Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yugioh-Survival: „Nein das wäre derbe schlecht, wozu Ressourcen unnötig reduzieren? Da ist der Effekt hier sehr viel besser. “ Wieso Ressourcen reduzieren? Inti und Quilla profitieren davon zerstört zu werden und mit den Karten die wir bis jetzt haben, ist es fast unmöglich Inti und Quilla zusammen zu haben. Zitat von Yugioh-Survival: „Dir ist schon bewusst das es irgendein Synchromonster sein muss? Wie schnell bekommt man heutzutage ein Synchromonster heraus?! “ Mir ist bewusst dass e…

• Die Fieldspell is extrem schlecht. Sie hätte einen Effekt haben sollen der Inti/Quilla zerstört um den anderen zu beschwören und es als synchro summon behandeln. Selbst als Earthbound support ist es schlecht. Es gibt bessere Möglichkeiten einen Earthbound zu beschwören als ein Synchro zu opfern und der search Effekt hat bis jetzt nur die schlechtesten Karten des Archetypes als target. Wenn Godwins letzte Karte nicht eine verdammt gute Eartbound Immortal Karte ist, bin ich leider sehr enttäuscht.…

• Ich finde es wirklich sehr cool, dass sie Inti und Quilla supporten aber, die beiden neuen Oracle Karten hätte man auch als eine Karte bringen können und noch einen zusätzlich Effekt der Plus macht, wenn man Inti oder Quilla beschwört wäre auch nicht zu viel verlangt. Dennoch freue ich mich über diese beiden Karten und die Artworks sind ziemlich gut geworden.

• Banned: The Phantom Knight rank up Magic Launch Limited: - Semi-Limited: shurit strategist of nekroz El Shaddoll Construct Unlimited: Chaos emperor Dragon - Envoy of the End Änderungen: 12

• Da bekommt malefic nach sooo vielen Jahren endlich support und dann ist es nur ne dumme Monster reborn. Die hätten was besseres verdient. Die anderen karten sind auch nicht gerade sonderlich gut, außer vllt der Magician of black chaos MAX. Enttäuschendes Produkt bis jetzt.

• OCG Banned List Januar 2019

drakosaurus - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Finde die Liste gar nicht mal so schlecht. Mir gefällt, dass sie um Needlefiber herum hitten um ihm Spiel zu lassen. Es profitieren einfach mehr Decks von needlefiber als von bulb, steam etc. Allerdings hätte sie noch gumblar und borrelsword verbieten sollen. Invoker und mathematician sind allerdings unverdient hier.

• Banned: - Grapha Dragon Lord of Dark World - Number 86 Heroic champion Rhongomyniad Limited: - Called by the Grave - Armageddon Knight Semi Limited: - Destiny HERO Malicious Unlimited: - Kozmo dark Destroyer - Chaos Emperor Dragon Envoy of the End - Limiter Removal Änderungen: 20

• Sehr enttäuschend muss ich sagen. Ich finde eigentlich nur das Dragunity Monster gut genug und interessant. Der BLS is absolut unbrauchbar weil er genau 3 monster braucht. Thunder dragon goliath ist schon ne Frechheit. 1. ist er wirklich ziemlich schlecht und 2. selbst wenn er gut wäre, Thunder dragon hat 0 support gebraucht und andere Thunder Decks können nix mit ihm anfangen. Das Parhshath Linkmonster wäre halbwegs cool, wenn er Link 2 wäre, oder wenigstens nur eine fairy brauchen würde. Alien…

• Zitat von Deckcreator16: „Ansonsten sollte man nicht vergessen: am Folgetag nachdem das entsprechende world legacy gespoilert wurde, gab es immer etwa 90% der World Legacy Themendeckkarten. Sprich morgen dürften wir das Themendeck wissen. “ Ich will meinen dass, das WL Deck nie dierekt nach dem World Legacy Monster reveal kam. Die letzten paar Male wurde in der Woche des Releases am Mittwoch auf Twitter eine Karte aus dem Deck gezeigt und am Donnerstag darauf, der Rest des Decks (oder bei SOFU n…

• Ich sehe Terraforming auf 2 und es ist instant eine schlechte Liste für mich Der Invoker ban ist auch ziemlich enttäuschend. Man hätte gouki direkt und härter hitten müssen und nicht wieder so, dass auch andere Deck darunter leiden Müssen. Samsara Lotus is ok. Karte war leider viel zu schlecht um sie jemals in ein Deck einzubauen, dass nicht auf FTK spielt. Der Goblin ban war vorhersehbar und ist gerechtfertigt. Superpoly is nice. Hoffe die geht nächste Liste auf 2/3 Electrumite, assault core un…

• Zitat von Fallen Jester: „Guckt euch an, wie Spyral gehittet wurde. Das halbe Deck ist auf der Liste. Trotzdem kann eine generische Karte wie die SS das Deck wieder extrem stärken. “ Das Problem hier ist, dass sie Spyral einfach falsch gehittet haben. Alle Hits waren fast nur Konstanz Hits und nicht Power. Ein Masterplan Bann wäre besser gewesen. Zitat von Leseleff: „Falsch. Spyral war wegen Firewall Dragon und Trigate Wizard Meta. “ Das ist so auch nicht ganz richtig. Spyral war im Meta weil di…

• Zitat von Blagaga: „Diese Karten sind sehr ungesund für das Spiel da sie FTK`s fördern und generell sehr starke First Turn Boards “ Und warum sind die Karten, die dafür sorgen, dass man ein Board mit z.B. firewall, tri-gate oder toad bauen kann, oder die dafür sorgen dass man das duell instant gewinnen kann wie die cannon soldiers oder amazoness archer nicht ungesund und sollten stattdessen gehittet werden? Wenn es die burn Karten und die boss Monster die karten negieren können nicht gäbe, wären…

• Ich finde summon sorceress und needlefiber sind sehr gut für das Spiel, obwohl durch diese beiden Karten viel unhealthy Kram möglich ist. Allerdings sind sorceress und needlefiber nicht direkt daran schuld. Ich finde die beiden geben dem Spiel einfach mehr gutes als schlechtes Zitat von Steppenfuchs: „Einfach Jetsynchron und das Mecha-Phantombeast reinpacken und schon funktioniert Needlefiber super in nahezu jedem Deck. Und das macht ihn dann spielschädlich. “ Wenn eine Karte in nahezu jedem Dec…

• Banned: - Knightmare Goblin - Gouki re-match - cannon soldier - toon cannon soldier Limited: - Sky striker mecha - hornet drones - trickstar reincarnation Unlimited: - Apoqliphort towers - Ring of destruction - Destiny HERO disk commander Anzahl der Änderungen: 30

• Wieder eine sehr gute Liste. Man, seit september 2017 sind die Liste echt gut. Ich bin immer sehr froh wenn ich sehe das die Karten, die viele Leute gehittet haben wollen, dann nicht gehittet werden. In diesem Fall terraforming, Diagram, darkwurm, card of demise und so weiter.

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Aber Respekt wenn du es schaffst aus allen Karten noch was rauszuholen. Gibt auch einen Yugituber namens "Shark YGOPRO" der aus fast allen Karten noch was sinnvolles macht. Sowas verfolge ich auch gerne und bin erstaunt wie ein guter Spieler aus jeder Karte noch einen nutzen ziehen kann. “ Shark YGOPRO macht doch nicht aus irgendwelche Karten was sinnvolles. Alles was er macht ist, wenn eine karte rauskommt, ein Video mit dieser in einem schon existierenden Deck, welche…

• Zitat von Chemikus: „Sind es die crystal Karten wert, gespielt zu werden? Kann die nicht einschätzen. “ Die Trap und der Level 3 Pendulum sind auf jeden Fall gut. Zitat von Chemikus: „Sehe ich es ferner auch richtig, dass die einzigen TCG Onlys die 10 F.A. und Vendread Karten sind? “ Ab FLOD bekommen wir 12 TCG Only karten und dafür weniger OCG Importe.

• Ich hoffe Die F.A. Karten sind nicht so gut wie die in EXFO. Das Deck ist jetzt schon halbwegs stark. Habe nicht wirklich Lust auf ein Spyral 2.0 und F.A.s erinnern mich stark an Spyral. Zitat von Deckcreator16: „Statistik anschauen die Road of the King gemacht hat. Hab die Zahl nicht mehr im Kopf aber 90% aller Decks MÜSSEN ihn spielen). “ Statistiken die zeigen wie oft eine Karte gespielt wird sind ziemlich sinnlos. Wenn eine Karte viel gespielt wird, bedeutet es nicht, dass sie auch automatis…

• Banned: Lyrilusc independent nightingale supreme king dragon starving venom Astrograph sorcerer Limited: - Semi limited: - Unlimited: grandsoil the elemental lord wind-up magician neo spacian grandmole Änderungen: 15

• Zitat von Crow94: „da cannon soldier drin ist, muss ja ein ftk möglich sein “ Also ein FTK ist auf jeden Fall möglich mit firewall + cannon soldier + A auf dem Feld und irgendein Monster auf der Hand und noch einen A assault core im grave. Mit cannon solider opfert man immer einen A der neben/unter firewall liegt, dann triggern sich firewall (chainlink 1) und A (chainlink 2). A holt den anderen A zurück auf die Hand und Firewall beschwört diesen dann.