Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mathematician -> Felis hab ich schon. Was fällt euch noch ein?

• Warum spielt ihr YuGiOh?

sknif - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Drakosaurus2: „Zitat von sknif: „Warum nicht zum Beispiel Magic oder ein anderes (Karten-)Spiel? Was macht YuGiOh für euch besonders? Was gibt euch YuGiOh, was euch ein anderes Hobby nicht (besser) geben kann? Was macht euch am Spiel Spaß? (falls ihr es aus Spaß spielt) Was mögt ihr am Game Design von YuGiOh? “ Eine Set-Rotation, wie sie in anderen TCGs existiert, ist für mich ein ziemliches No Go. Außerdem mag ich den Zeichenstil von z.B. Magic weniger. Auch Manasysteme mag ich nicht.…

• Warum spielt ihr YuGiOh?

sknif - - YGO: Allgemein

Beitrag

Warum nicht zum Beispiel Magic oder ein anderes (Karten-)Spiel? Was macht YuGiOh für euch besonders? Was gibt euch YuGiOh, was euch ein anderes Hobby nicht (besser) geben kann? Was macht euch am Spiel Spaß? (falls ihr es aus Spaß spielt) Was mögt ihr am Game Design von YuGiOh?

• Zitat von sknif: „Thema: Fortune Lady Format: Advanced OCG-Karten: ja “ Wird das zur Zeit bearbeitet? Wäre nicht schlimm, wenn nicht, will nicht unhöflich klingen^^

• FL0W Hovas Post war dennoch unnötig provokant geschrieben: Zitat von FL0W Hova: „Ich finde es ja immer top, dass es immer die selben Nasen sind die hier rum jammern wenn die neue Liste raus kommt und dann erstmal laut der Welt verkünden müssen, dass die Liste ja mal wieder voll doof ist, weil ja ihr heiß geliebter Tier 5 Haufen ja keine Snow mehr spielen kann die ja eigentlich total fair ist und nur in Meta Decks problematisch war und man doch bitte diese Decks beschneiden soll. Ich weiß nicht o…

• Bei mir sind's diese Season Ueno-san wa Bukiyou und Mob Psycho 100 Season 2. Ueno-san kann ich jedem empfehlen, der den Humor mag. Ich finde es schade, dass der Anime so wenig Beachtung bekommt, obwohl ich ihn wirklich gelungen finde. Es geht um ein Genie-Mädchen, das ihre romantischen Gefühle für einen Jungen nicht ausdrücken kann. Stattdessen erfindet sie immer wieder Gagdets und schmiedet Pläne, um ihre Liebe auf verkorkste Art um zig Ecken herum auszudrücken, ohne sich verwundbar zu machen. …

• Die Liste sollte das Spiel interaktiver machen, was vermutlich Konamis Ziel mit ihr war. Combo/FTK Zeug wie slash draw, gumblar, soul charge wird geschwächt, während die interaktiven Control-Decks sky striker und altergeist mehr oder weniger unberührt bleiben.

• Eure Lieblingsanime als 3x3

sknif - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

@Drakosaurus2 Was ist denn das für ein schwarzer Ball? xD

Beitrag

@Lamb Was ist das unten rechts? Sieht interessant aus. Fällt es unter die Katerogie Nostalgie oder beeindruckend oder lustig (oder alles drei/jeweils zwei)? Falls es das Zweite ist, was daran war beeindruckend? Vom Bild allein her sieht es nämlich wie generisches School-SliceOfLife aus (,wobei das nicht unbedingt schlecht ist). Hab mal was zusammengeworfen: d36JVZF.jpg

Beitrag

Es ist so eine Art Tradition in Anime-Communities, Bilder aus (verschiedenen) Anime in einer 3x3 (4x4, 5x5, ...) Collage wie unten zusammenzustellen und diese zu teilen, wobei man meistens seine Lieblings-Anime nimmt (auch andere kreative Themen sind möglich). Ich fand es immer recht interessant, die 3x3s anderer Leute anzuschauen, da man auf eine ästhetisch angenehme Art sieht, was für einen Geschmack in Anime andere Leute so haben. Man kann auch neue Anime finden, falls einen ein Bild interess…

• Thema: 60-Kartendeck mit genau einer Kopie von jeder Karte Format: Advanced Kosten: egal, da online Extra Deck: ja Zusatzwunsch: möglichst viel Abwechslung OCG-Karten: ja Danke im Vorraus

• Was hört ihr gerade?

sknif - - Musik & Medien

Beitrag

passende Musik =D youtube.com/watch?v=aXK4-RGf_k…WAhJBFBQ8WUZ9Ny2Sfqw&t=0s

• Was hört ihr gerade?

sknif - - Musik & Medien

Beitrag

@Thergothon Wofür steht CSE? Damit ich nicht off-topic bin: youtube.com/watch?v=qg58WHtGhuA

• Startpost wurde geupdated und ist WIP. Bei Fehlern/Vorschlägen bitte sagen. Falls jemand die Kommentare zu den Karten machen möchte, wäre ich der Person sehr dankbar.^^ Was sind die grundlegenden Kombos in dem Deck? Ich bin selbst recht neu zu dem Deck

• Ich schaue zurzeit "Back Street Girls: Gokugirls". Es ist ein Comedy-Anime, in dem drei Yakuza (japanische Gangster) von ihrem Boss dazu gezwungen werden, weibliche Pop-idole zu sein, nachdem ihnen eine Geschlechtsumwandlung verpasst wurde. Ziemlich witzig

• Hallo, nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf YuGiOh und habe mich dazu entschieden, wieder einzusteigen, nachdem ich kurz vor dem Release von Links aufgehört habe. Zum Wiedereinstieg hätte ich ein paar Fragen: - Die dümmste Frage zuerst: Dauert es lange, Links und die neuen Regeländerungen zu lernen? Ist es kompliziert? - Kennt ihr gute Quellen, um Links/die neuen Regeln zu lernen? Wenn ihr keine Lust auf diese Frage habt, werde ich mir die Informationen einfach aus dem Internet suchen.…

• Die Sommerseason fängt gerade an, die Frühlingsseason ist vorbei. Diese Anime waren in der Frühlings-Season dabei: proxer.me/season?y1=2018&s1=2 Folgende Anime habe ich mir angeschaut: - Megalo Box (ganz): Der altmodische Zeichenstil hat was. Die Story ist solide, aber nicht außergewöhnlich. Insgesamt ein guter Anime. - Hinamatsuri (abgebrochen): Am Anfang war es ganz lustig. Irgendwann habe ich den Anime aber abgebrochen, da ich ihn nicht mehr lustig fand (entweder habe ich mich an den Humor ge…

• Der allgemeine Fanfiction-Thread

sknif - - Fan Stuff

Beitrag

@Pfannkuchen Handlungmäßig habe ich noch nichts geplant. Ich hatte nur die Idee mit dem Protagonisten und der Thematik des Mainstreams. Daher weiß ich noch nicht, wie lang das ganze wird. Auf jeden Fall länger als eine Kurzgeschichte und kürzer als 20 durchschnittlich lange Kapitel. @Sunaki-sama Ich werd auf jeden Fall versuchen, den Protagonisten sympathisch zu machen. Vielleicht wird er weinerlich (in Maßen), mal schauen. @Leseleff Danke für die Anregungen. Ich werde jetzt mal nicht sagen, ob …

• Der allgemeine Fanfiction-Thread

sknif - - Fan Stuff

Beitrag

Es sind Sommerferien , mir ist langeweilig und ich habe eine nette Idee. Ich habe vor eine FanFic mit dem Namen "Schwarz wie die Schafe" (oder so ähnlich) zu schreiben. Der Protagonist spielt Yu-Gi-Oh, obwohl er sich dafür schämt, da er es als nerdig sieht. Er versteckt, dass er schwul ist, da er fürchtet, so nicht akzeptiert zu werden. Er spielt das Meta-Deck Dragon Ruler, obwohl er viel lieber das unspielbare Kristallungeheuer-Deck spielen würde. Er versucht, ein Schaf zu sein, das der Herde f…