Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yshax: „Ich habe jetzt die 10 Seiten in diesem thread nicht gelesen, aber gibt es in diesem Set irgendwelche wichtigen Karten wie impermanence oder phantasma, die jeder braucht? Oder sind hier (stand jetzt) die wichtigen Karten die dragon link sachen + marines? Oder übersehe ich etwas? “ nope. Das set ist stand jetzt relativ irrelevant. Einzigst das Dragon link damit full power wäre(ich habe sogar die sorge das vorher nochmal eine richtig harte liste zwischengeschoben wird, und wir spy…

• Zitat von Twinmold1986: „Zitat von Altaria: „Zitat von Nekroz™: „ich hoffe ja mal mega, hier is scho das LINK - 6 Monster drin yugioh.fandom.com/wiki/The_Arrival_Cyberse_@Ignister “ Oh ja noch ein Masterpeace, welch eine Freude. “ Für sowas gibts Kaijus~ “ direkt mal masterpeace entbannen. Wenn es kaijus gibt, gibt es ja keinen grund die karte gebannt zu halten.

• Das bessere Side Deck

Deckcreator16 - - Artikel und Podcasts

Beitrag

Diskutiert hier über den Artikel "Das bessere Side Deck" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von Sirocco: „Danke!Wenn man das schon lange weiß, warum wir darüber nichts im startpost erwähnt? Dazu ist er ja unter anderem da... “ Ums freundlich zu gestehen: ich habe keine Rechte dafür, einen Startpost im Spoiler-Bereich zu editieren(da dies nicht mein Bereich ist). Spontan wüsste ich auch nur von @Cyber Drache, der solche Dinge einpflegen kann. Schließlich ist er ja auch der Ersteller dieses Threads.

• Zitat von AlanShore: „Hi, bin neu hier und würde gern Eure Dienste in anspruch nehmen. Nun zu meiner frage, Ich habe eine Liste meiner Karten als PDF, könnte die ich Euch zuschicken und ihr schaut was ich daraus am besten machen kann? Hab 0 erfahrung im Deckbau “ Ich denke da wird unser DBT-Chef @Fallen Jester nichts dagegen haben. Doch ich gehe schwer davon aus, dass wir aus dieser PDF nur nachschauen, ob sich irgendwann mal ein Structure oder Starter Deck geholt wurde, und würden dieses erneut…

• Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Keheda: „hab mal was gelesen gehabt, von 25 oktober “ kann das bitte jemand bestätigen? “ Die Mainsets kommen Donnerstags, ich hab was vom 24.10. gehört / gelesen “ Anstatt nur zu mutmaßen kann man doch einfach irgendwo nachschauen, wo man für solche Dinge kalender hat. Beispielsweise gibt es sowas auf Yugipedia: October 24 Release date for Chaos Impact Wobei man auch einfach auf der Konamiseite nach den Sneak-Terminen schauen könnte, und…

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Cool Karakuri bekommt einen kleinen Push. Bis auf den Level 1 Frosch sieht auch alles Recht brauchbar aus. Freu mich drauf. “ Ich hatte auch erst gedacht der Frosch wäre semi-gut, doch er hat einige vorzüge: 1. man kommt instant vom Lvl 7 über 8 zum lvl 9er. 2. Sein Effekt ist ein Quick-Effekt, weshalb man die Effekte der karakuri-Synchros auch im gegn Turn triggern kann. Gerade beim 8er und 9er Synchro ist das sehr wichtig. Wobei Karakuri sich jetzt schon wieder sehr g…

• Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• etcg.de/forum/index.php/Attach…2a3a77a0e9048e285b5f3de91 Sneak Promo bekannt Gladiator Beast Vespasiaus Sea Serpent/Water/Effect lvl 7 2300/0 At the start of the Damage Step, if your "Gladiator Beast" monster battles a monster: You can Special Summon this card from your hand. You can only use this effect of "Gladiator Beast Vespasiaus" once per turn. If this card was Special Summoned by the effect of a "Gladiator Beast" monster, all monsters you control gain 500 ATK. At the end of the Battle Pha…

• OCG Banned List Okt 2019

Deckcreator16 - - YGO: OCG-Bereich

Beitrag

Zitat von TheBigB: „[OCG] October 1st 2019 Limit Regulations Forbidden Eclipse Wyvern # Musste passieren. Guardragon Agarpain # Musste passieren, ist aber leider zu wenig. siehe Kommentar am Ende Soul Charge # Es ist eigentlich ein Wunder dass das Ding unhittet überleben konnte Limited White Dragon Wyverburster # How to make a missplay: 1. ist Collap Serpent noch auf 3, 2. brauch man für die Kombo Collap Serpent, und nicht wyverbuster, da man Collap über Seyfert suchen will und anschließend Seyf…

• Zitat von Voltii: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Voltii: „Super das Time Thief weitere Karten bekommt. Das ganze wird jetzt mehr und mehr zu einem vollständigem Thema. Der Quickspell hilft einem Monster aufs Feld zu bekommen und gibt im nächsten Zug auch gleich Material (wenn man es möchte). Könnte vlt ein neuer Trend werden bestimmte Karten für Themen nicht mehr als normale Zauberkarte sondern als Quickspell zu bringen (siehe Salamangreat Circle). Die Konrerfalle hat auch wieder 2 Funktio…

• Zitat von Voltii: „Super das Time Thief weitere Karten bekommt. Das ganze wird jetzt mehr und mehr zu einem vollständigem Thema. Der Quickspell hilft einem Monster aufs Feld zu bekommen und gibt im nächsten Zug auch gleich Material (wenn man es möchte). Könnte vlt ein neuer Trend werden bestimmte Karten für Themen nicht mehr als normale Zauberkarte sondern als Quickspell zu bringen (siehe Salamangreat Circle). Die Konrerfalle hat auch wieder 2 Funktionen. Zusätzlich sorgen die Einschränkungen da…

• Zitat von Voltii: „Zitat von DubberOne: „(Versteckter Text)Versteh ich das richtig? Im März gibt es einen Reprint der Legendary Decks II?! Die man zur Zeit nur für unverschämte 100 Euro aufwärts bekommt? “ So würde ich es zumindest auch lesen. Anscheinend wird auch das Hero SD aus 2015 reprinted sowie das Movie Set. Wenn das stimmte gibt es endlich einen Reprint vom Blue-Eyes Alternative “ Dass das Movie Set Reprintet wird, ist nichts mehr neues und kommt alle paar Halbjahre(oder zumindest wird …

• Ist zwar nen Doppelpost aber das interessiert mich gerade nicht: Want to negate Spells and Traps and get extra material for your Time Thief bosses? EEOp0SaU4AAW-lz.jpg IGAS-JP075 クロノダイバー・レトログラード Chronodiver Retrograde (TCG-ish: Time Thief Retrograde) Counter Trap Card You can only activate a card with this card’s name once per turn. (1) When a Spell/Trap is activated while you control a “Time Thief” Xyz Monster: Negate that activation, and if you do, attach that card as Xyz material to a “TIme T…

• Der Kartenwerte-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von DevlickBlack: „Zitat von rapha94: „und allgemein ist die italienische Post nicht so verlässlich, du kannst dir also nicht sicher sein, dass die du bestellten Karten bald bzw. überhaupt erhältst. “ Wie geht das denn? Wie kann die Italienische Post noch unverlässlicher sein als die von Deutschland. “ Durchschnittlich brauchen meine Bestellungen von Italien nach Deutschland an die 3-4 Wochen(im Vergleich: bestelle ich aus Amerika dauert es zwischen 1-2 Wochen). Das kann 1-2 mal passieren,…

• Zuerst einmal: ich finde es mega gut, dass dieses Deck noch Support bekommt. Würde es schon gerne als Funktionstüchtiges Deck sehen, da es mir als faires Deck erscheint(zumindest ist es kein Deck was nur "5+ Negations Board unaffected by Handtraps" ala triff Gaming darstellt.) und eine ziemlich Spaßige Mechanik innewohnt. Die Spell selbst ist zugleich auch nicht unfair. Der erste Effekt ist klar sehr gut um ins Spiel zu kommen, zugleich aber keine Barrage die es sehr krank machen würde. Der zwei…

• Zitat von dantini: „-Das Ouija-Brett in "Verhängnisvolle Strafe" wurde nicht zensiert. Das macht mir Hoffnung dass wir irgendwann "Schicksalstafel" als Lost-Art-Karte bekommen könnten. “ Irre ich mich, oder ist das nicht möglich? Schließlich wurden speziell für diese Zensur auch die vereinzelten Geisternachricht-Karten extra umbenannt, was also dazu führen würde dass die aktuell verfügbaren Karten außerhalb der Losts Arts Kampagne Namens-Errata bekommen müssten. Dies macht aber schon wieder die …

• Zitat von deacon-frost-2k: „Ist bekannt ob die neue Rarität in der SE anzutreffen ist? “ Kurz nach den Sneaks wurde doch schon in einem offiziellen Konami-Video bestätigt, dass die neue Rarität 1st Edition Only ist. Und das schließt Special Editions aus, da die enthaltenen Booster alle Non-1st sind.

• Zitat von gamemaster2000: „Heya, ich bräuchte etwas Hilfe bei einer Fun-Deck-Idee die mir beim nachgucken des ersten Yu-Gi-Oh! Anime gekommen ist, aber keine Ahnung habe wie ich das am besten angehe. Thema: Monster-Reborn-Deck Format: Advanced Kosten: 50€ Maximum Extra Deck: Wenn es sich anbietet Zusatzwunsch: Also ein Deck das speziell auf das Nutzen von Wiedergeburt ausgelegt ist. Ich stelle mir das etwas ala Yami Marik vor, ein starkes Monster in den Grave schicken und dann auf Teufel komm ra…

• Zitat von yanmega7: „Was sidet ihr im Moment gegen pure Donnerdrachen? Ich habe dagegen im Moment 3x Kein Dunkler Herrscher mehr und 3x Nibiru. Nibiru finde ich aber etwas fragwürdig, weil der Gegner auch langsam spielen kann. Ich könnte ansonsten noch Ghost Belle spielen. “ Also wenn man mal den Fakt vergisst, dass ich mein Main/Extra/Side aktuell gefühlt alle 5min ändere(finde keinen Build den ich Ideal finde), würde ich gegen Thunder keinen Nibiru boarden. Ansonsten entweder Dark Ruler No Mor…