Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

@Chironomus Und täglich grüßt das Murmeltier. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von gRules: „Ich spiele zwar nur auf Platin bis Leg., aber fand Methapysisch auch ziemlich stark. “ Weil es ein gutes Matchup gegen Samu hat. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Ich hab eine, aber war nicht mit dem Spielstand verbunden. “ Dann kommst du an die Daten leider nicht mehr ran. M - F - G Maker

Beitrag

Konnte schon jemand von euch das neue Magnet-Deck testen? M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Khellendros: „Hi, heißt einer von euch Chronos(asiat. Zeichen) in DL? Habe heute Anfrage erhalten, weiß aber nicht, ob es jemand von hier ist, oder ein Spieler, den ich von woanders kenne Edit: ich meine den Namen aber schon gehört zu haben. War das nicht der Spitzname eines judges oder Konami-Mitarbeiters auf events? “ Hmm du meinst vielleicht Chironomus, der hier aktiv ist und das auch alles erfüllt, nur ist er das nicht unter dem Nick. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Chironomus: „ich habe mir gerade mal die arbeit gemacht, im kartenstudio alle summoning animations zu unlocken (ja, ich habe alle karten). nichts... NICHTS! nichtmal ein symbol oder eine benachrichtigung "ur the best" gibt es dafür. über eine stunde meines lebens, die ich nicht wiederbekommen werde... -.- “ Eine Stunde? Du franst keine Playmats, was? M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von FL0W Hova: „Ist irgendwas aus der neuen Box zubgebrauchen? Hätte ja schon Bock auf schwarzer Magier aber kp ob es laufen würde. “ Mit dem DM Structure vielleicht, ansonsten würde ich erstmal die Finger davon lassen. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von FL0W Hova: „Ich würde gerne die Skills für Umbra und Lumis farmen. Hat da wer ein Deck mit dem das fix geht? “ Red-Eyes im Casual, hab mir damit erst Sealed Tombs geholt. M - F - G Maker

• Team für Clan Wars

Beitrag

Wir sind mittlerweile ganz gut dabei, suchen aber gern noch weitere Spieler. Natürlich spielen wir competitive, allerdings soll der Spaß im Vordergrund stehen, also jeder der mitmachen möchte kann das sehr gern tun. Alleine schon um neue Decks, Listen...etc. zu besprechen. M - F - G Maker

• Zitat von Dean_HH: „Was habt ihr gespielt? “ Subterror / Six Sams / Neos - Koa'Ki. Bei mir lief Neos - Koa'Ki mit Abstand am besten. M - F - G Maker

• Zitat von Chironomus: „ich war am wochenende unterwegs und habe nur die 3 spiele täglich gespielt, um die 50 gems belohnung abzugreifen. daher habe ich kein nennenswertes rating. ihr beide habt aber schon ganz ordentlich hingelegt, nicht schlecht. spannend fand ich es zu sehen, dass dkayed mal wieder competetively gespielt hat. platz 3 in nordamerika ist schon respektabel. in seinem aktuellen video gibt er eine - wie ich finde - gut differenzierte meinung über das format und seine erlebnisse wid…

• Meine höchster Wert war: etcg.de/forum/index.php/Attach…a307c14006c717b9a1562b73a Am Ende bin ich mit 32.000 DP raus. Mein Ziel war eigentlich Top 1000 Global, aber wenn ich sehe was bei den Japanern für die Top 100 nötig war (62.000) (!) dann wird das kaum geklappt haben. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Spielt auf jeden Fall Ranked, da bin ich eben 5:0 auf KoG hoch. Ist sehr einfach wenn jeder FQ‘s spielt. M - F - G Maker

• Neue Mainbox: Blazing Rose

Beitrag

Jetzt werde ich erstmal abwarten, was der Rest bringt. etcg.de/forum/index.php/Attach…a307c14006c717b9a1562b73a M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Chironomus: „canadia, floodgate trap hole oder cosmic cyclone sollten die wichtigsten ur karten sein, die jeder haben sollte. diese karten haben meiner meinung nach auch potenzial, in mehreren monaten noch gut zu sein. besonders divine wrath hingegen begenet man in competetiven spielen gar nicht. mit deinen pros und cons scheint mir aber divine wrath die sinnvollere alternative zu sein. es braucht halt nur ein t1 deck, das nur über monstereffekte spielt und schon ist die karte wieder g…

Beitrag

Zitat von Chironomus: „Zitat von Maker: „Black Rose macht jedes Deck besser, welches ihn raus bringen kann. Absolute Top-Karte gegen Stall. M - F - G Maker “ das ist für mich die krux an dem set: jeder braucht black rose dragon, der rest des sets scheint mir aber nicht gut zu sein. sehr ärgerlich. @Maker: kann man aus den inhalten zu der box einen eigenen thread machen? laut der user auf dlm scheint doch gutes zeug in dem set zu sein. vielleicht müssen wir uns ja alle nochmal umschauen, nachdem …

• Neue Mainbox: Blazing Rose

Beitrag

Es steht mal wieder eine neue Box an, in diesem Fall „Blazing Rose“. Alle nötigen Infos dazu gibt’s HIER. M - F - G Maker

Beitrag

Black Rose macht jedes Deck besser, welches ihn raus bringen kann. Absolute Top-Karte gegen Stall. M - F - G Maker

Beitrag

War so klar, dass Black Rose vor den FQ‘s kommt... M - F - G Maker

Beitrag

Ich sach‘ mal, läuft. etcg.de/forum/index.php/Attach…a307c14006c717b9a1562b73a M - F - G Maker