Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von HoH I Seraph: „Neues Update und die Top 3 unverändert. Aber dass die Sacred Beast Madolche überholt haben, stimmt mich nachdenklich... “ ist halt besonders gefährlich, da ab morgen das voting für runde 1 ablaufen. Danach bleiben nur die t5 übrig. Und wenn sacred beast in so kurzer zeit noch so viel pöacing wettmacht, ... Ich will doch nur mal wieder ein deck um rafflessia (gut) spielen können

• So, ich habe das Bracket heute vertretend für @Pfannkuchen erstellt: challonge.com/de/eww74

• Fänden sich noch weitere Spieler die heute abend ab 19 Uhr dabei wären? Ich wäre zumindest dabei.

• etcg.de/forum/index.php/Attach…2f1e9f27e481db2c27cb9cb55

• Zitat von Simur: „Moin. Aktuell hat jedes Deck von mir seine eigene Farbe an Hüllen. Da sich die Staples mittlerweile aber doppeln und trippln überlege ich nicht umzusteigen, und alle in der gleichen Farbe zu Hüllen um die Staples besser wechseln zu können. Wie macht ihr das? “ Ich habe ein "Main Deck"(aka. Turnierdeck) und 3 Neben-Decks, die ich teils auch zum testen von meinem Main Deck benötige. Dabei sind nur die Hüllen von den Neben-Decks identisch (und sie teilen sich das gleiche Extra) un…

• Zitat von Altaria: „SCR Raye und Harpie Conductor, my life is complete now (zumindest bis Dracomaid ins TCG kommt lul) “ this. Wobei es auch sonst viel kleinkram gibt, dass ganz nice ist. Aber Raye ist schonmal ein step näher an dem Full SCR Striker(bevor es dann totgebannt wird ) side note an @Altaria: hattest du nicht gesagt dich sprechen die Dracomaids nicht an? Ich bin minimal enttäuscht von dir...

• Zitat von Nekroz™: „man kann ja schon TEIL 1, 2 und 3 von Sword Art Online - Alicization Vorbestellen seh ich das richtig... KEIN SAMMELSCHUBER... wird man bei denen wieder bloß im Shop Kaufen können wa... sowas find ich ekelig... KEINE WERTSCHÄTZUNG AM KUNDEN... bei anderen klappts doch auch... “ Bisher kann man die Schuber auch nicht im Akiab Shop bekommen. Dafür konnte man den Vol. 1 Standardedition schon vor 2 Monaten bekommen, inzwischen bekommt man all 4 Volumes der ersten hälfte. Es wird …

• Zitat von HoH I Seraph: „Structure Deck Vote musst die Sprache auf Japanisch stellen. Auflösung ist am 03.07. “ this. Geht auch nur mit einer cossy id und entsprechendem passwort auf der karte. Und teilweise klappt es für uns europäer und teilweise nicht. So hat es gestern bei mir absolut nicht finktioniert, heute aber ohne probleme. Mein tipp falls es nicht klappt: nicht den vollen link angeben sondern nur auf db.yugioh-card.com gehen, sich alles auf japanisch umstellen(muss man teils 2-3x mach…

• meine persönlichen t5 Vote: Traptrix Fabled Prophecy Madolche Charmers Meine absoluten Non-votes Atlantean + Mermail(die hatten genug spass in ihrer glanzzeit... das endet nur in handkartenloops und sonstigen kram) Jinzo(jinzo ist nen floodgate. Ergo könnte dann auch spell canceller und jinzo und co. Neuen support bekommen bzw. Eine kombimationskarte werden. Wir brauchen nicht noch mehr floodgates) Darklord(das deck kann schnell zu einem ftk deck mutieren) Barbaros(das führt nur zu einem neuen s…

• Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von dantini: „Angeblich sind in diesem Bild Kartenbilder zu den 20 Themen zu sehen, die fürs Structure Deck zur Auswahl stehen. Jinzo ist ziemlich eindeutig zu erkennen. “ Ist doch eh nur OGC, oder kommt das danach dann auch ins TGC? “ Das ist ja die große Frage. Keiner weiss es obs dann zu uns kommt, oder nicht(Und wenn es zu uns kommt: ähnlich wie drüben als Structure oder wird das Structure zerpflückt und wieder in andere Produkte geworfen?). Man kann aber sc…

• Zitat von TheNewOne: „Die Handtraps und co kommen aber schon in Boostern zufällig verteilt, oder? Oder ist immer alles in einer Box, bis auf die Field Center Cards? Bin dezent verwirrt. “ Laut dem was wir aus dem aktuellen Pressetext wissen sind keine Zieh-Ratios zu finden. Dementsprechend handelt es sich um eine "Singles Box", in der eben jede Karte mit 100% Wahrscheinlichkeit(einzig die FIeld Center sind Random) drin ist. Und das macht es halt besonders krass. Und mMn. auch den Preis total wer…

• Zitat von Nephta: „Also ist mit Ormugandr die Weltenschlange aus der Edda gemeint? Also jörmungandr? “ Exakt. So steht es zumindest in ygorg, dass Jormungandr gemeint sei.

• Zitat von Pfannkuchen: „Wir warten nochmal bis 19:30 Uhr, mal schauen ob noch jemand dazukommt. MfG ~Pfannkuchen~ “ wenn ihr noch nicht losgelegt habt: bin auch gerade zuhause angekommen

• Zitat von Oobdeluxe: „Source Forbidden Knightmare Mermaid - wow. Das ist zwar an sich ein guter hit löscht aber orcust als deck im general aus. Jetzt muss man sie ja entweder discarden/millen und direkt nutzen oder man muss sie normalen und mit nem 2. Monster linken. Das killt schon hart Gandora-X the Dragon of Demolition - es ist eigentlich ein wunder das man so lange gebraucht hat ihn zu töten... Limited Salamangreat Gazelle Lady Debug würde ich mir bei uns auch wünschen, auch wenns nen halber…

• Statistik in Yu-Gi-Oh!

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von gmaster: „(Obwohl ich mich manchmal frage, ob sich hier im Forum nur Leute mit naturwissenschaftlichen Background befinden;)) “ Dürften gar nicht so viele sein. Bei mir ist es ja auch kein naturwissenschaftlicher backround sondern it/technik-background. Da ich letzteres aber nicht wirklich lernen muss, konzentriere ich mich da lieber bei den schwereren Themen wobei es sich leichter lernt wenn man es mit dem Hobby verknüpft. Falls du aber schwierigkeiten hattest(to be fair ist es echt s…

• Edit: @nekroz war 2min schneller, karten entfernt Also stück für stück werden die marincess gut. Da fehlt nur noch 1 oder 2 multifaker um genauso dominant zu werden. Edit: nekroz war 2min schneller, karten entfernt Die Hakai lesen sich richtig richtig gut. Und da die traps auch in gesetzter form spielbar sind, ist es wieder mal ein deck was als fallenlastiges deck funktioniert. Zudem ist die "superpoly"-Mechanik richtig richtig nice. Zudem erscheint mir die Story richtig interessant.

• Statistik in Yu-Gi-Oh!

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Diskutiert hier über den Artikel "Statistik in Yu-Gi-Oh!" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von Nekroz™: „Revolver also got a link 1, with 2 very strong effects. VJMP-JP165 Striker Dragon DARK/Dragon/Link/Effect/1000ATK/Link-1 1 Level 4 or lower Dragon-Type monster You can only use each effect of “Striker Dragon” once per turn. If this card is Link Summoned: You can add 1 “Boot Sector Launch” from your Deck to your hand. You can target 1 face-up monster you control and 1 “Rokket” monster in your GY; destroy the targeted monster, and if you do, add the targeted “Rokket” from your …

• Da scheint ein Deck gerne in die Fußstapfen von Salamangreat treten will. An sich freut es mich, da das "in der EP suche für zerstöres Zeug karten" ein cooles konzept ist. Was mich verängstigt: Unser aktuelles Thunder Dragon ist effektiv nur noch ein Danger-Guard-Dragon Deck mit minimaler THunder Engine. Im OCG gibt es Gandora-Shit mit viel Guard Dragon. Was ich bisher gesehen habe, ist dass man mit dem neuen Effektmonster der einen auf Barrage macht mit einer 1- oder 2-Kartenkombo im OCG ein BO…

• Zitat von Voltii: „2:1 für @nickdergrausame mit Mine Burn verloren Game 1 konntest du nicht viel machen. Game 2 hat mich Makrokosmos gekillt. Durch den konnte ich Cannon nicht nutzen.... Game 3 hast du serh gut um Mine gespielt. “ Ihr hattet zumindest noch 3 Spiele. Ich musste direkt mit einem 0:2 gegen @Hraudnir zusammenschieben. Aktuell habe ich echt einen Lauf(Online wie im RL...)