Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mystic Mine vs Titan/Matrix

gmaster - - YGO: Regelfragen

Beitrag

@Bossplayer villeicht hast du DIESES BEISPIEL im Kopf, ansonsten gilt was @Altaria sagte

• Probleme aktuell: -Wie komme Ich an Wave? Hier sehe Ich zwei möglichkeiten: 1.Trap trick (Vorteile: Man kan auch infinite imeranc suchen, Nachteile: man kan keine weiteren Fallen aktivieren Gegner wird gewarnt) 2.foolish burial of belongings (Nachteil: man macht erstmal minus 1 und auch hier wird der Gegner gewarnt Was mache Ich go second? Hier helfen villeicht die Tin-promos, und natürlich die Handtraps Nur ein brauchbares Monster Dies sollte sich mit Chim erledigen Weitere Fragen die Ich mich …

• Gewinner der Bannedlist: Infernoid Monster Gate und Rekindling Ich denke Salamangreat sollte sich schon noch behaupten können (Aber mal sehen) Im Idealfall kommt woll Rekindling auf Buffalo und Fennec, villeicht wird man jetzt Fowl wieder öfters sehen

• Herzlich Wilkommen im Marincess Strategiethread, Ein Platz an dem Ihr euch mit allem rund um das Thema Marincess austoben könnt Der folgende Absatz sollte etwas die Geschichte hinter dem Deck wiedergeben, da Ich selber aber Anime verbunden,bin kann er Fehler enthalten, Ich hoffe ihr verzeiht mir dies und gebt mir Bescheid, so dass Ich die jeweilige Passage verbessern kann. Dr.Kogami erstellte 6 Ignis (für jedes element), welche in einer Welt namens Cyberse World leben. Die Ignis sind Humanoide. …

• Sry, hast recht war ein Psi

• Du spielst zu viel Yu-Gi-Oh!, wenn du statt Absolutbetrag von Phi 141 liest (Die Betragsstriche als 1 und Phi als 4)

• @Cerus schau dir mal den Level 8er an, wenn man also mit einem kleinen +ner Spell/Trap schiesst man mit kleinen die Spell/Trap und holt den 8er,welcher ein Link 2 holt(1.gegnerisches Monster Weg) mit diesem Link holt man den Link 3, welcher das 2.Monster vom Gegner nimmt

• Zitat von Cerus: „Zum Glück funktioniert der weglink Effekt von Ragia nur im Gegner Zug. Das wäre sonst ein richtig böses go second Deck geworden, was dir einfach mal 2 Monster klaut als Material xD “ Mit dem Link 3 kann man das 2.Monster klauen Auch das Link 2 ist nicht ohne;z.B knightmare unicorn im gegnerischen Zug mit einem Monster vom Gegner hat schon was

• Statistik in Yu-Gi-Oh!

gmaster - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Zitat von yanmega7: „Ich habe nochmal 2 Fragen dazu: 1. Was muss ich tun, um für eine 2-Karten-Combo die Wahrscheinlichkeit zu berechnen (z.B. Batteriemann Solar und Weißer Drache Lindwurmstrahl)? 2. Wie gehe ich bei unterschiedlichen 2-Karten-Combos vor, z.B. Gazelle + Spinny ist Combo, Gazelle + Circle ist Combo, Spinny + Circle ist Combo, aber 2x Circle ist keine Combo? “ Zu 1.Als gute Näherung gilt: Da kannst du einfach die die wahrscheinlichkeiten mulitplizieren: P(1+2)=P(1)*P(2),P(1) ist i…

• Statistik in Yu-Gi-Oh!

gmaster - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Wie viele Stunden habe Ich doch schon verbracht, damit auszurechnen wie viele Karten Ich in meinem Deck spielen sollte, welche wie oft. ... Hatte sogar mal ein Programm geschrieben (habe Ich leider irgendwann nicht mehr gefunden). Also was ich eigentlich sagen wollte cooler Artikel, konnte leider nicht so viel mitnehmen, aber für einen grosteil der Community dürfte dies hilfreich sein. (Obwohl ich mich manchmal frage, ob sich hier im Forum nur Leute mit naturwissenschaftlichen Background befinde…

• Zitat von Lenant: „141 wäre Nummer 3 Und Saruyja Nummer 4 Mit Dangers geht das sicherlich, man muss eins normaln, eins mit Sar, 1 mit 141 und danach Ties. Alternativ irgendwelche Link Spider Shenenigans “ geht so nicht: Spellcaster/Effect: If all other monsters on the field are exactly 4 "Forbidden One" Normal Monsters, the opponent of this card's controller wins the Duel.<Victory condition> Was aber geht ist mit unexpected dai

• Ohne Saryuja zu spielen macht meiner Meinung nicht wirklich sinn. Nur einer zu spielen kann mann machen, auch wenn es nicht so toll ist aber keiner macht keinen Sinn. Eine andere 2er Kombo (Weltvermächtnis Wachdrache,schwarzer metalldrache (schwarzer)) 1.Normal summon schwarzer metalldrache 2.Linkkuribo(eff schwarzer) 3.Weltvermächtnis Wachdrache bschwört dir schwarzer 4.beschwöre Elpy(eff schwarzer) 5.Weltvermächtnis Wachdrache legt elpy in richtige zone 6.elpy holt redmd, welcher schwarzer hol…

• Muss leider nochmal stören

gmaster - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Wie @Voltii schon gesagt hat: nur die Effekte von Zombiemonstern können negiert werden. Im Laufe der Zeit wurden die Karteneffekte immer länger, so dass häufig verwendetes möglichst kurz gehalten wird. Wenn auf einem Monster steht Schnelleffekt: heisst das in langer Form etwa so: Du kannst in einem beliebigen Spielzug(Gegnerischen oder eigener) folgenden Effekt aktivieren. für solche Sachen kann man Balerdoch verwenden. Analoge Beispuele einmal pro Spielzug,flipp,falls diese karte beschworen wir…

• Der Kartenwerte-Thread

gmaster - - YGO: Allgemein

Beitrag

Für welche Karte in DANE braucht man Trap Trick?, die ist ja gerade ziemlich in die höhe geschossen

• Obwohl man es dem Gegner nicht verbieten kann, die Hand ständig zu shuffeln kann man den Gegner höflich fragen, ob er es für das Match unterlassen könnte. Die etwas unfreundlichere Art ist, selber möglichst laut und unregelmässig zu shuffeln. Was ich hier halt problematisch finde ist das shuffeln den Gegner bei der Konzentration stören kann. Solange ich mich noch voll konzentieren kann, stört es mich nicht. Aber nach ein paar Matches, wenn man ein bisschen müde wird kann es wirklich nervtötend s…

• Summon Sorceress finde ich gut 95 denke Ich wurde vorallem wegen goliath gebannt oder wegen Vorbereitung unbann der dragon ruler in kürze? zur Rank up muss man wohl nichts sagen Lady debug ein kleiner wohl verschmerzbarer hit gegen salamangreat(vorallem da lady debug durch cynet minig suchbar ist) Phantom Skyblaster is im Linkformat einfach zu stark Kagari, Ich mag Sky striker nicht mehr sehen also bin Ich erfreut darüber(Ich hätte lieber engage hier gehabt, diese wird aber falls Ich mich nicht …

• Gnommaterial is einfach mal übelst broken einige Beispiele Das schlimmste an der Karte ist, dass man nur 1ne Extramonsterzone hat und diese leicht durch diese Karte blockiert wird und somit der zug danach gelaufen ist; Beispiele dafür sind Insta Fusion Orcust Spieler beschwört knightmare Phoenix Pendulum spieler mystical beast meister Cerebrus holt jackal um sich selber vom extradeck zu specialn Salmangreat spieler ss das xyz in der extramonster zone guardragon hybride gnomaterial auf einen der …

• Das Problem an solchen Taschenrechner ist das man den Speicher löschen (bearbeiten) kann, was mit Papier und Stift nicht ohne Spuren geht

• Falls Ich jetzt nicht komplett falsch liege, kann die Karte mit Fennec gesucht werden, da sie ja immer als Salmangreat Karte behandelt wird: Somit kann man mit Fennec auf der Hand + Spinny und einem weiteren Salmangreat im Grave einen Borrelsword aufs Feld kriegen Ok hier hatte Ich ein bisschen Field Grave Set-up gebraucht,also weiter Die Kombo die Ich ursprünglich im Sinne hatte war Gazelle Mill Spinny, Mirastelio ss Fennec ss Wolf eff Fennec Spell special Spinny +Gazelle (eff wolf) => Borrelsw…

• richtig schlecht die Salmangreat Karte, 1 Card Borrelsword ist ja so schlecht