabel ist ein hartes Wort, das, wie ich finde, dem Kontext nicht angemessen ist. Es ist nicht so, dass ich irgendwem schade, wenn ich Mine nicht auf 1 setze... Indiskutabel ist für mich z.B. die Einhaltung der Menschenrechte. Nicht böse gemeint, ich mag es nur nicht, Kampfbegriffe zu entwerten^^ Aber vielleicht habt ihr Recht. Man möge mir mein Unvermögen verzeihen.

• @Mou Chi: Das ist sehr gut möglich, danke für die Richtigstellung! Ich werde es korrigieren, aber ich bin auch offen für einen höflicheren Tonfall @Voltii: Ach, na ja, im Grunde unterscheiden sich unsere Listen ja nur in Kleinigkeiten. Mit Ib über Gnomaterial und Monstrosität über Geisterschwester kann ich mich auch sehr gut anfreunden. Mine über Cheru... Ich weiß nicht. Ich finde, man braucht den Hype um solche Karten auch nicht noch weiter befeuern.

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Papa Roach

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Mystische Affenkräfte

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Vanilla

• Diskutiert hier über den Artikel "Top 10 DANE - Die besten Karten aus Dark Neostorm" von Leseleff. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Hamburg

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Enterprise-Pizzamesser

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Barney Stinson: „Es gibt so viele schöne Dinge, die man mit dem menschlichen Mund anstellen kann. Warum das darauf verschwenden, Kiddies Rulings zu erklären, statt einfach den Judge zu rufen? “

• [Spiel] Große Zitate über Yu-Gi-Oh!

Leseleff - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Prinz Zuko: „Ich will keinen Tee, sondern dass die Dragon Ruler zurück kommen! “