Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hieratic Seal & Beatraptor

Yugi2007 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Hallo Forum, kurze Frage, wenn Ich Hieratic Seal in der EMZ und Beatraptor in der MMZ liegen habe, kann ich dann trotzdem den Effekt von Hieratic Seal nutzen um diesen selbst zu Tributen um dann Amorphage Goliath/Sloth Spezial zu beschwören ? Danke schon einmal im vorraus.

• Zitat von nike3790: „Für wie wichtig empfindet ihr Kalliberlade-Drache zur Zeit? Ich habe aktuell Probleme mit Platz im Extra und denke, er wäre der erste Kanidat zum cutten. mein Extra sieht aktuell so aus: 3x Galatea 1x Longirsu 2x Dingirsu 1x PK Rusty Bardiche 1x Borrelsword Dragon 1x Time Thief Redoer 1x Darkfire Dragon 1x Knightmare Cerberus 1x Knightmare Phoenix 1x Knightmare Mermaid 1x Äußeres Wesen Nyrala 1x Äußeres Wesen Azathot Ich spiele aktuell mit einer Zeitdieb Engine, die es mir e…

• Zitat von Fallen Jester: „Wieso will ich die nicht auf der Hand sehen? Falls du mitliest ist mir die PK Engine atm zu klein, nicht zu groß. “ Ah sorry dann hatte ich deinen Text gestern falsch in Erinnerung sorry

• Zitat von Fallen Jester: „Ich würde, denke ich, mit Ogre spielen, da der gegen Orcust und Striker gut ist. Außerdem Stufe 3 für die Engine. Mein Sideboard war relativ auf unsere Locals ausgelegt. Evenly, Gameciel, Ogre, Reboot und dann eine Brigandine für den OTK und zwei Pankratops. Die Brigandine wäre halt im Main praktischer, aber 41 Main war mir schon zu viel, also ging sie immer second rein. Ist aber etwas womit ich echt unzufrieden bin. “ Also du könntest ja ein Cloak cutten und dafür die …

• Zitat von Fallen Jester: „Das einzige, was man denke ich wirklich von den Locals mitnehmen kann ist, dass das Deck ziemlich konstant ist und man durch einzelne Handtraps zumindest ordentlich durchkommt, wenn natürlich auch nicht mit der ganzen Kombo. Ich will dank Mystic Mine immer noch nicht auf Backrowremoval verzichten, aber Called wäre hier sicherlich besser gewesen. Ich hätte ebenso gerne mindestens sechs Handtraps gespielt, aber Platz ist ne Bitch. Doppel Dante war unnötig, selbst einen ha…

• Die Counter Trap suchen lohnt auch nur dann wenn am Ende ein Orcust Link liegen bleibt um die Counter aktivieren zu können.

• Zitat von Thergothon: „Zitat von Yugi2007: „Hat jemand vllt mal einen Link mit Bildmaterial das man sich mal ein bild davon machen kann ? Ich selber finde leider nichts. “ Wovon genau? Einer Deckliste? “ Ne eine Deckliste nicht, ich dachte eher an Videomaterial

• Longirsu Effekt

Beitrag

Alles klar Danke euch, dann kann hier zu.

• Longirsu Effekt

Beitrag

Zitat von pazim96: „Gibt es einen Grund, warum du dies nicht tun könntest? “ Weil auf der Karte ja gelinkt steht.

• Longirsu Effekt

Beitrag

Kurze Frage, kann ich mit "Longirsu, the Orcust Orchestrator"auch XYZ oder Synchro Monster zum Grave senden ?

• Hat jemand vllt mal einen Link mit Bildmaterial das man sich mal ein bild davon machen kann ? Ich selber finde leider nichts.

• Ich bin jetzt davon ausgegangen das nicht jeder mit Danger! Karten spielt, da diese doch recht teuer sind. Mal eine andere Sache, warum wird im OCG eine Shaddoll Engine (1x Shaddoll Dragon & 3x Shaddoll Fusion) im Side Deck gespielt ?

• Zitat von Maliq: „Finde Phantom Sky Blaster besser als Iblee. Wenn der Oger/Veiler nicht auf den starter kommen kann kommt er halt auf Mermaid, dann ist es auch vorbei ohne Called by the Grave. “ Auf Skyblaster kanst du aber Veiler kassieren, gut der würde auch auf Mermaid gehen, aber mit Iblee ist Mermaid vor Ash, Ogre etc gechainblocked.

• Zitat von yanmega7: „Ich habe mit dieser Liste (https://imgur.com/iheYegK) beim der dritten EYCS mitgespielt und damit 0:5 gespielt. Es fehlt wohl Orcustrierte Rückkehr. Ansonsten ist mit nicht so klar, was an dem Deckbau falsch war. Ich habe zu viele Hand Traps und Kaijus im Turnier kassiert. “ Die Orcustrated Return ist garnicht zwingend notwendig, ich hätte eher auf die 3 Allure verzichtet und dafür 3 Called by the Grave gespielt. Du hast dann immer noch genug speed im Deck durch die Danger! …

• Ich glaube nicht das jetzt wieder nach und nach das Deck auf die Liste wandert. Man bedenke das das Samurai Link im Link Vrains Pack 2 enthalten ist und wir wissen ja alle das bis heute bei uns noch lange nicht alle Karten aus Link Vrains Pack 1 verfügbar sind. Also das wird noch eine ganze weile dauern, bis dahin herrscht mit hoher warscheinlichkeit schon ein ganz anderes Meta.

• Zitat von Voltii: „Das Gadget-Link ist nun offiziell. Platinum Gadget Link 2 LIGHT Machine Link Effect Monster ATK 1600 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 Machine monsters You can only use this card name’s (1) and (2) effects once per turn each. Cannot be used as a Link Material during the turn it was Link Summoned. (1) During your Main Phase: You can Special Summon 1 Level 4 or lower Machine monster from your hand to your zone this card points to. (2) If this card is destroyed by bat…

• Ist es denn jetzt im TCG machbar oder greift das OCG Ruling hier 1 zu 1 ?

• Folgende Frage, kann der Spezialbeschwöreffekt von Firewall Dragon auch die Blue Mountain Butterspy von der Hand spezialbeschwören ? Ich Frage dies nur da ich zB bei YGO Pro Percy die Butterspy so nicht beschwören kann, ich diese aber auf Regionals, Locals etc immer ohne weiteres unter dieser Bedingung rufen konnte.

• Ghost Belle & Firewall Dragon

Beitrag

Ich hab einen ähnlichen Fall mal bei Pot of Duality gesehen indem ein Spieler die Karte erneut Spielen konnte, lag wohl einfach daran die Kartenaktivierung negiert wurde und nicht der Effekt an sich, so das er einen weiteren Pot of Duality hinterher aktivieren konnte.

• Verboten: - Cannon Soldier - Toon Cannon Soldier - Shadowpriestress of Ohm Limitiert: - Trickstar Reincarnation Semi-Limitiert: - Sky Striker Mobilize - Engage - Sky Striker Mecha - Widow Anchor - Destiny HERO - Malicious Unlimitiert: - Called by the Grave - Book of Moon - Maxx "C" Änderungen: 10