Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß nicht wie zuverlässig das als Quelle ist, aber auf cardmarket spoiler sind 267/269 Karten aus MP19 bekannt sowie 14 Promos. Sehr viel mehr dürfte es nicht mehr werden oder?

• Das Deck ist nichtmal mit Kristya auf Turnieren, wo viele T1 Decks& Combodecks gespielt werden, wo der Kristya lock am effizientesten ist in der Lage, konstant größere Events zu toppen * Dass die Karten gegen Rouge umso schlechter stehen wäre für mich jetzt kein Argument das Deck umzubauen, dann hast du ja gar keine win condition mehr. Davon abgesehen, dass pure nekroz nur Kristya turbo in schlechter ist, da alle Effekte außer trish auch extra deck relevant sind. Dein Ziel ist es ja nicht auf ei…

• wäre auch da, nach einigen technischen komplikationen..

• Hi, hätte Sonntag nochmal jemand Lust zu spielen?

• Der Kartenwerte-Thread

misterfirstblood - - YGO: Allgemein

Beitrag

Denkt ihr, dass die Secret rare Prints von sky striker engage sich noch einigermaßen stabil im Preis halten, auch wenn in den tins ein reprint kommt? Oder sollte ich mein Playset noch versuchen zu verkaufen? Der Preis war die Tage noch bei 18€ pro Kopie. Schließlich hat es gegen Erwartung vieler auf den worlds ja nichts wirklich gerissen und das lässt Raum für Spekulationen offen, dass es im Oktober nicht komplett getötet wird und somit gut spielbar bleibt, wenn auch nicht auf T1 Level.

• Dann nur mal hoffen dass nicht engage (frisch gekauft) und noch impermanence kommt

• Cimo ist ein relativ bekannter Yugituber. Er wurde meines wissens von einem offiziellen Konami event ausgeschlossen, da er in manchen Videos wie "Should you buy : Setname" gelegentlich kritisch aber ehrlich über die Produkte redet und Leuten empfiehlt lieber SIngles zu kaufen als komplette Cases und viele seiner Fans diese "heftige" reaktion von Konami nicht nachvollziehen können. Daher "Free Cimo" Aber das nur ganz grob; Ich weiß nicht um welches event es sich dabei handelt und hab auch nichts …

• Zitat von Keheda: „was haben die sich denn bei dem Dj gedacht XD “ Oh ich hatte eigentlich gedacht, ich fang darüber eine Diskussion an, dann hatte ich bedenken, dass es unnötig ist und sinnlos staub aufwirbelt und wollte es lassen. Gut dass du mir das abgenommen hast Jetzt schaue ich seit gefühlt 30 minuten ein offensichtlich geskriptetes duell, in dem 2 Leute mit ihren gefühlt 200 karten decks, anime ähnlich falsch ausgeführten Effekten und verpassten Timings gegenseitig utopische Boards auf- …

• Am Smartphone geht es auch mit mobiler Ansicht, man muss aber auf detaillierte Liste anzeigen gehen (zumindest bei mir..)

• Man merkt ihr habt euch auch intensiv damit auseinandergesetzt, freut mich haha. Sehen eure Decklisten meiner ähnlich?

• Alle deutschen Karten mit Namen und Effekten: db.yugioh-card.com/yugiohdb/ca…p=99999&request_locale=de

• Bin mich derzeit auch an dem Deck am testen, wobei es bei mir eher an dem Gameplay liegt, wenn es schief läuft, als dass ich es auf den Deckbau schieben möchte. Ich bin derzeit ja auch eine go second liste am hochziehen, da es finde ich going first mit nur 5 karten zu wenige Möglichkeiten gibt Turn 1 an seine plays zu kommen und ich nicht krampfhaft meine einzige kagari und multirole burnen will um etwas an kartenvorteil zu generieren. Ich find die idee nicht schlecht, aber ist Demise nicht irge…

• Meiner Meinung nach ist die 2. Benten eher ein Brick, den man nicht zwingend benötigt. Warum 3-4 Karten kombos spielen wenn du mit der 1.5 Karten kombo auch relativ konstant da hin kommst? Genau in den Games wo du ohnehin nicht auf Kristya kommst willst du wirklich keine benten sehen, höchstens in Kombination mit Brionac um dir damit einen manju zu suchen. Ich finde sauravis als Schutz für meine Kristya stärker als in 1 aus 10 spielen öfter eine nicht beschützte Kristya liegen zu haben. Gerade f…

• Hi, ich hab mich die letzten 2 Monate sehr intensiv mit dem deck befasst und mein bestes versucht, es im aktuellen Meta durchzusetzen. Alleine wegen den raritys hätte ich am liebsten versucht, dass Deck so pure wie möglich zu spielen. Leider war das in der Praxis alles andere als spielstark Bei Recherchen auf YouTube, Discord & Reddit und dem manuellen durchforsten der Datenbank haben sich dann 3 wege herauskristallisiert wie man das Deck einigermaßen erfolgreich im meta spielen kann, und alle s…

• @Hi im Gosu Kannst du die Liste bitte bei Gelegenheit noch teilen? Würde mich interessieren

• Der Kartenwerte-Thread

misterfirstblood - - YGO: Allgemein

Beitrag

geht Borreload savage wirklich wegen pendulum gerade so in die Höhe?

• Jetzt bin ich noch mehr verwirrt, aber danke auf jeden Fall @MelleMel . Das kurbelt meine Gedanken bei den gemütlichen 40 Grad draußen weiter an - Warum genau into the void > Pot? Mag das ausdünnen und nicht once per turn, aber wirst du wirklich konstant deine ganze Hand los bzw willst du das wirklich ? Mit 6 Kopien von call gewährleistet du halt fast garantiert, das du mindestens 1 call hast und kein Magier Effekt in dem Zug durch geht, deshalb kann ich den cut von wisdom nachvollziehen, duelis…

• Ist eher ne Einstellungssache bei mir. Fühlt sich einfach falsch an mehr als 40 zu spielen, je mehr Karten man spielt desto unwahrscheinlicher wird es ja auch dass man die 40 besten sieht. Ich weiß, dass mehr Optionen in einem Deck mit vielen suchern auch definitiv Vorteile haben und man damit u.a. auch die Chance verringert double call oder pot auf der Starthand zu sehen, dennoch möchte ich wenn es geht vorerst bei einer 40 Karten Liste bleiben. Ich hätte jetzt auch nix gegen ne 50 Karten Liste…

• Eher weil ich keinen Platz dafür finde. Man müsste testen ob weitere Kopien von gate, shrine etc dem Deck mehr Konstanz bringen als handtraps zu verhindern. Hab aus dem Salamander thread auch entnehmen können, dass nicht gerade viele Decks noch welche spielen, deshalb hab ich die Karte erstmals außen vor gelassen Würde das abhängig vom kommenden Format machen

• Hieratic muss ja in der EMZ liegen und borrelload savage synchrobeschworen. Hot red liegt nach der combo unter Agarpains altem Platz insofern sind die 2 Zonen von hieratic frei für synchros/pendel in die man dann noch weiter ausbauen kann Das finde ich soweit gut durchdacht und da würde ich am wenigsten dran ändern wollen Bin gespannt auf deine Liste