Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TCG] Fist of the Gadgets

C-O-N-A-N - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

yugipedia.com/wiki/Brotherhood_of_the_Fire_Fist_-_Eagle 300px-BrotherhoodoftheFireFistEagle-LVP2-JP-SR.png 2 Beast-Warrior monsters You can only Special Summon "Brotherhood of the Fire Fist - Eagle(s)" once per turn. You can activate the effects of "Fire Fist" monsters without sending "Fire Fist" or "Fire Formation" cards from your hand or field to the GY. You can target 1 "Fire Formation" Spell/Trap you control or in your GY; return it to the hand, then send 1 "Fire Fist" monster from your Deck…

• ygorganization.com/herecomesthesundragon/ D7KJjdCUIAExYDM.jpg DP22-JP024 使神官-アスカトル Shishinkan – Ascator (Envoy Oracle of Ascator) Level 5 EARTH Spellcaster Effect Monster ATK 2300 DEF 1500 You can only use the effect of this card’s name once per turn. (1) You can discard 1 other card; Special Summon this card from your hand in Defense Position, then you can Special Summon 1 “Fire Ant Ascator” from your hand or Deck. You cannot Special Summon monsters from the Extra Deck the turn you activate thi…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Also neue Firefist- und von Gadgets profitierende Karten, die verlorenen Master Link Karten und die 4 Herbeigerufener Totenköpfe. (Versteckter Text) “ facebook.com/italianygo/photos…909007584/?type=3&theater 60621113_2176961912340917_7159700604007219200_n.png

• Also neue Firefist- und von Gadgets profitierende Karten, die verlorenen Master Link Karten und die 4 Herbeigerufener Totenköpfe. (Versteckter Text)

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „interessant ygorganization.com/dp22-captain-golds-counterpart/ D7AXPJiUIAMJ9tk.jpg Evil HERO Aduster Gold LIGHT/Fiend Level 4 2100/800 You can only use the (1) effect of this card’s name once per turn. (1) You can discard this card; Add 1 “Dark Fusion”, or 1 card that specifically lists “Dark Fusion” in its text, from your Deck to your hand, except “Evil HERO Aduster Gold”. (2) Cannot attack unless you control a Fusion Monster. “ finde ich ganz gut, wenn sie nun noc…

• gib dem Gegner exodia, hoffe darauf das er sie aufs Feld bringt und bounce sie dann auf deine Hand um zu gewinnen XD Dann kannst du dich hinterher beim Gegner bedanken das du niemals ohne ihn gewonnen hättest. XD

• Zitat von Voltii: „The 99th Number reveals its identity, and it’s… light and music? D6lrifLUwAAa-LF.jpg No.76 諧調光師グラディエール Numbers 76: Kaikyou Koushi Gladiyell (Number 76: Gladiyell the Melody Lumaestra) Rank 7 LIGHT Fairy Xyz Effect Monster ATK 2700 DEF 2100 Materials: 2 Level 7 monsters You can only use the (3) effect of this card’s name once per turn. (1) This card’s Attribute is also treated as the same Attributes of its materials. (2) Cannot be destroyed by battle with a monster with the sam…

• ist hydradrive das deck von dem älteren der antagonisten (mit dem Linkpfeil-Zauber) aus der 2. Staffel? Hab bisher nur den Anfang der Staffel gesehen. Fand das alles nicht so real tauglich.

• Zitat von Nekroz™: „Another of Leon’s Fairy Tale cards is confirmed for real life. D5fq7PhUYAAaSZq.jpg CP19-JP004 Okashi no Ie (Gingerbread House) Continuous Spell Card You can only use this card name’s (1) effect once per turn. (1) During your opponent’s Standby Phase: You can have all monsters your opponent controls gain 600 ATK, then destroy as many monsters your opponent controls as possible with 2500 or more ATK, and if you do, gain 500 LP for each monster destroyed. “ Das Märchen geht weit…

• Zitat von Yami_Anubis: „Nur mal so aus Neugierde. Ich habe früher die Gold Tinboxen gekauft um die Gold Rare Karten zu haben Naja. Auch wenn die Antwort wohl verneint ausfällt aber: gibt es in dieser Tin denn irgendwelche Karten, die wohl "begehrt" wären? “ Früher gab es keine gold TIN zu deiner frage: Ja

• Zitat von Altaria: „Zitat von deacon-frost-2k: „Scr called by the grave “ Leider bekommen nur die Foilkarten ne andere Rarität, und FLOD-Called war nur eine Common ... “ "All of the foil cards in these Mega-Packs appear in different rarities than their original 2018 release" Das heißt für mich das alle holos nicht unbedingt im original holo waren. Und da Flod´s Call ja explizit erwähnt wird und sie allgemein in jedem deck gespielt wird, denke ich das sie min ur wird. Konami wird es wohl so mache…

• Zitat von Yshax: „Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Yshax: „Bin mal gespannt, welche Karten aus dusa dann reprinted werden, weil foolish burial goods etc brauchen ja nicht unbedingt noch den xten print.. Außerdem. Bin ich gespannt, wie sie die Seltenheit der dusa Karten anpassen werden.. “ 1. Die abkürzung ist DASA nicht DUSA 2. Wird es bestimmt nur reprints der "neuen" karten aus DASA gebenAlso Himmelsjäger, Fellsöldner und Vampire und keine karten die in dasa schon reprintet wurden. “ 1.stimmt,s…

• Zitat von Yshax: „Bin mal gespannt, welche Karten aus dusa dann reprinted werden, weil foolish burial goods etc brauchen ja nicht unbedingt noch den xten print.. Außerdem. Bin ich gespannt, wie sie die Seltenheit der dusa Karten anpassen werden.. “ 1. Die abkürzung ist DASA nicht DUSA 2. Wird es bestimmt nur reprints der "neuen" karten aus DASA geben Also Himmelsjäger, Fellsöldner und Vampire und keine karten die in dasa schon reprintet wurden.

• Zitat von Lyr05: „Haben sie sich evtl vertan? Es macht doch wenig Sinn Karten aus dem Deckbuildpack zu reprinten... “ dazu sag ich jetzt nur, Skystriker

• Zitat von Altaria: „Also kein Fhantazmei/Pot - Reprint ... rip. me :C “ Möglich wäre ja noch, das die 2-4 karten die aus SAST den print nötig haben noch wo anders drin sind.

• Septemboriboh Zitat von dantini: „Hätten sie ihn nicht vier Tage später herausbringen können? Dann könnte man vom Kuriboktober sprechen. “

• Nett, noch ein Struktur Deck was vorgezogen wird und das letzte playmaker sd mit dem Wasser-talker kommt dann garnicht mehr? Naja Trotzdem geil

• herr Silver hat, sehr random, einen kommi von mir unter Konamis Post kommentiert XD Die Amis hatten wohl innen doch Zähler aufgedruckt zum ausschneiden.