Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dank aktueller Liste ist das Spiel beendet. Auswertung folgt innerhalb der nächsten zwei Wochen.

• Nein, es handelt sich um Beschwörungen, die nur in der Main Phase 1 oder 2 im neutralen Game State durchgeführt werden können, vergleichbar mit der Beschwörung Cyber Drache, Chaos Hexer oder Synchro-/Xyz-/Linkmonstern. Ansonsten würden sie den Zusatz (Schnelleffekt) benötigen.

• Nur von Karten, die eine Beschwörung annullieren. Es handelt sich dabei nicht um einen Effekt, der eine Kette startet. Somit können Monster wie Evolzar Dolkka nicht reagieren.

• Die Zensur sehe ich als sicher an.

• Ja, wir sind zu diesem Zeitpunkt noch im Damage Step.

• Topastiger Mondspiegelschild

Thergothon - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von xXDarkNeosXx: „Mondspiegelschilds Effekt kommt stets nach einem Erhöhungseffekt von bspw. Topastiger, oder auch Aufrichtig, da es ein Pflichteffekt ist. “ Diese Formulierung möchte ich so nicht stehen lassen, da sie zu Missverständnissen führen kann. Richtig muss es lauten, dass Mondspiegelschild im Gegensatz zu Topastiger oder Aufrichtig in der Schadensberechnung aktiviert wird, während die anderen beiden nur im Damage Step angewendet/aktiviert werden können, nicht jedoch während der …

• Geschlossen da doppelt vorhanden.

• Der Effekt Einmal pro Spielzug: Du kannst ein anderes offenes Monster in Angriffsposition auf dem Spielfeld wählen; hänge es als offenes Material an diese Karte an zerstört nicht, somit kannst du ihn aktivieren, Beelze als Ziel wählen, und dieser wird als Material angehängt. Der Effekt Einmal pro Spielzug, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird (Schnelleffekt): Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie von Cyber Drache…

• Dass alle Monster die Eigenschaft FINSTERNIS bekommen, ist ein permanenter Effekt von Höhle der Finsternis. Somit bleibt das als Tributbeschwörung beschworene Monster davon unberührt. Zudem bleibt es auch von dem permanenten Effekt unberührt, welcher es dem Gegner ermöglichen würde, es als Tribut anstelle eines seiner Monster anzubieten. Die Frage "Wann ist ein Effekt ein Effekt" kann man nicht so beantworten. Die Frage sollte eher lauten: Woran erkennt man einen Effekt? Der Kartentext der meist…

• Maske der Beschränkung dürfte sein, was du suchst.

• iChaos

Thergothon - - Willkommensforum

Beitrag

Deine Bemühung soll nicht untergraben werden, aber man sollte sich durchaus fragen, ob solch ein Post in einem Thread nach zwei Jahren noch sinnig ist. Vor allem, wenn der Nutzer zuletzt im Dezember 2017 online war. Und willkommen im Forum.

• Zitat von Fallen Jester: „Magst du noch dein Extradeck ergänzen? Und vielleicht für alle die die Synchro Combo nicht kennen diese kurz erläutern? “ Mein Fehler. Natürlich. Das Extra Deck sieht momentan so aus: [2] Galatea, der Orcust-Automat [1] Topologik-Bomberdrache [1] Streifenpolizistin aus der Unterwelt [1] Die Phantomritter der Rostigen Bardiche [1] Albtraumritterin Meerjungfrau [1] Albtraumritter Phönix [1] Albtraumritter Zerberus [1] Albtraumritter Einhorn [1] Imduk der Weltkelch-Drache …

• Habe meinen Build überarbeitet und mich an diesem Build orientiert. Allerdings habe ich die Anzahl der Karten auf 40 reduziert. [3] Gefahr! Hundemann! [3] Gefahr! Mottenmann! [3] Der Mathematiker [3] Draconnetz [3] Lee die Weltkelch-Fee [2] Weltkelch-Wachdrache [2] Orcust Albtraumritter [2] Orcust Harfenhorror [1] Orcust Beckenskelett [1] Weltvermächtnis - „Weltstab“ [1] Weltvermächtnis - „Weltkelch“ [1] Vom Weltkelch auserwählt [1] Die Phantomritter des Uralten Schleiers [1] Die Phantomritter d…

• Verzauberin, Shaddoll und Magidolce wären meine Favoriten.

• Zitat von C-O-N-A-N: „naja Meerjungfrau als scr wäre schon nice, da sie aber auf der bannliste landen könnte hofft man natürlich nicht darauf, daß dieser Platz verschwendet wird. Ein Holoupgrade hat sie sich aber wirklich nun verdient. Salamangreat und orcust können hier auch gut 3-4 Upgrades bekommen “ Alle Main-Deck-Monster als Super Rare, Meerjungfrau, Galatea und Longirsu als Ultra oder Secret - das hätte schon was. Da können sie wegen mir auch Meerjungfrau später verbieten, ich würde trotzd…

• Meerjungfrau in Secret Rare (eher nicht, da sie so gesehen ja keine Foil ist) und kurz danach der Hammer der Liste der verbotenen und limitierten Karten. Genau Konamis Humor.

• Inspektor boarder

Beitrag

Kurz zusammengefasst: Jeder Spieler kann nur soviele Monstereffekte pro Spielzug aktivieren, wie die Anzahl an verschiedenen Monstertypen (Ritual-, Fusion-, Synchro-, Xyz-, Pendel- und Linkmonster) auf dem Spielfeld. Liegt keine der genannten Monsterarten offen, können keine Monstereffekte aktiviert werden. Liegt eine der genannten Monsterarten offen, kann ein Effekt aktiviert werden. Liegen zwei verschiedene der genannten Monster offen (z.B. ein Ritual- und ein Fusionsmonster), können zwei Effe…

• Und / Oder

Beitrag

Zitat von WieselWee: „Im groben aber kann ich es dir mit Polymerisation erklären. In dem Beispiel haben wir ein Fusionsmonster das 2 Materialien braucht. Du darfst von deiner Hand ODER von deiner Spielfeldseite fusionieren. Du musst dich dabei entscheiden. Hast du aber nur eins aufm Feld und eins in der Hand kannst du es NICHT nutzen. “ Diese Aussage ist schon falsch. Eine Kombination von Hand mit Spielfeld bei oder im Beispiel von Polymerisation ist möglich.

• Cyber Drache Nova Effekt

Beitrag

Damit der Effekt überhaupt aktiviert werden kann, muss ein gültiges Ziel im Friedhof liegen. Bei Auflösen des Effektes kann jedoch auch der abgehängte Cyber Drache beschworen werden, da das Ziel erst nach dem Abhängen gewählt wird.

• Cyber Drache Unendlichkeit

Beitrag

Es gibt diesbezüglich keine Einschränkung.