Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 830.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwann, Crystal Beasts, irgendwann...

• Zitat von -Aska-: „In Zeiten von reddit, facebook und so weiter sind Foren halt einfach nicht mehr zeitgemäß. “ Ich finde, dass diese Aussage nicht 100% greift. Wenn man sich z.B. mal das Redditforum von Yugioh anschaut (reddit.com/r/yugioh/) dann sieht man brachiale 120k Mitglieder. Das ist erstmal ne stolze Nummer, Yugioh lebt könnte man sich da denken. Aber im Endeffekt haben die ersten 10 Posts auf der Frontpage des Subreddits Kommentare im zweistelligen Bereich, 5 davon dreistellig. Der Res…

• Zitat von C-O-N-A-N: „War das structure schon angekündigt? dann glaube ich weniger das es gerfried ist. “ etcg.de/forum/index.php/Thread…Warrior%E2%80%99s-Strike/ Ich find es passt halt trotzdem ziemlich gut zum Artwork Design. Auf dem Pack selber könnte Gerfried theoretisch sein und auf der Promoseite könnte man dann noch mit ein bisschen Fantasie den Beschwörer Ordensritter sehen. Mir fällt grad auch auf, dass die so eine Art Flügel auf dem Rücken haben, die vom Glutflügel Schmetterling kommen…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Sieht für mich so aus als wenn der Phoenix Gearfried hier nen upgrade bekommt. “ Vom aussehen her auf jeden Fall nachvollziehbar und sein Structure Deck bekommt im September ja auch ein Remake. Vielleicht planen sie ja wirklich, ein Themendeck aus Ihm zu machen? Oder es sind halt die typischen "Wenn du dieses Deck verbessern willst, dann kauf dir doch die folgenden Booster mit den und den Karten" aus dem Flyer in jedem Structure oder Starter Deck.

• Platzhalter Decklisten werden hinzugefügt Vielleicht noch ein schickes Bild Supportkarten ausführen (vielleicht sogar verlinken)

• Besser spät als nie. Hier ist er nun, der Salamangreat / Grosalamander-Themendeckthread. 1. Eine kleine Einleitung Die Salamangreats werden im Anime "Yu-Gi-Oh! VRAINS" von Takeru Homura repräsentiert und haben Ihr physisches Debüt in "Soul Fusion" gefeiert. Aktuell besteht das Deck aus 6 Extra Deck Monster, 16 Main Deck Monster, 9 Zauber und 3 Fallenkarten, wovon jedoch jeweils 1 Link und normales Effektmonster, sowie 2 Zauberkarten noch auf das OCG limitiert sind. Alle Salamangreat-Monster sind…

• Fand das Deck damals auch ganz cool, zumindest vom optischen Design her. Vielleicht lassen sie sich ja was cooles einfallen zu den Zwillingsmonstern. Heutzutage ein unglaublich unbrauchbares Spielprinzip wenn ich mich nicht irre, und da gibts ordentlich Luft nach oben. Vielleicht nen coolen Feldzauber, der alle Zwillinge in Effektmonster umwandelt. Dann noch irgendwas, was specialt und für Ressourcen sorgt. Hauptsache keine harten negativen Einschränkungen. Hab mir grad noch mal die alten Karten…

• Das lustige Wörter-Spiel :)

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

Lebenserwartung

• Der neue Fußballthread

xImVaas - - Hobbys & Sport

Beitrag

Hannover 96 gewinnt zum ersten Mal in der Saison wirklich ÜBERZEUGEND mit 3:0 - Stuttgart auf einmal auch gegen Europamittbewerber Wolfsburg mit 3:0 Man hat auch gesehen, dass die Saison ohne Verletzungspech vielleicht doch deeeuuutlich besser gelaufen wäre, aber wenn 2-3 fehlende Spieler das gesamte Spiel in Leidenschaft ziehen, dann fehlt halt auch zu viel Breite im Kader. Hätte auch nicht gedacht, dass die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird. Erst recht nicht durch ein tor…

• Moinmoin, habe momentan wieder ordentlich Lust auf Yugioh und hadere aktuell noch damit, 300-400€ für ein komplett neues Deck auszugeben nur um oben mitzuspielen. Daher wollte ich einfach mal nachfragen, welches von den folgenden Decks sich am Meisten lohnt upzugraden um auch mal aaab und zuuu ein Tier 1 Deck zu schlagen. Geht von dem Deckcore aus und ungefähr 100 - 150 € Budget fürs erste, eventuell auch mehr je nach Überzeugungsarbeit (ich bin sehr leicht zu beinflussen ) Zur Auswahl stehen: L…

• Der neue Fußballthread

xImVaas - - Hobbys & Sport

Beitrag

Sooo ich entstaube dann mal diesen Thread hier Wir müssen über so viel reden. Fangen wir doch mal mit den letzten beiden Spielen der Champions League! Magische Nächte, irre Auftritte von Rohdiamanten in Form von Lucas Moura und Divock Origi, die beide Ihren jeweiligen Vereinen einfach mal den Arsch gerettet haben. Wirklich irre Spiele, und das von Liverpool wird sich wohl ewig in der Geschichte des Fußballs verfestigen. Salah fehlte, Firmino fehlte, Van Dijk war kurz davor fraglich und man hat e…

• Zitat von Homer_J: „Zitat von xImVaas: „Kann mir jemand kurz erklären, welchen Stellenwert Trickstar vor der Liste hatte und welchen sie jetzt mit der neuen Liste haben? Ich bin momentan nicht wirklich drin im Game und dachte eigentlich, dass sie immer noch so zumindest Tier 1 1/2 sind? Wundert mich, dass die immernoch keinen Hit abbekommen haben “ Terraforming, Scapegoat und Hornet Drones sind (auch) Trickstar hits. “ Ah ja gut, da haste Recht. Habe halt eher ans pure Trickstar gedacht. Aber da…

• Kann mir jemand kurz erklären, welchen Stellenwert Trickstar vor der Liste hatte und welchen sie jetzt mit der neuen Liste haben? Ich bin momentan nicht wirklich drin im Game und dachte eigentlich, dass sie immer noch so zumindest Tier 1 1/2 sind? Wundert mich, dass die immernoch keinen Hit abbekommen haben

• Moin, ist hier jemand ansatzweise begabt in Photoshop UND hat Lust mir wat zu designen? Oder kennt hier irgendjemand jemanden der jemanden kennt? Wird natürlich auch entlohnt. Folgenden "Auftrag" hätte ich da: wall.alphacoders.com/big.php?i=881376&lang=German wall.alphacoders.com/big.php?i=881374&lang=German Wie man sieht, sind die Bilder von groben Positionierungen der Dinge etc. nahezu identisch und ich würde gerne das blaue, heile Bild von links in das rote, brennende Bild rechts überlaufen l…

• Moin loide, wollte mir eine Customplaymat bestellen und habe schon eine sehr nice Idee in meinem Kopf, bin aber bei Photoshop längst nicht so gut wie erhofft. Ich füge mal zwei Links hier ein zu zwei Bildern (vorsicht, große Bilder). wall.alphacoders.com/big.php?i=881376&lang=German wall.alphacoders.com/big.php?i=881374&lang=German Wie man sieht, sind die Bilder von groben Positionierungen der Dinge etc. nahezu identisch und ich würde gerne das blaue, heile Bild von links in das rote, brennende …

• Zitat von Pfannkuchen: „Ich glaube hier braucht man schon eine Glaskugel. Wir können ebenfalls nur raten. “ War eigentlich der Meinung, dass es da schon iwie ein Muster gab bei dem Release der Listen, aber gut, dann hab ich mich wohl getäuscht Zitat von Altaria: „was willst du denn kaufen ? “ Z.B. Staples die du halt genannt hast wie Firewall, Borreload, Ash etc., die stehen bei mir auf der Liste. Momentan hinke ich von meinen Karten aus fast exakt ein Jahr hinterher. Bin aber halt auch hin und …

• Moinmoin, man hörts ja immer wieder, nach den Megatins dropt die neue Liste, da gabs ja wohl auch mal ein Debakel, wo sie schon 1-2 Tage danach kam. Wie siehtn das momentan aus, wie wahrscheinlich ist es, dass die Liste in den nächsten 2-3 Wochen dropt und wie lange würdet ihr JETZT gerade für eine größere Investition warten? Wenn sie jetzt z.B. nach 2 Wochen nicht dropt, würdet IHR dann einkaufen oder stur darauf warten, bis die Liste dann endlich dropt? Plane dann wohl eine größere, metafähige…

• Ich habe mir viele Gedanken gemacht, aber muss ehrlich sagen, dass ich ohne themeneigenes Linkmonster kein Land für das Deck sehe. Man könnt natürlich auf eine Beatdownversion gehen mit dem neuen Synchro und Floodgates, aber das ist momentan wohl auch einfach nicht das Wahre...

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von TheNewOne: „uiii “ Zitat von xImVaas: „Solange ich keine Bilder davon sehe, MÖCHTE ich es einfach nich glauben. Mein Herz macht grad sonst nämlich zuuu krasse Sprünge... Patchwork, Cherubini UND Needlefiber in EINEM Produkt ohmanohman “ Man lese dazu eine Übersetzung bzw. die Kommentare dazu: ist ein Fake... “ Hätt ich gemacht, ist nur schwierig ohne Quelle. Und auf spanischen Yugiohseiten bin ich jetzt nicht so unterwegs

• Solange ich keine Bilder davon sehe, MÖCHTE ich es einfach nich glauben. Mein Herz macht grad sonst nämlich zuuu krasse Sprünge... Patchwork, Cherubini UND Needlefiber in EINEM Produkt ohmanohman