Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Altaria: „Zitat von Der_Mathematiker: „Bis jetzt sind ja alle Karten in der Boix nicht übel. Bin gespannt, was sie noch an Crap reinpacken werden... “ ich glaube nicht das da viel Crap drin sein wird. Die Chance 120 Euronen pro Spieler einzusacken will man nutzen ^^ “ Alleine die Handtraps würden dieses Geld einholen. ich rechne halt auch damit, dass einige Karten "Semiabfall" werden. Halt so sachen wie z.b. Schwarzes Loch. Ist ne Karte die jeder im repertoire haben sollte, aber jetzt …

• Zitat von Hi im Gosu: „Ist das nicht nur ein vorübergehender Name ? “ Genau das ist hier der Fall @dantini. Bisher haben wir noch kein offizielles Statement von Konami(beispielsweise durch einen Konami-Artikel/Konami-Blogpost oder so ), wie diese Rarität heißt, beziehungsweise dürfte man rein theoretisch erst seit heute von der neuen Rarität wissen. Einfach mal die Tage abwarten. Es würde mich wundern wenn dazu auf lange sicht nicht noch ein offizielles Statement kommen würde(einfach um den Hype…

• @Altaria etcg.de/forum/index.php/Attach…353a5ea52f72153924f55590a

• Zitat von C-O-N-A-N: „Das wichtigste erzählt natürlich keiner XD Was ist mit den Prismatics? Gab's irgendwo welche? Ich weiß hier oben in Schleswig-Holstein in 3 Läden keine. “ Also bei uns wurden auch keine Prismatics gezogen, und von allen Leuten mit denen ich gesprochen habe(also etwa 4 Läden) wurde nur 1 Marincess gezogen und sonst keine Prismatics. Es erscheint mir also dass die grobe Schätzung von 1-2 pro Case bisher noch sinnig erscheint. Man darf aber nicht vergessen: sneak Kits sind irr…

• Zitat von FinnEST: „Ist eigentlich bekannt wann die Karten im TCG erscheinen? Mir geht es dabei vor allem in den Mighty Flame Swordsman “ Wenns nicht gerade im startpost steht, eher nicht. Gerade bei dem mighty flame würde ich auf einen print in einer special edition rechnen.

• Zitat von Der_Mathematiker: „Ich habe gerade den Einkaufshelfer getestet und bin etwas erschrocken, dass er (mutmaßlich) schlechte Ergebnisse liefert. Vielleicht habe ich was falsch gemacht? Meine Wants-List siehe Anhang. Preis für die gesamte Liste via Einkaufshelfer (inklusive Versandkosten): 52,99 € Preis für die gesamt Liste bei dem erstbesten Händler (inklusive Versandkosten): 41,40 € Wie kommt dieser Fehler zustande? MfG Der Mathematiker “ das liegt an den kürzlich geänderten versandkosten…

• Die 4. und letzte ist jetzt auch bekannt: etcg.de/forum/index.php/Attach…353a5ea52f72153924f55590a

• Zitat von discomander1992: „das sieht aus wie kobayashi-sans dragon maid xD bin mal gespannt xD “ hust... ist vom Mangaka bestätigt dass er die Erlaubnis dazu gegeben hat, dass es darauf basieren darf. Zitat von Altaria: „Zitat von HoH I Seraph: „Es wird aber auch absolut nichts preis gegeben, über die Mädels! “ Ich hab iwie das Gefühl das es wie bei Witchcrafter wird: Sie wollen nur die Artworks verkaufen und das Deck wird am Ende maximal ok :C wobei Dragon Maid NasaryNo wohl eine meiner absolu…

• Zitat von BelmontX: „Zitat von Voltii: „Zitat von Yami-Silver: „Zitat von yanmega7: „Welche Karten gibt es denn in der neuen Seltenheit? “ 4 Stück “ Welche ist den die vierte?Appol, Seepferd und Wynn sind bekannt. “ "4 Stück" sagt der Insider? Hm, fände gut das es auch nur 4 pro Hauptset sind und nicht das jede der 52 rares und höher das alternative PSR Printing erhalten. Wo käme man da (preislich) hin wenn man z.B. ein Tenyi Deck komplett in highrare wollen würde Außerdem wären dann die Rarity-…

• Zitat von Voltii: „Überrascht bin ich aber davon das Tenyi abgesehen von einer UR günstig wird. Damit dürfte das vlt ein günstiges Deck fürs kommende Format werden. “ Ja, ein günstiges und total schlechtes Deck. Das Deck gewinnt drüben halt nichtmal Locals, weil es zu varnible ist. Zitat von Schwarzfalke: „Ich bleib bei meiner Meinung und nenne es weiter Premiumhässlichkeit. Gebt uns Ultis und Ghostrares zurück, oder gebt uns mal einige von den coolen Raritys aus dem Ocg und nich so ne übertrieb…

• Zitat von nike3790: „Na weils Pure einfach schlecht ist, die PKs würde ich jetzt auch nicht mehr spielen. Otk'n ist zwar schön und gut, aber durch die Felder brechen die teilweise hingelegt werden, stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor. Mir selbst gefällt aber der Going 2nd Spielstil nicht so, vllt tue ich mich deshalb so schwer. “ wer hat gesagt pure? Striker engine(hilft beim brechen, falls man hier z.b. noch widow anchors reinpackt), und dazu weitere brecherkarten wie super poly und co. …

• Zitat von nike3790: „Hat schon jemand eine Idee mit welcher Engine Orcust jetzt am besten funktionieren könnte? Ich hatte es kurz mit einer Crusadia/Drachen Engine probiert, diese hat mir allerdings nicht so gefallen, zumindest so wie ich es gebaut hatte. Durch SG Almiraj könnte man vllt auch über eine Invoked-Variante nachdenken “ Wozu brauch man eine Engine um das Deck zum laufen zu bekommen? Das Deck ist fast genauso gut wie vorher. Nur hat sich der Playstyle mMn. sehr hart verändert. Von ein…

• Zitat von Yugioh-Survival: „@Deckcreator16 Tempest, Dragon Ruler of Storms <- Schlechte Idee... erst schwächt man dragon Combo um es dann noch stärker zu machen... Weil es noch andere Decks wie Dragunity gibt die davon Profitieren. “ Wer spricht denn hier von Dragunity? Der "echte krasse Shit" hat verschiedene Namen: Crusadia Danger Guardragon Crusadia Danger Thunder Guardragon Rokket Ib Guardragon (bei uns vermutlich dann wieder mit Dangers) Und was soll ich sagen. Keines dieser Decks ist dafür…

• Zitat von Altaria: „Also anstatt den Effekt des Witchcrafter Monsters (welches ich für Monster Gate opfern soll) zu aktivierun und genau das Monster aus dem Deck zu specialn das ich ich brauche soll ich es für Monster Gate opfern und random Shit bekommen ? Zitat: „Engage bringt Kartenvorteil und wenn man die Restriction von Witwenanker umspielen will kann man Verre ja erst im gegnerischen Spielzug beschwören. “ Im Gegnerischen Zug frisst du Called und kannst dann fast schon zusammenschieben. Abg…

• etcg.de/forum/index.php/Attach…353a5ea52f72153924f55590a etcg.de/forum/index.php/Attach…353a5ea52f72153924f55590a etcg.de/forum/index.php/Attach…353a5ea52f72153924f55590a und abschließend salutiere ich vor meinem guten Freund: etcg.de/forum/index.php/Attach…353a5ea52f72153924f55590a

• Und die Datenbank hat auf ein neues den Full Spoiler gespoilert: db.yugioh-card.com/yugiohdb/ca…ess=4&pid=11118006&mode=1 Effekte kann man sehen wenn man oben auf "detaillierte Ansicht" oder so klickt edit: hier noch die Karten: Kapmuschel FINSTERNIS Stufe 2 [ Unterweltler / Effekt ] ATK 0 DEF 0 Du kannst nur 1 der folgenden Effekte von „Kapmuschel“ pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal. ●Falls diese Karte als Tribut angeboten wird: Du kannst 1 Karte ziehen. ●Falls diese Karte al…

• Ich denke viel weniger als vorher. Ausgenommen plötzlich hören alle auf Ash Blossom zu spielen. Die Infernoid-Decks die wir in letzter Zeit gesehen haben waren eher "Trap Trick Turbo", und das Deck hat mMn. durch den Verlust von Metaverse mehr verloren, als es dazugewonnen hat. Nicht weil der Access zu Mine fehlt, sondern weil der "sichere" Access zu Lair of Darkness stark eingeschränkt wurde(in dem Sinne dass ein MST/TTwister auf Lair einen nicht direkt scoopen lässt).

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „dragunity knight romulus UR quelle: italian ygo zum glück haben sie eclipse gebannt^^ wäre sonst unschön geworden “ Und uns dafür Tempest gegeben.... kein guter trade off. Allgemein war nach dem Unbann von Tempest fast save klar, dass der kommt. Wenn dann das Rokket-Structure folgt sehen wir auch dieses Dragon Link Combo Deck...

• Zitat von MelleMel: „Hab jetzt nicht viel Thunder gespielt, könnte man aber nicht Quick Launch testen? “ Jain. Ja, man könnte sie an sich testen. Aber solange die beste Engine(Guardragon) noch erhalten geblieben ist und Sekkas Light immer noch krass ohne ende ist, sehe ich keinen Grund die Karte zu spielen. Gibt ja schließlich ein eigenes Dragon Link Deck(mit dem Release des nächsten Structures) welches die Karte nutzen kann. Allgemein würde ich mich meinen Vorpostern anschließen und in das Deck…

• Uff... die schlechteste Liste (mMn.) die ich seit ewigkeiten gesehen habe... Zitat von Terrortoast: „Ein neues Update der Liste der verbotenen und limitierten Karten ist in Kraft getreten. Neu verboten: Eclipse Wyvern <- Verdient The Phantom Knights of Rusty Bardiche <- Verdient Neu limitiert: Altergeist Multifaker <- Hart Black Dragon Collapserpent <- Verdient Salamangreat Gazelle <- Verdient Tempest, Dragon Ruler of Storms <- Schlechte Idee... erst schwächt man dragon Combo um es dann noch stä…