Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tauschbewertungen

Rainer L. - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

Zitat von Pfannkuchen: „@Rainer L. Hast du denn von niemandem die Tauschbewertungen sehen können in dem anderen Design? MfG ~Pfannkuchen~ “ als ich das design "blue temptation" benutzt habe war der button "tauschbewertungen" nicht zu sehen bei den anderen styles sollte es aber funktionieren

• tauschbewertungen

Beitrag

Zitat von Aven Fallen: „Könnte am Style liegen. Ansonsten stehen unter den Beiträgen auch die Tauschbewertungen. “ habe jetzt den style geändert und kann endlich die tauschbewertungen sehen tausend dank für den tipp

• tauschbewertungen

Beitrag

wenn ich auf mein profil gehe ist folgendes zu sehen: etcg.de/forum/index.php/Attach…96b52f34799455eef11d7ed53

• tauschbewertungen

Beitrag

hallo zusammen kann mir jemand von euch erklären wie man die tauschbewertungen eines users anschauen kann? danke im voraus lg

• Welche Hobbys habt Ihr so?

Rainer L. - - Hobbys & Sport

Beitrag

Zitat von alpee: „Zitat von Rainer L.: „Zitat von alpee: „Cs go, fitness (hauptsächlich cardio) fussball und halt allgemein competitve shooters zocken. “ csgo, fitness und fußball?du musst mein seelenverwandter sein xD “ Bin nur ein Pakistaner der in der Schweiz lebt und die besten hobbies der Welt hat kappa “ dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe kappa

• Welche Hobbys habt Ihr so?

Beitrag

Zitat von alpee: „Cs go, fitness (hauptsächlich cardio) fussball und halt allgemein competitve shooters zocken. “ csgo, fitness und fußball? du musst mein seelenverwandter sein xD

• Der neue Fußballthread

Beitrag

Zitat von ShinexX: „Griezmann war nur exemplarisch, ich finde es gibt bessere spieler und auch jüngere in denen sich diese investition eher lohnen würde “ und die wären zum beispiel?

• Der neue Fußballthread

Beitrag

Zitat von Greyco: „Das Higuain 95 Mio kostet ist ein Witz... Da hol ich mir lieber für nen Apfel und nen Ein den bei Real ausgemusterten Benzema. Ich fass es immernoch nicht, knapp 100 Millionen für so ne Pfeife. Ich frag mich nur was nach heutigen Standards ein 23-jähriger Christiano Ronaldo gekostet hätte. “ seit wann ist benzema bei real ausgemustert? was würde bei heutigen standards ein gewisser zinedine zidane kosten der damals als amtierender welt- und europameister von juve zur real gewec…

• Der neue Fußballthread

Beitrag

özil liefert aber wenigstens bei arsenal

• Der neue Fußballthread

Beitrag

Zitat von Lenant: „Götze hätt Angelotti wahrscheinlich sogar persönlich nach Dortmund gefahren, war in München einfach nutzlos “ er ist nicht umsonst der überbewerteste spieler der welt

• Erscheinungsdatum: 14.8.2016 Verboten: Majespenst Einhorn - Kirin Limitiert: Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds Kozmo-Dunkelzerstörer Pantheismus der Monarchen Semi-Limitiert: Tausendäugiges Opfer Kozmostadt Nicht länger auf der Liste: Aufrichtig Trümmerdrache Drachenschlucht