Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 652.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farme auch mit Samurai. Ist leider nicht so konstant wie ich es gerne hätte. Brauche aber auch nur noch einmal die neue Ultra. Hoffe es lässt sich was schönes damit bauen.

• Den Drachen wecken

FL0W Hova - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Nein da er nicht korrekt XYZ beschworen wurde

• Die neuen Alexis Karten sehen sehr gut aus. Meint ihr dadurch könnten Cyber Engel wieder was? Such auch noch ein vernünftiges Farm Deck.

• Ich möchte nochmal anmerken das Wenn Effekte nur ihr Timing verpassen können wenn sie optional sind.

• Ich entschuldige mich im Voraus für das schlampige zitieren und die Rechtschreibfehler. Ich schreib das hier gerade alles auf meinem Tablet und da klappt das alles nicht wie gewünscht. Ich hoffe dennoch das es verständlich ist. „Das Grundprinzip ist ja auch noch reizvoll und die vielen neuen Spieler sprechen ja auch dafür, das nicht alles schlecht ist, aber ich höre von vielen Spielern das es eben zu schnell ist. Spiele dauern nicht viele Runden und sind durch die Starthände mehr entschieden als…

• Ich würde ja Fusion zustimmen weil dies u.a. die Punkte sind die mich vom spielen zur Zeit abhalten doch wenn man sich die Spieleranzahl auf den letzen Events sieht ist ja ein massiver Wachstum zu sehen was dann doch dafür spricht das Konami alles richtig macht. Das die Banned List für die Fairness im Spiel sorgen soll ist glaube ich immer noch ein Irrglaube der sich fest verankert hat.

• feier den Nerf vom Weevil Skill. Hab prinzipiell nichts gegen Burn aber solche Skills sind einfach schädlich für das Spiel und Fristen einfach.

• Ich würde einfach mal die App nochmal runterladen und dann darüber Konami kontaktieren. Hab ich damals auch gemacht als ich letztes Jahr mein Handy in die Waschmaschine geschmissen hatte und es wortwörtlich baden ging. Ich musste dann anhand einer Checkliste beweisen, dass es wirklich mein Account ist und ihnen jeden InGame Kauf belegen doch nach einer Weile hatte ich ihn wieder. Einfach mal versuchen

• Ja gut. Dann wird es auch den einen oder anderen Reprint eventuell geben. Dann behalte ich meine Gems erstmal

• Zitat von Maker: „Zitat von FL0W Hova: „Ist irgendwas aus der neuen Box zubgebrauchen? Hätte ja schon Bock auf schwarzer Magier aber kp ob es laufen würde. “ Mit dem DM Structure vielleicht, ansonsten würde ich erstmal die Finger davon lassen. M - F - G Maker “ oh is da was in der Richtung angekündigt?

• Ist irgendwas aus der neuen Box zubgebrauchen? Hätte ja schon Bock auf schwarzer Magier aber kp ob es laufen würde.

• Ich würde gerne die Skills für Umbra und Lumis farmen. Hat da wer ein Deck mit dem das fix geht?

• Dragon Ball Super

FL0W Hova - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Definitiv. Die Z Synchro ist stellenweise richtig trashig. Ich sag nur „Da kackt mir einer aufs Auge“

• Dragon Ball Super

FL0W Hova - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Ich persönlich bin auch erstmal durch mit der Serie Kann grundsätzlich aber schon verstehen das man sich die Serie lieber auf deutsch ansieht. So katastrophal ist die Synchronisation der deutschen Version auch wieder nicht. Find die neue Truppe schon ok auch wenn sie dem alten Cast nicht das Wasser reichen kann.

• Zitat von nickdergrausame: „Damn, ich hab ganz andere Probleme. Warum muss der Termin immer in der Schwarmzeit und Haupthonigerntezeit sein ^^ Wie spontan kann man sich anmelden? Eine Minute vor Eventbeginn :p “ Kannst auch dich zur Runde 2 anmelden solltest du es nicht rechtzeitig zur Anmeldung schaffen.

• Bis auf den schwarzen Rosendrachen sehe ich jetzt auch erstmal nichts brauchbares. Sogar der Rotaugen Support ist jetzt nicht so mega gut meiner Meinung nach.

• Hat jemand Verbesserungsvorschläge/Ideen für mein Finsterlord Deck? Skill: Beatdown 3x Ixchel 3x Ukoback 3x Amdusc 2x Nasten 1x Superbia 1x Morgenstern Zauber 3x Kontakt Fallen: 3x Der Gesegnete Finsterlord Läuft soweit ganz gut. Besonders gegen Samurai und Burner macht es spaß damit zu spielen. Die verputzt man damit gut. Probleme machen neben der Konstanz alles was einen mehr als 3000 Atk vor den Latz knallt. Hab mir mal überlegt eventuell den Skill mit dem von Yubel zu tauschen der einen Verl…

• Wie läuft's im PvP?

FL0W Hova - - YGO: Duel Links

Beitrag

Samurai is halt krass anfällig. War mir schon klar das die Leute schnell Mittel und Wege finden diese Auszuhebeln.

• Glaube wieder sehr nützliche Rare Juwelen.

• Neue Mini-Box: Lords of Shining

FL0W Hova - - YGO: Duel Links

Beitrag

Sind doch ne Menge Karten drin wo ich mir denke die haben echt Potential