Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von yanmega7: „Welche Karten gibt es denn in der neuen Seltenheit? “ 4 Stück

• silver-cards.de/news/rising-rampage-seltenheiten/ Deutsche Namen

• Zitat von dantini: „Für ein paar Jahre dürfen sie von mir aus gerne selten und besonders sein. Aber es wurden ja noch nicht mal die von 2004 nachgedruckt... Legendärer Magier des Dunklen / Drache des Weißen zeigen doch dass es geht. “ Diese waren auch gewünscht von vielen Leute. Ich erinnere mich wie "Karte des letzten Willens". Konami hat viele E-Mails bekommen und beschwerden wieso "Nicht Turnierlegale Karten" erscheinen. Sowas geht im TCG Bereich wohl nur mit Götterkarten oder wenn die Karten…

• Zitat von Deckcreator16: „Man sollte ggf. noch hinzufügen dass gestern (zumindest ist es mir spät abends aufgefallen) klammheimlich von Konami die Datenbank aktualisiert wurde bzgl. der Vorankündigung von OTS11, welches am 15. Juli schon erscheinen solle. Was mich sehr überrascht hat, da man vorher noch absolut nichts davon gewusst hat. Gerade weil solche Produkte doch zumindest den OTS-Stores irgendwie früher ankündigen muss, damit diese diese bestellen. “ Das Pack soll aber am 15.August ersche…

• Zitat von Lambda Futile: „Erster Cyber Drache gleich im allerersten Pack Dabei wollte ich eigentlich die Mermail-Karten haben. “ Cyber Drache war immer in den ersten 20 Packs. Der Twin hat beide male aber gedauert (Pack 80-90 und 100-110).

• Kallin auf Stufe 35 - Check Satorius Event alle Karten 3x - Check 250 Runden beim Mini D-Wheel - Check 11.000 Gems ausgegeben für 3 Cyber Drachen und 2 Twin - Check* *Ka ob ich mir Cyber Drache baue wollte die Karten haben und seit dem Samurai Set fast keine Gems ausgegeben (außer mal für das ein oder andere Synchro Monster). Denke aber wenn das Switch Game kommt spiele ich etwas weniger Duel Links.

• Zitat von Deckcreator16: „Da ist die Frage ja fast schon groß ob wir zuerst LVP1 oder LVP2 vollbekommen... “ Ich sag LVP2 bekommen wir eher voll. Sollte es LVP3 geben, dann auch vor LVP1. Glassfiber ist nicht gerade einer der Lieblingskarten der TCG Konamis.

• Zitat von Fallen Jester: „Oh, no... Das kann doch nicht wahr sein. Erst nur coole Decks oben und jetzt wird es wahrscheinlich von BS gewonnen. Sad Life. “ Eine Sache des Geschmacks. Fände Sacred Beast viel besser als Charmers, Traptrix usw.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Yami-Silver - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von dantini: „Liegen die Rechte an den deutschen Tonspuren und Intros nicht mittlerweile auch bei Konami Cross Media? Auf deren offiziellen Youtube-Kanal gibt es ja auch einige deutsche Folgen inklusive Intros. Und KSM hat diese Intros alle schon lizenziert - bei den Serien die sie auf DVD veröffentlicht haben scheint das kein Problem gewesen zu sein. Ich hätte eher vermutet dass die gelieferte Musik- und Effekte-Spur von Bonds Beyond Time die englischen Intros enthielt und niemand sich di…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Yami-Silver - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Evoli2001: „Ubd die Englischen intros laufen am anfang und am ende, obwohl es diese auch auf deutsch gibt. “ So ist das mit den Rechten. RTL2 hat die Infros über ein Münchener Studio machen lassen. Das kostet alles Geld diese zu nehmen. Gutes Beispiel ist hier ARC-V. S1 & S3 Deutsches Intro von ProSieben Maxx S2 Englisches Intro von Nick. Hätte KSM das Deutsche Intro nutzen wollen, hätten diese Lizensgebühren zahlen müssen.

• Zitat von Guyver1981: „Der selbe Honk,der in DUPO Nekroz Cycle vergessen hat. “ Die Karte war nicht in DUPO vergessen. Das war so geplant.

• Zitat von Lambda Futile: „Ich fühle mich langsam ver@rscht: Hat einer von Euch schon mal eine SR oder UR im Kampf gegen den Earthbound Immortal gezogen? “ Trugbild 5 mal Jede alte SR (die es schonmal gab 1-2 mal). Die beiden neuen SR Fallen jeweils 0 mal gezogen). Und dabei hatte ich jede Kallin Karte je 3 mal vorher schon.... Und hab fast eine Millionen Punkte schon.

• Ich hätte nicht einmal drei Themen zur Auswahl 1. Chaos (Chaos Sorcerer & Black Luster Soldier et al) 2. Sacred Beasts Der Rest wäre mir egal.

• Zitat von taranis147: „moin erstmal weis jemand ob derzeit der red eyes alternative dragon für irgend ein produkt im tcg angekündigt wurde ?? oder wo man mit diesen rechnen kann fals noch nichts bekannt ist ?? mfg chris ala tara “

• Zitat von Lambda Futile: „Frage mich, ob es überhaupt lohnt, diese Karten zu farmen “ Toon-Cyber Drache finde ich ganz ok

• Gegen Pegasus reicht Samurai im Autoduell. Hab drei Toon-Cyber Drache nach 11 Duellen nun bekommen. Glaube aber er dropt die Foils sehr häufig.

• Zitat von Wiraqocha Puqllay: „lol ist heute wieder 1. april?^^ mal sehen, inhalt hört sich gut an, 40$ ist aber schon recht viel. “ Die Noble Knight Box war damals 50$ (bei und 39,99€ der UVP).

• Zitat von dantini: „Gibt es irgendwelche Hinweise ob wir auch dieses Jahr wieder ein Legendary-Decks-Set bekommen? In den letzten beiden Jahren wurde das jeweils schon am 15. Juni angekündigt. “ Im Oktober erscheint ein "Holiday Product" (so heißt das Produkt als Arbeitstitel bei Konami) bevor das letzte Hauptset 2019 kommt. Denke aber zuerst wird noch die TCG Version von Legendary Duelist 5 angekündigt. Aber vielleicht hat man ja Glück und bekommt vorher die Infos.

• Zitat von dantini: „Zitat von deacon-frost-2k: „Anfang Oktober kommt ein Reprint der Movie Packs “ The Dark Side of Dimensions, oder auch Bonds Beyond Time? “ The Dark Side of Dimensions

• Zitat von Deckcreator16: „Wie es schon fast Tradition ist, findet auch dieses Jahr wieder eine YCS in London statt. Doch diesmal wird sie nicht Parallel zur Comic Con stattfinden. Zeitraum: vom 25.10.2019 bis zum 27.10.2019 “ 10times.com/mcm-london-comic-con Eine Comic Con ist auch an dem Wochenende in der London ExCel