Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 825.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

Was gibts da großartig zu sagen? Es kommt immer eine Nachfolge Serie nach 3 Jahren. Ohne weitere Infos kann man nicht viel diskutieren

• Okay der ist krass! Richtig starkes Upgrade vom alten und jetzt bin ich gespannt auf den Rest des Decks

• WTF, okay erst mal mein Chaos Deck komplett umbauen. Aber es war schon abzusehen das etwas gegen Guard dragons getan wird...aber doch nicht so?! o.o

• Digimon Adventure Tri

Cerus - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Ich hoffe eigentlich nur: 1. das es nicht so ein chaos wie bei Tri wird, was absolute keinen Sinn mehr ergeben hat 2. sie endlich die ganzen offenen Fragen aus 02 beantworten, da Genai ja schon Demon im Ending von Tri erwähnt hatte

• Zitat von BelmontX: „CHIM-JP016 Rasenryuu Bulge (Spiral Dragon Bulge) Level 8 DARK Dragon Effect Monster ATK 2500 DEF 2500 You can only use the (1) and (2) effects of this card’s name once per turn each. (1) If this card is in your hand and you control 2 or more LIGHT or DARK Dragon monsters: You can Special Summon this card from your hand in Defense Position, but banish it when it leaves the field. (2) During your Main Phase: You can make the Level of all monsters you control become 8 until the…

• Zitat von yanmega7: „ei Sacred Beast frage ich mich aber schon, wie denn der Support aussehen soll, damit das Deck spielbar wird. Im Prinzip bräuchte man ja eigene Unterweltler, Permanente Zauber und Permanente Fallen, die selber dafür sorgen, dass man 3 davon zusammen bekommt und dann muss man das passende Sacred Beast gerade auf der Hand haben. Dann muss man den Sacred Beasts noch Schutzeffekte geben. “ Wozu? Solche Karten haben wir doch schon in sehr einfacher Form: (Versteckter Text) Es hätt…

• Charmer oder Sacred beasts wäre so viel besser gewesen als fucking shadoll. Ist ja schön und gut das ihr nach Sympatie gevotet habt, aber Shadoll braucht nun wirklich kein structure Deck!

• Zitat von Voltii: „Sei’inryuu Nebula | Nebula the Star Cloud Dragon LIGHT / Dragon / Level 8 / ATK 2000 / DEF 0 You can only use the (1) and (2) effect of this card’s name once per turn each. (1) You can reveal this card and 1 Level 8 Dragon monster from your hand; Special Summon both, but their effects are negated, also for the rest of this turn after this effect resolves, you cannot Normal or Special Summon monsters, except LIGHT or DARK Dragon monsters. (2) You can banish this card from your …

• Zitat von Spunky: „oder X-Säbel, aber irgendwie hat Konami einfach keinen Bock irgendein Deck davon zu supporten. Wenn man ein Fan von Hidden Arsenal ist hat man echt die Arschkarte gezogen. “ Achja die Zeiten wo X-Saber Meta war und mit (für damalige verhältnisse) krassen TCG onlies als eines der wenigen Hidden Arsenal Themen war, welches support bekam.

• Also das ist mal ne äußerst interessante Karte! Me liky!

• Mich überrascht Sacred beast überhaupt nicht. Seit die zwei Karten aus dem Anime als Support erschienen sind, wollten die Leute immer noch mehr haben, damit das Deck auch wirklich mal spielbar wird.

Beitrag

Zitat von ZexalFan123: „Yugi ists so halb (Großvater von Yugi lebt, von Atemu sind alle Familienmitglieder tot) “ Yugis Mutter existiert ;)

• @Nekroz™ Im Anime wird ein neues Deck gespielt das sich "@Ignister" nennt. Spielt alle Extra Deck Arten bisher und hat einen ziemlich brokenen Feldzauber wenn der auch so ins TCG/OCG kommt.

• Zitat von Mischa1996: „Ich finde den Drachen im Hintergrund viel interessanter, mich erinnert er an critias könnten die legendären Drachen Support bekommen? “ Also wenn man auf den Link geht, dann siehst du dort von dem das komplette Artwork. Für mich sieht das eher nach einem Lindwurm aus: 591_20190613080037_img_1_vJVYjCiLQZXyMBeartOZAwQSDefrlQ9WXTs7VQIjqeX0f1RMldjjQz1RRX72l4M8.png

• Deck build Pack Mystic Fighters 591_20190611070718_k39KzXcCCsEvtBjXVbVGIuOzz78crDBQ68awT2wUiyFSxmpIDBPLtd8gZ78E87U3.jpg Hier bei der Quelle sind noch mehr Bilder zu sehen. Scheinbar ein Dragon Maid Deck xD yu-gi-oh.jp/index.php?page=details&id=591

• Ja okay das geht natürlich auch, hab den 8ter völlig vergessen nachdem ich die Linkmonster durchgelesne habe xD

• Zitat von gmaster: „Zitat von Cerus: „Zum Glück funktioniert der weglink Effekt von Ragia nur im Gegner Zug. Das wäre sonst ein richtig böses go second Deck geworden, was dir einfach mal 2 Monster klaut als Material xD “ Mit dem Link 3 kann man das 2.Monster klauen Auch das Link 2 ist nicht ohne;z.B knightmare unicorn im gegnerischen Zug mit einem Monster vom Gegner hat schon was “ Ist mir durchaus klar. Mir ging es ja nur darum das der Link 2 nur im Gegner Zug geht. Würde er auch im eigenen fun…

• Zum Glück funktioniert der weglink Effekt von Ragia nur im Gegner Zug. Das wäre sonst ein richtig böses go second Deck geworden, was dir einfach mal 2 Monster klaut als Material xD Wäre cool wenns bei Hakaishin bleibt, aber so wie sie es oben beschrieben haben steht das "shin" nicht für Gott wie bei Dragon Ball. Schade @Yugioh--Survival

• Also hier sind effekte mal etwas besser übersetzt von: Ygorganisation 覇王城 Haoujou (Supreme King Castle) Field Spell (1) You can Fusion Summon a Fusion Monster that must be Special Summoned with “Dark Fusion” with the effect of a card not named “Dark Fusion”. (2) Once per turn, during damage calculation, if your Fiend monster battles an opponent’s monster: You can send 1 “Evil HERO” monster from your Deck or Extra Deck to the GY; your battling monster gains ATK equal to the sent monster’s Level x…

Beitrag

Seine Fieldspell ist schon mal leicht broken. Finde es aber cool das er wieder ein Thema wie DDD spielt das alle Beschwörungen drauf hat