Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskutiert hier über den Artikel "Frischer Wind für den Herbst" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von misterfirstblood: „Weiß nicht wie zuverlässig das als Quelle ist, aber auf cardmarket spoiler sind 267/269 Karten aus MP19 bekannt sowie 14 Promos. Sehr viel mehr dürfte es nicht mehr werden oder? “ Das habe ich gestern auch auf yugipedia gesehen. Dort sind auch schon die 269 gelistet, anhand ihrer Setnummern. Denn auch dort fehlen noch die Setnummern 202 und 207. Wobei man bedenken muss das Duelittle Chimera(dazu gleich mehr) noch keine bekannte Setnummer hat. ergo füllt der entweder …

• Gren Manju

Deckcreator16 - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Ich würde persönlich eher eine andere Strategie fahren, wobei das natürlich auch erst ende des Monats funktioniert: Go 2nd als OTK-Variante mithilfe der beiden Tin-Promos. Die Idee ist es hierbei dass man selber nicht so hart von gegnerischen Karten zerstört wird( wir haben ja gestern gesehen wie Gren Maju es hasst wenn er beim Battle eine Impermanence frisst), während man über Nibulus sowie Dark ruler no More sich durch einige Karten durchbeissen kann. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass…

• So. Gerade eben noch das finale 2:0 beendet. Wobei G1 alleine schon 45min gedauert hat, und G2 dank brick auch noch 35m dauert...

• Zitat von Voltii: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Voltii: „2:0 für @Deckcreator16 War wieder richtig furcthbar das Match. Ob wir noch jemals ein normales Match spielen werden? “ Bestimmt nicht. Wenn ich die Spiele heute auf meiner World Celebration betrachte und alle anderen Spiele die ich die letzten Tage gespielt habe wird es nur noch viel komischer “ Dann spiel einfach mal ein vernünftiges Deck “ Sorry. Bin zu blöd um kombo zu spielen... da fang ich immer an rumzugrinden statt kombos zu …

• Zitat von Voltii: „2:0 für @Deckcreator16 War wieder richtig furcthbar das Match. Ob wir noch jemals ein normales Match spielen werden? “ Bestimmt nicht. Wenn ich die Spiele heute auf meiner World Celebration betrachte und alle anderen Spiele die ich die letzten Tage gespielt habe wird es nur noch viel komischer

• Ich habe es doch noch rechtzeitig nach hause geschafft. Ich bau jetzt ein Deck auf und wäre dann mit von der Partie.

• Zitat von Nekroz™: „Next Month’s V Jump prints a new support card for the Ring Cycle. a2f2c104.jpg “Valkyrie Sigurn“ The Promotional Message says “A Level 9 Monster for the new monster theme “Valkyries”. “ Da mach ich mir mal keine Sorgen. Kann mir nicht vorstellen dass die Karte gut wird, nachdem alle vorherigen so schlecht ausgefallen sind. Mich würde eher interessieren ob auch z.b. Danger noch karten bekommt(oder halt Time Thief, nicht dass wir den first release bekommen und die Japaner dann …

• Zitat von DevlickBlack: „Brah, ich hoffe das wir die im OTS 12 bekommen. Letztendlich fehlen uns auch diese Karten, ich will nicht gerade die alten ekligen zerfransten Versionen Spielen. Wenn ich schon alles in der neuen Version habe dann bitte auch gleich die restlichen. “ Das steht mit 100% Sicherheit fest dass diese nicht in z.b. OTS12 drin sind(ansonsten wären sie jetzt nicht OTS11-Portugisische exclusives geworden). Und auch sonst sehe ich aktuell keine Produkte wo man diese reprinten würde…

• Zitat von DevlickBlack: „In TCG Market haben sie sowieso Fehler was OTS angeht, da haben sie Schicksalsdame Finsternis gelistet. “ Das ist kein Fehler. Dass sind wie ich gestern angesprochen hatte die portugiesischen Exclusives: (Quelle: yugipedia.com/wiki/OTS_Tournament_Pack_11 ) [...]The Portuguese version contains 5 more Common cards, bringing the total to 31 cards.[...] Fortune Lady Wind Fortune Lady Dark Fortune Lady Earth Time Passage Bending Destiny Und bevor gleich gemeckert wird "warum …

• Zitat von dantini: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von dantini: „Ist das normal dass Spielmarken nicht auf Cardmarket gelistet sind? Die Duelldrachen-Spielmarke die in OTS-Pack 11 kommen soll würde mich interessieren... “ Einfach mal abwarten. Ich würde mich nicht wundern wenn es in ein paar Tagen nachgetragen wird. “ Immer noch nichts... Existiert die Karte überhaupt? “ Zitat von DevlickBlack: „Doch die existiert, ich hatte sie heute gesehen. “ Dann bleiben nur zwei optionen: 1. Einfach noch e…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

(Versteckter Text)

• Zitat von green gadgets: „Im OCG ist doch Maxx C auf 3. Wird ganz cool werden, mit der hier. “ Jop. Zusätzlich ist Pankratops auf 2 und entweder im Main oder im Side. Außerdem ist Saryuja auch ein Erde-Monster. Zudem haben die ersten Japaner im Dragon Link damit begonnen den Erd-Tenyi zu spielen, da dieser 1 lvl 1 Tuner ist, der sich selber specialt. Ich denke mit dem Release von aussa werden noch mehr solcher erd-monster gespielt werden. Zitat von Der_Mathematiker: „ Zitat von green gadgets: „I…

• Zitat von green gadgets: „Kommt das Deck vor dem Shaddol? “ Im OCG: ja, im TCG, Depends. Bisher ist ja noch nichtmal bekannt ob das Shaddoll Structure ins TCG kommt.

• Uff. Das ist hart, dass sie Erde vor Wasser bringen: LoftyAloft.jpg IGAS-JP048 崔嵬の地霊使いアウス Saikai no Chirei Tsukai Aussa (Aussa the Earth Charmer, Aloft) Link 2 EARTH Spellcaster Link Effect Monster ATK 1850 Links: Bottom Left, Bottom Right 2 monsters, including an EARTH monster (This card is always treated as a “Familiar-Possessed” card.) You can only use each effect of this card’s name once per turn. (1) You can target 1 EARTH monster in your opponent’s GY; Special Summon it to your zone this c…

• Lust hätte ich schon, ja. Aber da ich dort eine World Celebration habe, und noch nicht weiss, wann ich zuhause bin, muss ich mich erstmal enthalten.

• Zitat von C-O-N-A-N: „Schlecht: Es ist eine Falle Gut: Alles andere an der karte, echt gute karte für zwilling. “ Es ist zwar eine Fallenkarte ist aber geworded dass sie während beider Main Phases benutzt werden kann. Da man hiermit jedes Gemini-Monster(oder Fire Warrior) aus dem Deck specialn kann, kann man auch solche mit Quick-Effekt oder Summon-Trigger-Effekt beschwören um dessen Effekte dafür zu verwenden, den gegner zu interrupten(gibt meines wissens zwar kaum welche davon im Gemini-Bereic…

• Zitat von Lyr05: „Zitat von Altaria: „1 Card Holly Angel klingt nett, ich freue mich schon darauf 1 Jahr auf die Karte zu warten “ 1 Jahr wäre zumindest absehbar. Ich möchte gute nicht wissen wie lange ich auf die Vertrauten Zauberkarte warten darf.... Die es bisher nur als Jump Promo gibt.... “ Stimmt doch nur halb. Die Karte gibt es als JUMP-Festa-Promo und bald zur YCS Japan als Reprint im Possessed Awakening Duel Set ( beyondtheduel.com/ycs-japan-2019-tokyo/ )

• Zitat von Oobdeluxe: „Glaubt ihr, das da noch weiterer Dragonmaid Support kommen wird? Es gibt ja noch kein richtiges Link-Dragonmaid Monster und eine Field Spell (wie fast jedes Thema eins hat), ist auch noch nicht da. Über eine Sucher-Karte für die Monster würd ich mich auch riesig freuen. ^^ “ Zitat von Altaria: „Zitat von Oobdeluxe: „Glaubt ihr, das da noch weiterer Dragonmaid Support kommen wird? “ ich denke mal das höchsten noch eine Drachenversion von Husky kommen wird und mehr nicht. Die…

• Zitat von Robby1337ppv: „Es ist auch an mir vorbeigegangen, dass die Marinzessinen schon einen eigenen Thread haben @Voltii Für meinen Geschmack sind da zuviele Handtraps drin, ich glaube nicht das man durch Welle noch Veiler oder Ash im Maindeck braucht. Ansonsten gefällt mir dein Build ganz gut Was haltet ihr von einem Nixenrüstung/Atlantisch Mix? Einer der größten Stärken des Decks liegt meiner Meinung nach in der Falle "Marinzessin Welle". Die Karte ist recycelbar, hat keinen OPT, beschützt …