Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allerdings hätte ich mir einen sinnvollen Effekt mehr gewünscht so wirkt er einfach wie ein etwas besserer Necroshade. Und wieso lvl5? So kommt er nur Tod auf der Hand....Yare Yare Daze gönnt ihn doch ein lvl 3-4 lvl

• Zitat von Nekroz™: „Necroshade becomes much more aggressive upon his corruption. D7UF-jXU0AAfW6h.jpg DP22-JP014 Evil HERO Sinister Necrom Level 5 DARK Fiend Effect Monster ATK 1600 DEF 1800 You can only use the effect of this card’s name once per turn. (1) You can banish this card from the GY; Special Summon 1 “Evil HERO” monster from your hand or Deck, except “Evil HERO Sinister Necrom” “ Warum bekommst du die guten Evil Hero leaks mit und ich nur die gammligen Gimmick Puppet die mich nicht int…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Yami_Anubis: „Nur aus Neugier: Würdest du sie dir kaufen? Ich wäre am überlegen “ 1-2 cases XD “ Noch 2 cases mehr und du kannst dir damit einen Goldenen Thron bauen.

• OCG - Duelist Pack: Legend Duelist 5 DP22-JP035 Gimmick Puppet Terror Baby DARK/Machine - Effect/4/500/0 When this card is Normal Summoned: You can target 1 “Gimmick Puppet” monster in your GY, except “Gimmick Puppet Terror Baby”; Special Summon that monster in Defense Position. You can banish this card from your GY; for the rest of this turn, your opponent cannot activate cards or effects in response to the activation of the effects of “Gimmick Puppet” monsters in your possession. Source: Konam…

• Schon ziemlich heftig wie früh sie ein Adventskalender ankündigen. Oktober/November hätte völlig gereicht.

• OCG - Duelist Pack: Legend Duelist 5 DP22-JP036 Puppet Bisque Doll DARK/Machine - Effect/8/1000/1000 You can Special Summon this card (from your hand) by discarding 1 “Gimmick Puppet” monster. You can banish this card from your GY; for the rest of this turn “Gimmick Puppet” monsters you control cannot be targeted by an opponent’s card effect. Source: Konami Japan Twitter 61350751_1247917948718920_4189533184687341568_o.jpg

• Zitat von Fallen Jester: „Super Beispiel für ein unspielbar es Thema: Skyfire Super Beispiel für ein spielbares Thema, das aber Lichtjahre vom Meta entfernt ist: Cloudian Ich denke aber auch, dass es der Spielbarkeit des Themas schadet, dass man im kompletten Zug nur synchronisieren darf. Ein Linkmonster bauen und dann beide Drachen drunter hätte einfach Stil und wäre im Sinne des Anime, in dem solche Plays auch möglich gewesen wären (da obvsly noch keine MR4) “ Sowas wie Skyfire bräuchte ich de…

• Es geht mir vor allem darum in einem Deck wirklich das Deck zu sehen was als Deck bezeichnet wird, das Zoodiac Format kann es besser beschreiben als alles andere, da hätten sogar Leute 3-4 Wolkian Karten genommen und es Wolkian Deck genannt nur weil die Zoodiac-Engine am Ende immer alles gewonnen hat, und das verstehen leider viele Spieler nicht. Die alten Decks brauchen nun mal wirklich sehr starken Support um irgendwie mithalten zu können, und das ist eine Möglichkeit Rex Goodwin und seine Syn…

• Für mich ist ein Deck Spielbar wenn es ansatzweise mit dem Meta mithalten kann. Aber hey Lithium2300 sagt ja auch ein "Evil Hero Deck" ist gleich ein Evil Hero Deck mit einer Bösen Held Karte in einem 60 Karten Deck. Ne ernsthaft er schreibt Evil Hero Deck mit gerade 2 neuen Hero Karten und eine davon ist eine Main Deck Karte, ohne eine einzige alte Böse Helden Karte. Siehe TG, bekommt so viel Support aber das Deck ist immer noch gerade mal Tier 3. Da bringt mir auch der Support nix wenn es nix …

• Könntest du bitte eine Deckliste zeigen?

• Zitat von Cerus: „Zitat von Yugioh-Survival: „Das Plus Ultra wäre natürlich noch wenn neue Synchromonster kommen die nach ihrer Zerstörung einen der alten Synchros zurückholen “ Wozu? Das mit dem gegenseitigen zurückholen machen Inti und Quila doch ohnehin schon. Wenn neue Versionen kommen speil doch einfach beide.Grade mit den beiden neuen Monstern ist es doch first tunr möglich oder übersehe ich was? “ Um noch mehr Ausdauer zu Regenerieren, So kann das Deck eine echte chance haben.

• Das Plus Ultra wäre natürlich noch wenn neue Synchromonster kommen die nach ihrer Zerstörung einen der alten Synchros zurückholen, ich mag es nicht wenn neue Karten alte ersetzen, da geht das Gefühl weg, aber so wären auch die alten brauchbar, und man hätte mehr Ausdauer im Deck.

• Eine Spielfeldzauberkarte wäre gut die einen Erdgebunden Unsterblichen vom Deck beschwört wenn ein Monddrache und/oder das gegenstück vom gegner zerstört werden.

• Ok die Karte ist echt nice, denke mal das es noch so eine ähnliche geben wird. Oder ein gegenstück zu der.

• Deren Karten gehört geklaut. Zitat von Apoleviathan: „Zitat von C-O-N-A-N: „Übrigend haben bei uns 2 leute ne scr gezogen und haben ohne hüllen gespielt XD “ Das erklärt auch, warum man bei cardmarket schon paar Stunden nach der Sneak bereits kaputte Karten finden kann... “

• Zitat von Hraudnir: „Wie ich es liebe, wenn die Leute andere für ihr Deutsch kritisieren, aber dann selbst Grammatikfehler machen und Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung völlig missachten... BTT: Ich finde die Raritätenverteilung ist so ziemlich das, was man erwarten konnte. Time Thief sieht interessant aus und hat je nach weiterem Support definitiv Potential ein neues Spamdeck zu werden. Und ich bin tatsächlich froh, dass jetzt erstmal nur ein weiteres Danger Monster kommt. “ Wenn ich Fehler…

• Zitat von Yami-Silver: „Zitat von taranis147: „moin erstmal bin ich blind oder wurde the lone wolf noch nich geleakt ?? fals doch bitte mal sagen was er für eine seltenheit hat danke xD mfg chris ala tara “ Common (Short) “ Dieses Short gefällt mir ganz und gar nicht

• Zitat von Lenant: „Zitat von Yugioh-Survival: „Oh nein es ist schlimm jemanden Deutsche Sprache beizubringen... einzige/und einzigste, ich habe das einmal in meinem Leben gehört das es falsch ist, seitdem habe ich den Fehler nie wieder gemacht. Und ich bin auch dankbar dafür das man mich darauf hingewiesen hat. Genauso solche sätze wie "ich bin besser wie du" keine Ahnung wie man den Fehler machen kann, aber der ist ja häufig verbreitet. Me gusta tu foto de perfil “ Was ich draus lese youtu.be/o…

• Oh nein es ist schlimm jemanden Deutsche Sprache beizubringen... einzige/und einzigste, ich habe das einmal in meinem Leben gehört das es falsch ist, seitdem habe ich den Fehler nie wieder gemacht. Und ich bin auch dankbar dafür das man mich darauf hingewiesen hat. Genauso solche sätze wie "ich bin besser wie du" keine Ahnung wie man den Fehler machen kann, aber der ist ja häufig verbreitet. Me gusta tu foto de perfil

• Einzige, einzigste gibt es nicht