Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Smoke - - YGO: Duel Links

Beitrag

Wems zulange dauert mit Scud..... dem werfe ich einfach mal "Inferno Tempest" zu. Geht dann ratzfatz.

• [TCG/OCG] Chaos Impact (SPU: 4. Oktober)

Smoke - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Barella: „Zitat von Smoke: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Keheda: „hab mal was gelesen gehabt, von 25 oktober “ kann das bitte jemand bestätigen? “ Die Mainsets kommen Donnerstags, ich hab was vom 24.10. gehört / gelesen “ Anstatt nur zu mutmaßen kann man doch einfach irgendwo nachschauen, wo man für solche Dinge kalender hat. Beispielsweise gibt es sowas auf Yugipedia:October 24 Release date for Chaos ImpactWobe…

• [TCG/OCG] Chaos Impact (SPU: 4. Oktober)

Smoke - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Zitat von Sirocco: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von deacon-frost-2k: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Keheda: „hab mal was gelesen gehabt, von 25 oktober “ kann das bitte jemand bestätigen? “ Die Mainsets kommen Donnerstags, ich hab was vom 24.10. gehört / gelesen “ Anstatt nur zu mutmaßen kann man doch einfach irgendwo nachschauen, wo man für solche Dinge kalender hat. Beispielsweise gibt es sowas auf Yugipedia:October 24 Release date for Chaos Impact Wobei man auch einfach auf der Konamiseit…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Smoke - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von botff: „Zitat von dantini: „Dafür muss man aber nicht nur die Toei-Serie mitzählen sondern auch die Capsule-Monsters-Staffel weglassen. Wie ich allerdings eben gelesen habe wurde in Japan Episode 73 von Arc-V als 777ste Folge beworben, was bedeutet dass dort weder "Staffel 0" noch Kapselmonster mitgezählt werden und dass die neue Serie mit Folge 973 beginnt. “ Deswegen auch "fun fact". Die Capsule Monsters Staffel wurde aber meines Wissens nach nie in Japan ausgestrahlt, macht also Sin…

Beitrag

So gern ich "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters" mag, so wünsche ich mir weder eine Fortsetzung noch einen Reboot des Originals. Das Original hat seinen Charme und die Yugi's Story wurde mit dem Anime/Manga sowie Dark Side of Dimensions zuende erzählt. Einen weiteren Crossover Anime ala Arc-V werden sie wohl nach dessen katastrophalen Ratings und Quoten wohl eher nicht mehr machen. Daher ist es naheliegend das etwas komplett neues kommen wird.

Beitrag

Es ist offiziell. 55D7FB27-7A97-4C88-984E-176B658706A1.jpeg Die letzte Episode von Vrains startet am 25. September.

• Zitat von Bakura/Zorc: „ Wer ist eigentlich Judge? “ Das klärst du am besten mit Kossy per PN oder telefonisch ab. Dann kannst du dir überlegen ob du dort spielst.

• Nunja da wäre Cyberse Witch, welche dich einen Spell aus dem Grave verbannen lässt, wenn du etwas in eine Zone spezialbeschwörst auf der ihre Link Marker zeigen. Dafür bekommst du dann Cynet Ritual und ein Cyberse Ritual Monster auf deine Hand. Dann gäbe es noch Elphase, der macht zwar kein Plus 1 aber immerhin ausgleich. Wenn er als Link-beschworene Karte das Feld verlässt, kannst du ein LVL4 oder niedriger Cyberse Monster in deinem Friedhof wählen und spezialbeschwören. Problem dabei ist das d…

Beitrag

Das hier ist kein Diskusstionsthread darüber ob das Spiel zu kompliziert ist oder nicht. Das Game bekommt ständig neue Spieler also kanns ja nicht do schwer sein. Back to Topic: Der Endkampf zwischen Ai und Playmaker hat begonnen. Revolver verschwindet mit seiner Jacht und auch Yusaku hat sich von Kusanagi verabschiedet. Das Setting steht wirklich auf Finale und es sieht nach keinem Happy End aus.

• Diese Combo ist quasi eine Standard Combo um den Cyberse Softlock aufzubauen, bestehend aus Cyberse Witch (die zu Wicckid wird) Cyberse Magician und Honeybot. Cyberse Magician sagt , das nur er als Target für Kampf und zielende Effekte genutzt werden kann, wenn ein Link Monster auf dem Feld ist. Honeybot sorgt dafür das auch er nicht angezielt werden kann , schützt ihn durch zerstörung durch Kampf und Wicckid schützt die Gruppe vor Zerstörung durch Karteneffekte. Das war soweit die gängige Zielw…

• Gute Yugituber? (deutsch)

Smoke - - Musik & Medien

Beitrag

Es gibt "gute" deutsche "Yugituber"? Nice try Da bleibe ich lieber bei englischsprachigen Castern. Die deutschen sind mir etwas zu abgehoben und pseudowitzig. Andere reden absichtlich so als bekämen sie gerade einen Schlaganfall ( und verhalten motorisch sich auch so) "siehe HandOfBlood". Willst du guten Content, wechsel auf die englischen.

Beitrag

Meines Wissens nach sind die Ratings besser als alles was ab S3 von ARC-V kam. Es scheint eher als endet VRAINS wirklich im September aus "Gründen". Entweder man will Full Power auf die 7. Serie legen oder intern gabs erhebliche Probleme weswegen man die Serie kurz abfertigt. Aber das Shueisha und Konami kein Promotionzugpferd für 6 Monate haben wollen kann ich mir schwer vorstellen.

Beitrag

Wenn sich die Gerüchte aktuell bewahrheiten, dann wird unmittelbar nach dem Match von Soulburner VS Revolver, auch schon das Match zwischen Playmaker und Ai stattfinden. Ab dem 02.10 wird auf dem Sendeplatz ein Baseball Anime ausgestrahlt. Da "Yu-Gi-Oh - 7th Series" erst im April startet wären das 6 Monate ohne einen Werbeträger in Japan. Das kommt überraschend und ich fände es schade, weil ich Vrains gerne geschaut habe.

• Zitat von Mischa1996: „Naja das Deck wird ja erst mit chaos impact gut .... Und saldad verschwunden der war gut “ Dann solltest du evtl mal das OCG objektiver verfolgen : OCG201907-7-Pie.jpg Im vergleich zu damals ist das nichts. Und das OCG hat noch 3 Circle. Brech das mal auf das TCG runter und dann siehst du wohin die Reise geht. Das Hauptproblem sind die Guardragons ... leider ... das Rokket Thema an sich mag ich ja.

• Da es sich hier um ein Structure Deck handelt, wirds vermutlich genauso schnell von der Bildfläche verschwinden wie auch Salamangreat. Ich persönlich finde es nur langweilig aufgrund des stupiden Guardragon Spams. Eigentlich hatte ich mich ziemlich auf das Deck gefreut, aber wenn ich sehe wie das abused wird, find ichs nicht schlimm wenns nun im Sammlungsbinder vergammelt.

• Seth Rollins würde ich nicht als Random betiteln, der ist schon ein guter Techniker und hat auch einen Ruf als sehr ehrgeiziger und harter Worker. Nur in letzter Zeit ist durch die Script + Real Beziehung mit Becky Lynch einiges an Standing flöten gegangen. New Day und Kofi Kingston dürfen gerne mal die Titel freimachen. Vorallem Kevin Owens würde ich gerne wieder im aktiven Titelrun sehen.

• Aleister Black ist z.B ein Paradebeispiel für ungenutztes Talent. Der wird rumdümpeln wie ein Bray Wyatt zu Wyatt Family Zeiten wo er mehr Edel-Jobber als ernstzunehmender Charakter war.

• NXT hat weitaus mehr auf dem Kasten als das was bei RAW oder Smackdown LIVE veranstaltet wird. Seit langer Zeit schon sind die Fehden ausgelutscht, Storylines sind einfach nur dämlich und vorallem nervt mich der 24/7 Titel. Ein reiner Comedysegment-Titel der versucht den guten alten Hardcore Title zu imitieren. Leider wird sich da erst was dran ändern, wenn Vince McMahon abtritt und das wird er vermutlich erst mit seinem Ableben. Es kann ja nicht sein das JEDER NXT Takeover PPV besser ist, als d…

• Nunja, geht man nach Dave Meltzer, wird die WWE bereits zum Jahresende das Fiend Gimmick einstellen. Warum auch ein Gimmick am Leben halten was gerade over as fuck ist, wenn man doch an der Rentnerriege festhalten kann. Goldberg, der Taker und Co. werden irgendwann tot aus der Halle getragen. Ich persönlich mochte jedes Gimmick von Wyatt, ausser Husky Harris. AEW hat mit den PPV gut vorgelegt, jetzt heißt es sich in den Weeklys zu beweisen. Runnen werden sie wohl gegen NXT Live.

• Speed Duel Wasserzeichen

Smoke - - YGO: Speed Duels

Beitrag

Ein interessanter Fehldruck. Wenn du ihn auf Turnieren nutzen willst, solltest du auf jeden Fall den zuständigen Judge konsultieren und ihm die Situation erläuterten. Für alle Fälle evtl mal schauen ob du einen neuen auftreiben kannst .