Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von deacon-frost-2k: „Die Präsentation ist von März diesen Jahres ... das Voting für das Shaddoll SD war erst danach ... wie soll das da in der Präsentation auftauchen “ Die Liste zeigt ja nur das Business Year 2019. Da im März auf dem Retailer Day auch so eine Liste gezeigt wurde und z.B. CHIM als Set Name noch gar nicht festgestanden hat. Und auch einige Produkte haben sich komplett geändert (Duel Devastation war als Holiday Day Produkt angekündigt und sollte wie Legendary Decks werden).…

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Yami-Silver - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von T_4-K: „Ok, mache halt noch zusätzlich die 4 Spiele am Tag für die Gems. Aber mehr Zeit will ich da eigentlich nicht reinstecken Gerade auch noch 2x Toon Angient Gear Golem bekommen, damit hab ich da auch alles zusammen. “ Für heute habe ich meine 4 Spiele für Gems/Sonderbooster. Und Morgen mache ich es nach 20 Uhr. So kann man diese für die neue Wochen Aufgabe nutzen. Und natürlich kommen heute die Toon Antiken auch bei mir xD

Beitrag

Wollte nur die 200 Gems für Dv20 (hab eh nur die 4 PvP pro Tag gespielt im KC Cup und war sogar der 100 Sieg). Dazu Platin6 im normalen PvP (normalerweise Spiele ich kein PvP, aber brauche Gems für DSoD update). KC sieht mich Morgen nach 20 Uhr wieder. Da kann ich meine 5 PvP machen mit der Wöchenlichen PvP Aufgabe. Denn für paar Super Rare Tickets nehme ich mir die Zeit nicht.

Beitrag

Bin nun auch auf 19. Aber Spiele ja nur die 4 Duelle pro Tag für Gems und das Spezial Pack. 20 wäre nur nett wegen den Gems bzw. Stage 2 wegen den Super Rare Ticket (was ich eh nur für Blödsinn ausgebe). Pegasus Event mag mich - Nicht 28 Toon Dunkler Magier 1 Toon Antiker Antrieb Die andere SR 6-19 mal

• Zitat von Thergothon: „Will das neue Time Thief haben. So schnell wie möglich. “ Es ist eine Karte aus einen OCG Konami Produkt (nicht Shueisha). Diese kann sofort erscheinen (oder erst in einem Jahr z.B.).

• Allgemeine Diskussion (Duel Links)

Beitrag

Zitat von Bovex: „Sagt mal, gibt es eigentlich einen Spoiler, was wann wo als nächstes kommt? Yami-Silver sagte was von Darkside of Dimensions Thematik. “ Eine neue Welt wurde ja angekündigt unter "Kommende Updates" im Spiel zu finden (oben im Briefumschlag auf dem Bildschirm). Und Data-minder haben halt paar Skills und Kartenbilder von Darkside of Dimensions gefunden. Ein paar wenige Infos gibt es hier: duellinksmeta.com/leaks-and-updates/

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Yami-Silver - - YGO: Allgemein

Beitrag

Staffel 0 wie ihr sie nennt ist hakt von einen anderen Studio. Zwar wird auch die ersten 6 Bände des Mangas dort erzählt, hat den Fokus aber auf das Bandai TCG . NAS Serie hat halt Konami OCG im Fokus (neben ein wenig Dungeon Dice Monsters). NAS promotet mit der Serie halt das Konami Spiel (daher hat NAS auch die Rechte an den Kartenbildern aus dem Anime). S0 ist eher die Toei Serie.

Beitrag

Zitat von dantini: „Japanese Production by: NAS Planning: Hidetaka Ikuta (NAS) Producer: Atsuo Sugiyama (NAS) Director: Katsumi Ono ... Liest sich für mich als wäre NAS nicht weniger involviert gewesen als sonst. “ Schaust du den Abspann dir an? Ich frag mal mal nochmal nach.

Beitrag

Zitat von dantini: „Den Angaben im Abspann zufolge wurde die Serie wie üblich von NAS produziert und bei Gallop animiert. “ NAS sagte ok und bekommt Lizenzgebühren. Mehr aber auch nicht.

Beitrag

Zitat von dantini: „Dafür muss man aber nicht nur die Toei-Serie mitzählen sondern auch die Capsule-Monsters-Staffel weglassen. Wie ich allerdings eben gelesen habe wurde in Japan Episode 73 von Arc-V als 777ste Folge beworben, was bedeutet dass dort weder "Staffel 0" noch Kapselmonster mitgezählt werden und dass die neue Serie mit Folge 973 beginnt. “ Staffel 0 ist von einer ganz anderen Firma (zumal Staffel 0 ein falscher begriff ist, da es die Bandai Version des Spiels promotet). Die zählt ni…

Beitrag

11 Toon Dunkle Magier 1 Toon Antiker Antriebsgolem (den über die Missionen) Das Event geht ja noch ein paar Tage....

• Bin DIV 15. Aber Spiele eh nur Samurai weil ich die 4 Goodies haben will (Gems und das Special Pack für Klanghühnchen). Aber bisher war es sehr leicht.

• Hab meine dritte Light auch kurz vor dem schlafen gehen bekommen. Und im Spezial Pack eben das gezogen:

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Habe gerade auch nochmal geschaut, wo wir sicher die ersten Informationen bekommen würden. Und direkt ernüchternd festgestellt, dass das noch einige Zeit hin ist. Denn die November-Ausgabe der V-Jump kommt erst am 21. September. Das heißt wenn nicht plötzlich überraschend irgend was aus anderen Quellen gespoilert wird, bleiben wir bis kurz vor schluss auf dem trockenen bzgl. Informationen. “ Es wurde doch auf der JUMP Festa Ende Juli gesagt das man zum nächsten Anime er…

Beitrag

Zitat von gamemaster2000: „Ich wäre ja durchaus dafür die Originalserie zu rebooten, wenn man dann auch Yugi und Kaiba mit wenigstens Synchro und Xyz sieht. “ Siehst du. Wenn man es rebootet dann ohne Extra Deck Monster (außer Fusionen). Wenn ein neuer Yu-Gi-Oh! Film/DVD oder Spiel erscheint kann man die Kommentare der nicht Spieler lesen auf diversen Seiten die Yu-Gi-Oh! Mögen, sogar noch sammeln, aber nicht Spielen. Die meisten mögen das Original und GX evtl. noch 5D´s (ohne Turbo Duelle). Ab …

• Zitat von botff: „Ahhhh, dann wohl doch eine Danger! Karte. Ich hatte in Erinnerung, dass die OCG exclusives im Extra Pack nummerisch immer VOR den jeweiligen Themen sind. Da hatte ich wohl was verwechselt. “ Beim Extra Pack 2017 & 2018 waren die neuen Karten auch davor als Nummer. 2019 hat es Konami Japan geändert.

• Zitat von botff: „Woher wollt ihr wissen, dass Danger! noch etwas bekommt? Laut Yami's Liste auf der letzten Seite wird nämlich Noble Knight nur noch etwas bekommen und das kann ich mir auch durchaus vorstellen, da Noble Knight auch 8 neue exclusives bekommen hatte und im Gegensatz zu Danger! auch noch etwas Support vertragen könnte. Dagegen spricht zwar, dass Noble Knight kein neues Thema ist, aber ich würde es nicht ausschließen, dass sie Danger! diesmal möglicherweise vernachlässigen .. “ EP1…

Beitrag

Habe meine 1-5 Gems aus den Kasten oben verbraucht für 10 der neuen Packs. Eine SR nur gezogen. Den Rest spare ich fürs neue Booster. Zurzeit 12000 Gems. Und ab den 23.9 verfallen ein paar ( nicht viele). Die werde ich dann kurz vorher nochmal ins Aktuelle Booster stecken. Carly dropt aber dir UR mir bisher nicht. Habe nur eine, abef bis Freitag ist ja noch etwas Zeit. Ansonsten Carly ist auf Level 35, über 400 Runden gedreht und 4,9 Millionen Punkte im Event. Nun etwas mehr Zeit für Link Evolut…

• Nach 1000 Tagen für die Anmeldung habe ich 100 Gems bekommen. Das nächste mal bekomme ich was für 1500 Tage (wieder 100 Gems).

Beitrag

Zitat von Deckcreator16: „Genau das würde mich halt auch überraschen. Alleine wenn man drüber nachdenkt dass dann theoretisch neben Ignis Assault keine Hauptset-Coverkarten (aus dem Anime) zur Verfügung stehen würden, würde mich enorm überraschen. “ Ignition Assault erscheint im Oktober (Japan). Für das Januar Set kann Konami Karten aus den letzten 4 Episoden nehmen (z.B. ein neues Firewall oder Talker Boss-Monster). Und im April würde schon das neue Hauptset zum neuen Anime starten (so war es j…