Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Voltii - - YGO: Allgemein

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…99b9ea1e1d8be9bbbaf9cbdfd

• OCG Banned List Okt 2019

Voltii - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Zitat von Cerus: „Zitat von Voltii: „Dafür bleiben diverse Danger FTKs erhalten (Slash Draw auf 3). “ Das funktioniert doch bei weitem nicht mehr so gut wenn Saryuja auf 1 oder irre ich mich? “ Das OCG hat zusätzlich 3 Upstart, 3 Chicken Game und 1 Pot of Averice. Deren Draw Power ist höher als bei uns.

• OCG Banned List Okt 2019

Voltii - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

@TheBigB Eine Karte hast du falsch geschrieben. Zumindest ist mir die Karte "True Draco Face-Off" bei den Semi-Limited nicht bekannt. Streich da mal bitte das "True" weg. Ausserdem wäre eine Leerzeile bei One for One und Unlimited besser für die Übersicht. Trotzdem danke für den Post. Zur Liste: Banned: Ecplise Wyvern als Extender zu nehmen ist gut. Soul Charge war auch mehr as Überfallig. Wundert mich eher das die immernoch da war. Agarpain war etwas unerwartet aber richtig. Limited: White Drag…

• Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Voltii: „Super das Time Thief weitere Karten bekommt. Das ganze wird jetzt mehr und mehr zu einem vollständigem Thema. Der Quickspell hilft einem Monster aufs Feld zu bekommen und gibt im nächsten Zug auch gleich Material (wenn man es möchte). Könnte vlt ein neuer Trend werden bestimmte Karten für Themen nicht mehr als normale Zauberkarte sondern als Quickspell zu bringen (siehe Salamangreat Circle). Die Konrerfalle hat auch wieder 2 Funktionen. Zusätzlich sor…

• Zitat von DubberOne: „(Versteckter Text) Versteh ich das richtig? Im März gibt es einen Reprint der Legendary Decks II?! Die man zur Zeit nur für unverschämte 100 Euro aufwärts bekommt? “ So würde ich es zumindest auch lesen. Anscheinend wird auch das Hero SD aus 2015 reprinted sowie das Movie Set. Wenn das stimmte gibt es endlich einen Reprint vom Blue-Eyes Alternative.

• Super das Time Thief weitere Karten bekommt. Das ganze wird jetzt mehr und mehr zu einem vollständigem Thema. Der Quickspell hilft einem Monster aufs Feld zu bekommen und gibt im nächsten Zug auch gleich Material (wenn man es möchte). Könnte vlt ein neuer Trend werden bestimmte Karten für Themen nicht mehr als normale Zauberkarte sondern als Quickspell zu bringen (siehe Salamangreat Circle). Die Konrerfalle hat auch wieder 2 Funktionen. Zusätzlich sorgen die Einschränkungen dafür das sie aktuell…

• Banned: Knightmare Mermaid Limited: - Semi-Limited- - Back to 3: - Änderungen: 12

• @Heldenfan995 im Zweifelsfall immer den englischen Kartentext lesen. So kann man die Übersetzungsfehler minimieren. Zum Cyber Drache: Es ist egal wie viele Monster der Gegner kontrolliert. Bei den Formulierung: "if your opponent controls a monster" gilt immer 1 oder mehr Monster. Wenn es wirklich nur auf 1 Monster bezogen wäre, wäre die Formulierung folgende: "if your opponent controls one Monster". Ich hoffe das macht die Sache klarer. Zum Nova: Auf den neuen Karten steht das Wort "Schnelleffek…

• Ich persönlich finde es gut, dass man das System bei den anderen Stufen fortsetzt. Mir gefällt aber nicht, dass man auch hier wieder ein Monster vom Feld als Kosten nutzen darf. Sollte später bei den Stufen 1-4 die selbe Formulierung enthalten sein, dürfte es gefährlich werden.

• Ich spiele aktuell die Herausforderungsduelle mit einem Exodia. Dabei ist mir leider noch ein Ki Fehler aufgefallen. Bei Painful Choice scheint die Ki immer das Monster mit dem höchsten Atk zu nehmen. Deckliste ist nicht ganz final. Allerdings hat man zu 75% Exodia im ersten Zug auf der Hand wenn man Second geht und zu 20% im Zeiten. Die restlichen 5% sind dann leider ein Brick. Die Chance entstammt meinen Spielen aus den Duellen von der ersten Serie und Gx. Deckliste: (Versteckter Text)

• Lunalicht Fusionsmonster

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Genau das bedeutet es.

• Magicial Musketeer

Voltii - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Was soll "Fiendish" im Main sein? “ Ich würde mal auf Fiendish Deal tippen. Wobei die Karte wenig Sinn macht wenn man Second gehen will.

• Lunalicht Fusionsmonster

Voltii - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Allgemein gilt das alle Monster aus dem Extradeck erst korrekt beschworen werden müssen bevor sie anschließend aus dem Friedhof wiederbelebt werden dürfen.

• Mir fehlt noch eine einzelne Karte und insgesamt 8 Duplikate um den Playmaker Booster fertig zu haben. Zum Glück handelt es sich bei der fehlenden Karte nur um Multifaker und dieser ist zum Glück nicht wichtig.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Beitrag

Zitat von nickdergrausame: „Wieder eine neue Mechanik “ Muss es doch nicht zwingend sein. Wobei ich auch erstmal davon ausgehe.

• Zitat von Leseleff: „Zitat von Voltii: „Leider spielt die Ki das eine oder andere Deck nicht sehr gut (Wolkian oder Gift z. B.) wodurch diese Duelle dann schon zu leicht sind. “ Im großen und Ganzen finde ich die KI (bislang) aber ganz okay. Habe allerdings bislang hauptsächlich Classic-Kampagnen und Draft-Duelle (sprich: Simples Beatdown) gespielt. Sie macht z.B. glaube ich Gorz-Angriffsreihenfolge, lässt z.B. einen Goblin-Angriffstrupp ohne anzugreifen einfach im ATK liegen und benutzt Mass Re…

• Mal mein bisheriges Fazit zu den Story Missionen aus der ersten Staffel, Gx und Vrains. Ich habe alle 3 zu 100% abgeschlossen mit den jeweiligen Storydecks. Das eine oder andere Duel war teilweise schon echt knifflig (mit Jessy gegen Jaden z. B) aber ansonsten war alles machbar. Leider spielt die Ki das eine oder andere Deck nicht sehr gut (Wolkian oder Gift z. B.) wodurch diese Duelle dann schon zu leicht sind. Die Draft Duelle machen bisher einen sehr guten Eindruck. Wobei ich da bisher noch n…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Beitrag

etcg.de/forum/index.php/Attach…99b9ea1e1d8be9bbbaf9cbdfd

• Da dort exakt der Friedhof erwähnt wird, geht es leider nicht. Wäre die Formulierung hingegen : "wirf eine Karte ab" dann würde es gehen.

• Gute Yugituber? (deutsch)

Voltii - - Musik & Medien

Beitrag

Zitat von peppy: „Zitat von Voltii: „Zitat von peppy: „Schattenspieler: Mag seine Art einfach nicht Junk's PlayGround: Für mich der beste deutsche Yugituber den ich finden konnte, da er fürs aktuelle Game wichtige Sachen macht und keinen billigen Unterhaltungscontent. “ Mhhh irgendwas stimmt da nicht “ Warum das, klär mich bitte auf?!Der eine macht irgendwie nur Klamauk und der andere zumindest auch sowas wie Meta Breakdown, was für mich wesentlich interessanter ist. “ Der Sprecher beider Videos…