Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Karte ansich interessiert mich zwar nicht besonders. Aber das Artwork ist sexy. Haben die Karten in den letzten Jahren generell an Sexappeal zugenommen oder ist das nur mein Eindruck?

• Neue Nordisch Monster? ^^ Naja vermutlich leider nicht.

• Zitat von Deckcreator16: „It’s a cute demon-y girl. 2a2b3489.jpg Kakuriyonochizakura / Blood Blossom of the Afterlife She’s listed as an enchanting Fiend monster that will be extremely useful in all sorts of Decks. cdf60adb.jpg The text here reiterates the same thing, she’s extremely useful for all sorts of Decks. Quelle: ygorganization.com/thissoundslikeanedgyjpopsong/ Vom Namen her ausgehend müsste es Ash Blossom im Afterlife sein(aka. der Ort wo die verstorbenen Seelen kurzzeitig verweilen, b…

• Sidedeck für Düsseldorf

Zerberxis - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von DarkKnight: „Landoise kann den Effekt des Kaiju negieren, wenn jemand die Kaiju Schwerpunktmäßig spielt wäre Maske der Beschränkung nützlich, ist aber zu leicht zu beseitigen, davon abgesehen das es ihn selbst blockt. “ Landoise ist garnicht so leicht zu rufen in meinem Deck, vorallem nicht wenn man dann noch was anderes als ihn haben will. Er kann den Effekt von Gameciel auch nicht wirklich negieren, denn dieser kann seinen darauf auch wieder anketten genau wie die der anderen Negater…

Beitrag

Danke euch beiden für eure Meinung erstmal. Barkion hab ich lange in dem Deck gespielt. Er ging schließlich raus weil ich ihn einfach so selten benutzt habe. Landoise find ich um ehrlich zu sein einfach nur schlecht. Hilft mir auch beides nicht beim Felder brechen. Ich nehm mir die Ratschläge zu Herzen und schreib jetzt mal meine Deckliste für morgen. Danke nochmal.

Beitrag

Zitat von Voltii: „Um nochmal auf Guardragon einzugehen: Mit Pech und ohne Handtraps stehen dir da 1-2 Negater (Barkion, Crystalwing, Nummer 38 oder ähnliches) sowie ein Gameciel mit 5 Counter auf dem Kaiju Fieldspell gegenüber. Da siehst du dann halt wirklich alt aus. “ Ja ich hab das schon ein mal abbekommen. Grade der Gameciel ist ziemlich bitter, der ist ja nichtmal OPT. Und ein Kaiju hilft da auch nicht weil er selber einer ist. Da hast du schon recht.

Beitrag

Ja da hast du nicht ganz unrecht. Hilfreich beim Board brechen sind natürlich noch big foot und Aufziehkätzchen sowie Evenly matched, als auch die Tatsache dass nicht alle immer wissen was man negaten sollte. Klar die Negates kriegt man dadurch nicht umspielt aber zumindest rausgebaited. Aber du siehst es schon richtig bei mehr als 2 Negates sehe ich verdammt als aus. Teilweise schon bei 2, je nachdem was die Starthand sagt. Ich kann nur nicht einschätzen wieviele Decks aktuell so große Boards b…

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Zerberxis - - Off Topic

Beitrag

Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Deckcreator16: „Meine Savage-Strike Karten (+ die paar Karten wo ich bisher zu faul war, sie zu holen) sind endlich angekommen:... “ Was hat das Paket gekostet? Heute kam nun endlich von Saturn der Rest zur Switch etcg.de/forum/index.php/Attach…1364bfd6ddf1181965baecf18 Echt niedlich wie mini das Zeug ist, werd mir auf jeden fall noch ein oder 2 8bitdo SF30 Pro holen, die Joycons sind mir auf dauer zu klein Größenvergleich: etcg.de/forum/index.php/Attach…136…

Beitrag

Hallo zusammen, ich weiß ich bin etwas spät dran. Aber ich bin mir immernoch mega unsicher was mein Sidedeck für Düsseldorf angeht darum dachte ich, ich wende mich mal an die Schwarmintelligenz. Vielleicht erstmal das Deck kurz vorstellen sonst machts wenig Sinn: 40 karten 23 Monster 3 Danger Bigfoot 3 Danger Wolpertinger 2 Danger Donnervogel 3 Rettungskatze 2 Pero Pero Cerperus 3 Valerifaun, mystisches Ungeheuer des Waldes 3 Amazonischer Babytiger 2 Sagenhafter Zerburell 1 Aufziehkätzchen 1 Kal…

• Ich bin schwer für "Team Unicorn" (Mir egal wer von den dreien) basierten Support.

• Zitat von Altaria: „Witchcraft Poterie ist das niedlichste was ich seit langem gesehen habe. Ich werd mir die Karten definitv holen, habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Deck gefreut. “ Was? Altaria holt sich dieses Deck? ich glaube damit hätte hier Niemand gerechnet. Die Einschränkungen erinnern mich an Mayakashi.

• Zitat von Chrona: „Zitat von Zerberxis: „Hat eigentlich Jemand ne Auflistung was in Chicago an Decks gespielt wurde? “ In der Coverage wurde dazu nichts erwähnt. Solche Infos findest du eher bei einer europäischen YCS. “ Ach da liegt die Beutelratte begraben. Danke dir für die Info. Mfg Zerb

• Hat eigentlich Jemand ne Auflistung was in Chicago an Decks gespielt wurde? bei den anderes YCS hab ich das immer gefunden aber dieses mal aus irgendeinem Grund nicht. Klar Top 32 findet man leicht, das ist aber nicht das einzige was mich interessiert. Wahrscheinlich ists garnicht schwer zu finden und ich hab einfach nurn Brett vorm Kopf, aber ich kriegs einfach nicht geschissen.

• Zitat von Why_Can_Say: „Und da braucht hier auch kein Vogel mit „Ohh, das Spiel ist jetzt wieder skillvoller geworden, Yugioh Is back!!11“ ankommen. Es ist halt im Moment das Meta, wo sogar die fetten Pommespanzer mit Autismus toppen, weil die mit Danger durchs Deck ziehen, oder mit der scheiße absichtliches Slowplay betreiben. “ Bleib doch mal geschmeidig... Weiß garnicht was an den Dangers so schlimm sein soll. Die verbieten einem ausnahmsweise mal nicht YuGiOh zu spielen. Find ich ganz angene…

• Zitat von gmaster: „so bringt ein Gamma in einem going 1st Deck, wie zb Crusadia recht wenig. “ Crusadia ist Going 1st? Warum das?

• "Warum haben Sie das Spiel gewonnen?" "Ich hatte Maxx C auf der Starthand." Lächerlich dumme Karte. Sie kommt random und fördert damit: Luck > Skill. Ich bin so froh dass wir den Mist im TCG nicht haben. Ist meine größte Befürchtung, (hinsichtlich des Spiels) dass das Ding irgendwann mal wiederkommt. Mfg Zerb

• Zitat von Fallen Jester: „@Zerberxis Du wetterst gegen Handtraps, weil sie nichts tun als FTKs zu verhindern? Das war nämlich der Inhalt des von dir zitierten Posts zur entsprechenden Handtrap. “ Und diesen von mir zitierten Post lese er sich durch und denke die Nummer zu Ende. FTK = problematisch und ungewollt. Wir legen das als Prämisse fest. Jedenfalls wirkt es doch so als würden sowohl du als auch @RisetheFist diese Meinung vertreten. Und auch ich sehe das auch so. Jetzt kommt die Handtrap d…

• Zitat von Deckcreator16: „Wenn man diese Karte auf der Hand hat kann man jeden Lebenspunktebasierenden Loop-FTK überstehen. Man überlebt also Slash-Draw, Gandora(!!! aktuell im FTK immer wieder zu sehen, wie bei uns Gem-Knight), DW-Firewall und alle anderen FTK/OTKs die es mit Firewall gibt (Natürlich muss man sie dann halt auf der Hand haben...). Und das hat mMn. auch darauf Auswirkungen ob Firewall wiederkommen könnte, da der XYZ Firewall Targets brauch(der neue Avram reicht da nicht). Sollte …

• Zitat von Voltii: „Handy Gallop EARTH/Beast Level 1 0/0 (1) This card cannot attack directly. (2) This card gains ATK equal to the difference between both player’s LP. (3) If your LP is higher than your opponent’s, you take any Battle Damage your opponent would take from battles involving this card. “ Warum muss das Random Beastmonster eigentlich in jeder Edition diesen Status der Beinahe-Nützlichkeit erreichen?

• Tag Team Fragen

Zerberxis - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Bezugnehmend auf diese Regeln. Wenn man sich das Ruling von den Schwertern ansieht scheinen solche Effekte für alle Spieler zu gelten. * Swords of Revealing Light is activated by Duelist 1A of Team 1. Team 2 cannot attack on Duelist 2A’s next turn (1 turn), Duelist 2B’s next turn (2 turns), and Duelist 2A’s turn after that (3 turns). Swords of Revealing Light will be destroyed at the end of that turn, because three opponents’ turns have passed. * PS: Keine Ahnung ob die offiziel sind. Ich find s…