Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner Diskussionsthread: Events

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Finde die neue skilll nicht wirklich gut, wirst kein Gravesetup hinbekommen wenn du 2/3 Handkarten für Necromancer/Launcher reinmischen muss. Da ist Infernity Inferno imo besser.

• Link Monster

Altaria - - YGO S: Strategische Fragen & Ideen

Beitrag

Zitat von Yubelfan: „Warum True Kings kenne das überhaupt nicht “ du zerstörst z.b Yubel für den Effekt der Fieldspell was ihre Effekte triggert.

• Zitat von Deckcreator16: „und @Altaria: wer hat gesagt ich spiele striker? oder hraudnir? “ common sense ?

• Link Monster

Altaria - - YGO S: Strategische Fragen & Ideen

Beitrag

Brauchst du nicht wirklich, ich würde lieber Nephthys und True Kings (insbesondere Dragonic Diagram)ausprobieren

Beitrag

Zitat von Lambda Futile: „Zitat von T_4-K: „Archfiend bzw. Startrampe kannst ja über die neue Fähigkeit hinzufügen. “ Verdammt, die Startrampe gibt es ja auch noch nicht. Ohne die kommt das Deck ja gar nicht erst in Gang. “ auf jeden Fall nicht wenn man so spielt wie man es im TCG spielen würde, man muss es anders spielen wie beinahe jedes Deck in DL

• Zitat von Hraudnir: „Ich wäre mit dabei und auch für die neue Liste. “ ich will gar nicht wissen wie lange eurer Match dauert wenn ihr mit einem Widow Anchor spielen müsst ^^

• Ich schaffs heute leider nicht...

Beitrag

Wow, das hat nichtmal 20min gedauert xD etcg.de/forum/index.php/Attach…b105eb9d1b942a8bf01ee27fb

• Zitat von Mischa1996: „wo kann ich die Ergebnisse sehen? “ Einfach den Spoilertag im Startpost anklicken

• Zitat von labil: „3x geholt für 25/st bei planet comic (gab noch ein nettes geschenk dazu) und jetzt sind die karten nix mehr wert D: “ tbf bis auf ein paar Ausnahmen wie z.b. there can be Only One und Skulldread waren die meisten Karten Rarityupgrades/Alternate Arts von Karten die vorher schon nicht viel wert waren

• ich schwöre mein IQ steigt jedesmal um 3 Punkte wenn ich einen von @Deckcreator16s Aufsätzen lesen muss. Zitat: „3 MST? Wieso nicht twin Twister? Wäre dieser nicht effektiver? “ weil du Notfalls Area Zero mit MST schießen kannst um an Raye zu kommen, für Twister müsstest du erstmal was Discarden. Wobei sich das ganze auch wieder ändern kann/wird, wenn Ignition Assault vor der Tür steht und es mehr Aces gibt die man im Main spielen kann.

• Ich hab jetzt auch nochmal nachgedach: (Versteckter Text) -> denke mal das ich Veiler über Belle spiele, um mehr Negates zu haben (und es gab endlich den Holo-Reprint auf den ich gefühlt ein Jahr gewartet habe yay)jetzt wo wir nur einen Widow Anchor zum negieren haben, für Impermanence bin ich nachwievor zu arm -> es stimmt warscheinlich, das man mit nur einem Widow Anchor nicht einfach wie vorher spielen kann, sondern mehr auf Stun oder mehr auf Go2nd setzen muss, deswegen hab ich mal neben 3 O…

• Ich muss ehrlich sagen das ich am Mittwoch soviele Negates gefressen habe, sogar NS Candida EFF wurde mir in 50% aller Games negiert, denke nicht das du mit der Fancy Droll/Reincarnation-Setup-Kombo durchkommst. Und selbst wenn kann man die theoretisch immer umspielen. Dabei habe ich auch wieder realisiert wie ,,erschreckend" wenig das Deck macht wenn es nicht anfangen darf, ich werde wohl wieder alle Traps bis auf Reincarnation (und Metaverse weil ich Mystic Mine spiele) und mehr Handtraps/Pank…

Beitrag

Zitat von Dean_HH: „Bin bei 13 mio und mir fehlen noch 2 Calls. “ srsly ? Das ist die einzige Karte von der ich bestimmt 10+ Kopien konvertiert habe xD

• Zitat von Der_Mathematiker: „Shit, ich kann nicht zählen xD “ klassischer Mathematiker - ohne Taschenrechner geht nichts mehr

• Mario Kart Tour

Altaria - - Handy-, PC- & Konsolen-Spiele

Beitrag

So, Rosalina war heute im Shop, hätte nie gedacht das Nintendo sie beinahe geschenkt rausrückt. Aber jetzt wo ich meine Lieblingschars (Yoshi, Rosalina, Koopa), ein EX-Cart + 2 Gleiter und den Sodajet habe (i swear ich hab in Mk7 außer dem und der Biene kaum was anderes gefahren) weiß ich nicht mehr für was ich grinden soll ... vllt. Peach aber sogar die bekommt man ja wenn man die Tour durchspielt xD

• Zitat von Bakura/Zorc: „@Altaria Wie sähe denn eine "After Banned List" Sky Striker Liste aus? Hatte schon über Dark Ruler No More und Nibiru im Main nachgedacht als definitives Go Second “ Oof mal sehen, im Moment ist es mein alter, nur ohne Desires und 2 Widow Weniger, dafür mit Veiler (endlich Ultras, danke DUDE). Going 2nd habe ich noch nicht ausprobiert mal sehen, ich bin faul. Zitat von Raye1992: „Jedoch mach ich mir sorgen das Striker mit dem Hit jetzt ungemein an Stärke eingebüsst haben …

• Zitat von Raye1992: „Aktuell möchte ich Striker aber noch nicht aufgeben. Aber was meint ihr war der Hit zu stark? Ist das Pure Striker jetzt Geschichte? “ naja, wir haben halt 2 Anker weniger, aber immernoch 3 Engages was imo wichtiger ist als 3 Anker. Solange nichts gebannt wird bleibt es definitv spielbar. Außerdem haben wir nachwievor 3 Mystische Minen, sodass man einfach hart going 2nd spielen könnte. In dem Fall könnte man sogar darüber nachdenken Mind Control als schlechteren Widow Anchor…

• Zitat von Bakura/Zorc: „Wir brauchen ganz klar Baldrian, das beruhigt Kätzchen nämlich xD “ Baldrian auf die Hüllen und ein Duel-Monsters-Freak ruft nen Jugde weil wir wie Mai Valentine versuchen unser Deck anhand des Kartengeruchs zu stacken.

• die Frage ist nun: Wie spielen wir beide im gleichen Deck ohne das sie damit anfangen sich gegenseitig zu vermöbeln ?