Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie läuft's im PvP?

Chironomus - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Patrician: „ Dieser KoG Run war brutal hart. Bin zweimal am Rank Up zu KoG gescheitert und zwischendurch wieder auf Legende 1 abgeschmiert. So viele konkurrenzfähige Decks gabs soweit ich mich erinnern kann noch nie. Blue Eyes, Red Eyes, Subterror, Six Sams, Neos Variationen, Triamids, Ancient Gears sind allein schon sieben “ diese einschätzung teile ich. mein climb war in diesem monat wie auch bei dir extrem hart. da es derzeit so viele starke decks gibt, kann man sich beim deckbau ka…

• Zitat von Maker: „@Chironomus Und täglich grüßt das Murmeltier. M - F - G Maker “ ja, immer wenn wir gegeneinander spielen, dann auf kog rang und dann spiele ich grundsätzlich meme decks. aber ja, ich besitze auch konkurrenzfähige decks.

• ich spiele hieratic. mit dem deck bekommt man easy die signer dragons raus, die ja dreifachen kampfschaden machen.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

- 3 fallen sind eindeutig zu wenig für witch raider. würde ich ganz raus nehmen. - celestial reicht 1x dicke, dann hast du einen weiteren slot für enemy controller oder treacherous trap hole. - power of the guardian macht wenig sinn, da dein boss monster (anki) meistens in der battle phase beschworen wird und du dann keine ausrüstungen mehr darauf spielen kannst. - backrow removal? cosmic cyclone, galaxy cyclone oder was hast du so? welchen skill spielst du? ich bin immer noch großer fan von bal…

• Zitat von Maker: „Zitat von Khellendros: „Hi, heißt einer von euch Chronos(asiat. Zeichen) in DL? Habe heute Anfrage erhalten, weiß aber nicht, ob es jemand von hier ist, oder ein Spieler, den ich von woanders kenne Edit: ich meine den Namen aber schon gehört zu haben. War das nicht der Spitzname eines judges oder Konami-Mitarbeiters auf events? “ Hmm du meinst vielleicht Chironomus, der hier aktiv ist und das auch alles erfüllt, nur ist er das nicht unter dem Nick. M - F - G Maker “ ich verschi…

• ich habe mir gerade mal die arbeit gemacht, im kartenstudio alle summoning animations zu unlocken (ja, ich habe alle karten). nichts... NICHTS! nichtmal ein symbol oder eine benachrichtigung "ur the best" gibt es dafür. über eine stunde meines lebens, die ich nicht wiederbekommen werde... -.-

• wartet mal ab, wenn cyber dragon support rauskommt, kann toon cyber dragon noch relevant werden. aktuell macht die karte nichts, ich sehe aber durchaus potenzial. - - - andere frage: ich habe jetzt das erste mal über 9999 gems angespart und meine geschenkbox wird nun für überzählige gems genutzt. 1. dinge bleiben einen monat in der geschenkbox, bevor sie gelöscht werden, oder? 2. hat die geschenkbox ein limit?

• nach einem tag ausführlichen testens bin ich zu folgendem build gekommen: duel, standby 3 amano-iwato 3 aurora paragon 3 forbidden chalice (hält amano-iwato auf dem feld) 3 world legacy clash (resetted den stein leider nicht) 3 by order of the emperor (hält aurora paragon am leben) 3 wall of disruption 1 sakuretsu armor (ersetzbar) 1 widespread ruin (ersetzbar) auf dem kog rang habe ich damit eine win ratio von etwa 70%. das deck kämpft aber mit unkonstanz, sodass es unter garantie bessere build…

• ich war am wochenende unterwegs und habe nur die 3 spiele täglich gespielt, um die 50 gems belohnung abzugreifen. daher habe ich kein nennenswertes rating. ihr beide habt aber schon ganz ordentlich hingelegt, nicht schlecht. spannend fand ich es zu sehen, dass dkayed mal wieder competetively gespielt hat. platz 3 in nordamerika ist schon respektabel. in seinem aktuellen video gibt er eine - wie ich finde - gut differenzierte meinung über das format und seine erlebnisse wider. youtube.com/watch?v…

• ich habe soeben meinen dritten amano-iwato bekommen. mir kam die idee, ein deck mit aurora paragon zu spielen. wenn man mit amano-iwato eröffnet und in der nächsten runde aurora paragon ausspielen kann, kann der gegner weder spezialbeschwören, noch monstereffekte aktivieren. zu erwähnen ist, dass aurora paragon nicht platzt, wenn der gegner ein monster normalbeschwört, da der stein das verhindert. der ansatz scheint mir sehr unkonstant zu sein, ich teste aber mal ein bisschen.

• amano-iwato ist da und die frage steht im raum, welches potenzial diese karte hat. lasst uns doch mal ein bisschen rumspinnen, da auf youtube noch keine brauchbaren combos gezeigt werden. so oder so würde es auf ein stun deck hinauslaufen. solange sich amano-iwato um monstereffekte kümmert, werden noch z/f's gebraucht, die den stein entweder beschützen oder suchen. - duel, standby ist wohl der skill der wahl, da der stein in der end phase dann nicht wieder auf die hand geht. dann muss man aber a…

• 0,5l flaschen kann man kostenlos unter einem wasserhahn wieder befüllen. #spartippsmitChiro

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Polymorphism: „wie habt ihr die motivation so viel ladder zu spielen, bei mir hört die motivation schon nach 10 spielen für ne woche auf “ kein aspekt bei duel links ist so kompetetiv wie die leiter auf legendary level. jeder spieler mit gesundem wettkampfgeist und der nötigen energie müsste da doch bock drauf haben.

• Zitat von geheimnisman3: „Ich fordere offiziell Flow Hova und Chironomus heraus! “ bq5p6sujvgjy.png

• mich würde besonders interessieren, ob sich jemand schon mit dem subterror-hype beschäftigt hat. das deck scheint mir ein brickfest zu sein.

• canadia, floodgate trap hole oder cosmic cyclone sollten die wichtigsten ur karten sein, die jeder haben sollte. diese karten haben meiner meinung nach auch potenzial, in mehreren monaten noch gut zu sein. besonders divine wrath hingegen begenet man in competetiven spielen gar nicht. mit deinen pros und cons scheint mir aber divine wrath die sinnvollere alternative zu sein. es braucht halt nur ein t1 deck, das nur über monstereffekte spielt und schon ist die karte wieder gut. hast du ultimate pr…

• Zitat von Maker: „Black Rose macht jedes Deck besser, welches ihn raus bringen kann. Absolute Top-Karte gegen Stall. M - F - G Maker “ das ist für mich die krux an dem set: jeder braucht black rose dragon, der rest des sets scheint mir aber nicht gut zu sein. sehr ärgerlich. @Maker: kann man aus den inhalten zu der box einen eigenen thread machen? laut der user auf dlm scheint doch gutes zeug in dem set zu sein. vielleicht müssen wir uns ja alle nochmal umschauen, nachdem das set released wurde.

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

kog in 34 siegen. ich schäme mich... parasite infestation 3 swordswoman 2 princess 2 sazank 1 queen 1 lover golem 1 whistle 1 gravity axe 3 canadia 3 wall of disruption 1 floodgate trap hole 1 onslaught 1 willpower dies war einer meiner schnelleren climbs. das liegt vor allem am guten matchup, den amazonen gegen neos haben. da samurai derzeit weniger vertreten ist, kam das schwierigste matchup nur selten vor. ja, ancient gear ist auch schwer, wenn man nicht flott die queen auf das feld bekommt. …

• ich habe light & dark am wochenende bekommen und gleich mal getestet. auf dlm stehen derzeit zwei interessante builds: ein d-hero deck mit silent swordsman und ein spellbook deck mit breaker. dazu hat dlm gerade noch ein video zu bujin hochgeladen. der skill macht die decks schon eine ecke konstanter, die absolute erleuchtung ist der skill bis jetzt aber noch nicht. es ist aber nur eine frage der zeit bis der skill broken wird, weil er potenziell leicht zu abusen ist.

• Zitat von FL0W Hova: „Hat jemand Verbesserungsvorschläge/Ideen für mein Finsterlord Deck? Skill: Beatdown 3x Ixchel 3x Ukoback 3x Amdusc 2x Nasten 1x Superbia 1x Morgenstern Zauber 3x Kontakt Fallen: 3x Der Gesegnete Finsterlord Läuft soweit ganz gut. Besonders gegen Samurai und Burner macht es spaß damit zu spielen. Die verputzt man damit gut. Probleme machen neben der Konstanz alles was einen mehr als 3000 Atk vor den Latz knallt. Hab mir mal überlegt eventuell den Skill mit dem von Yubel zu t…